Zitat von ******s_8:
„
Zitat von *******dDay:
„
War das denn schon immer so? Dann könnte sie dieses Thema ja mal mit einer Therapeutin bearbeiten.
Oder ist das erst so, seit sie keinen Sex mehr mit Dir will, weil sie das Gefühl hat, Dich damit zu erregen?
Ich finde, das ist ein enormer Unterschied.
Es ist meist so, das der inaktive Partner ja kein Problem darin sieht, und deshalb den Therapeuten nicht zu brauchen glaubt, so ist es jedenfalls hier. Ich bräuchte ja einen, weil ich nach 25Jahren Ehe immer noch will.Zitat von ********2023:
„...
Für meine geliebte Frau ist Scham ein grosses Thema - sie schafft es nicht sich mir gegenüber nackt zu zeigen und wendet mir den Rücken zu, wenn sie ihren BH auszieht.
Für meine geliebte Frau ist Scham ein grosses Thema - sie schafft es nicht sich mir gegenüber nackt zu zeigen und wendet mir den Rücken zu, wenn sie ihren BH auszieht.
War das denn schon immer so? Dann könnte sie dieses Thema ja mal mit einer Therapeutin bearbeiten.
Oder ist das erst so, seit sie keinen Sex mehr mit Dir will, weil sie das Gefühl hat, Dich damit zu erregen?
Ich finde, das ist ein enormer Unterschied.
Ich empfehle die Therapie ja auch nicht wegen Unlust, sondern wegen ihres Schamproblems. Und dabei abhängig davon, ob sie das Schamproblem schon immer hat oder ob sie es erst hat, seit sie seine Erregung vermeiden will.