Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5477 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr so bei dieser Hitze ....?225
Schön, dass das wieder warm wird. Also: wie geht Ihr mit der…
zum Thema
Hitze4
Seit Wochen. Ich wünschte, keiner würde mehr atmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50 % hier klammern Sexgespräche aus

*****t50 Mann
1.491 Beiträge
Themenersteller 
50 % hier klammern Sexgespräche aus
So habe ich das hiergelesen.
Wie geht ihr aber mit der Nacktheit um? Ist die Partnerin oder der Partner de den Sex nicht mag auch da strikt dagegen oder selbst von Scham besetzt?
Wenn kein Wort über Sex oder Erotik fallen darf, wie reagiert ihr ?
Dreht sich da der Nackedei extra um, um nicht seine Genitalien zu präsentieren?
Wenn es im Sommer schöööön warm ist und die Hitze in der Wohnung steht, traut ihr euch dann nackt in der Wohnung zu sein ohne eine Diskussion zu fürchten.
Ich habe es erlebt, daß mir gesagt wurde, zieh dir mal etwas an.
Ich habe brav ja gesagt. Eine halbe stunde später gab es keine Worte, es gab nur strenge Blicke. Da hatte ich wohl ungenügend reagiert auf die Vorgaben etwas anzuziehen. An dem Tag waren meine Gedanken weder bei Erotik oder GV.
Wem ging es ähnlich, berichtet mal bitte.
Profilbild
*******eben
538 Beiträge
Gruppen-Mod 
In der Schilderung zeigt sich die mögliche Dramatik der Beziehung.
ER tut etwas, wovon er annehmen darf, dass es SIE stört. SIE bittet darum, dass ER sein Verhalten ändert. ER sagt "brav" ja, nimmt aber ihre Gefühle nicht ernst (das "brav" wird damit konterkariert). SIE kommt mit Worten nicht durch und reagiert mit Mimik statt IHM klar ihre Gefühle auszudrücken. Das Paar streitet nun wortlos weiter. Da ist es kein Wunder, dass Erotik nicht aufkommt, sondern sogar zerstört wird.

Merkst du eigentlich, wie du selbst daran mitwirkst- oder eher noch initiiert, dass das gegenseitige Begehren stirbt oder schon lange mausetod ist.

Ich habe auch schon genügend Fehlleistungen produziert. Und das tut mir leid. Wir reden dann darüber und suchen nach Lösungen, wie wir besser miteinander umgehen.
****lia Frau
1.052 Beiträge
Dem ist nichts hinzuzufügen 👍 Lust_lieben hat es auf den Punkt gebracht.
*****t50 Mann
1.491 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eben:

Merkst du eigentlich, wie du selbst daran mitwirkst- oder eher noch initiiert, dass das gegenseitige Begehren stirbt oder schon lange mausetod ist.

Was mausetot ist wird auch durch Beatmung nicht besser. Laufende Gängeleien machen keine Beziehung besser, auch wenn man pariert und klein bei gibt nicht.
Profilbild
*******eben
538 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da stellt sich nur die Frage, wie sinnvoll so eine Beziehung ist, wo nur gegenseitig provoziert und gegängelt wird. Du schreibst ja selbst Beziehung mausetod. Und das Gift, an dem sie gestorben ist, mag von beiden gekommen sein.

Hier in der Gruppe gibt es sicher kur wenige, die Mitleid fühlen. Keiner von euch ist bereit sich zu bewegen, weder aufeinander zu noch beim initiieren der Trennung. Nur stete Klagen bewirken nichts.
*****t50 Mann
1.491 Beiträge
Themenersteller 
Die Idee mit der Trennung wäre für beide schlecht, nicht nur finanziell. Aber du kannst eben nicht alles wissen und kennst nicht alle Zusammenhänge.
Profilbild
*******eben
538 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****t50, es mag sicher Gründe geben, die gegen eine Trennung sprechen. Es gibt aber kein Grund, ständig Krieg zu führen. Entweder lebt ihr mit euren Zwängen und macht das unter euch aus oder ihr arbeitet an der Beziehung. Hier immer wieder über deine Provokationen zu lesen hilft weder der Gruppe noch dir.
Ich gebe fachlich fundiertes Feedback und muss leider feststellen, dass du meist Rechtfertigungen raushaust und schaust, ob sich wer mit dir bzw. deinem Schicksal (was ja veränderbar wäre) solidarisiert.
****u6 Mann
450 Beiträge
Ich finde auch, Vernuft und Harmonie, sollten vor finanziellen Interessen stehen Macht das Leben angenehmer.
Profilbild
*******eben
538 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schließe hier mal den Thread, da keine bereichernden Beiträge mehr zu erwarten sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.