Zitat von *******nook:
„@****h12 , offensichtlich vermeidet ihr das offene, angstfrei und sachliche Gespräch, zumindest den Schilderungen nach deine Frau.
Wir musdten das auch erst lernen. Große Hilfe war die Paar-und Sexualtherapie. Mag sein, dass das Thema Sexualität bei ihr durch ist. Aber das hat ja auch Gründe und stellt eine gewisse Belastung der Beziehung dar.
Erstaunt war ich über das Ergebnis, dass ich selbst durch meine Einstellung, mein Drängen, meine Wolllust etc. erheblich dazu beigetragen habe, dass meine Liebste das Interesse an mir verloren hatte. Sie hingegen hat sich jede Entwicklung verwehrt hin zu einer erfüllenden Sexualität.
Durch fie Auflösung der Blockaden leben wir in eine befriedigrnden Situation.
Ich kann leider keine Clubmails schteiben.
Welche Einstellung hast denn gehabt und welche praktisch umgesetzte hast jetzt ?Wir musdten das auch erst lernen. Große Hilfe war die Paar-und Sexualtherapie. Mag sein, dass das Thema Sexualität bei ihr durch ist. Aber das hat ja auch Gründe und stellt eine gewisse Belastung der Beziehung dar.
Erstaunt war ich über das Ergebnis, dass ich selbst durch meine Einstellung, mein Drängen, meine Wolllust etc. erheblich dazu beigetragen habe, dass meine Liebste das Interesse an mir verloren hatte. Sie hingegen hat sich jede Entwicklung verwehrt hin zu einer erfüllenden Sexualität.
Durch fie Auflösung der Blockaden leben wir in eine befriedigrnden Situation.
Ich kann leider keine Clubmails schteiben.