Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2177 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1397 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam in den Swingerclub - Eheaus oder Neuanfang?64
Bin frisch hier - sry vorab falls ich mit i-was aus der Norm falle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsames Event am 01.04.23

********7975 Paar
749 Beiträge
https://www.spreewaldeck.de/de/

Dieses Hotel in Lübbenau haben wir schonmal ausprobiert. Fußläufig zum Bowling, zum Hafen und in die Stadt.
*********Sandy Paar
2.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
Damit das hier nicht in Vergessenheit gerät, haben wir unseren Kalender gewälzt. Wir sind gerne am Samstag mit dabei (plus Übernachtung zum Sonntag). Da wir es nicht sehr weit haben, könnten wir gerne ab Samstag Mittag planen > Wanderung, Sauna, Bowling... Frühstück am Sonntag ... oder so in dieser Art *g*
****ny Mann
74 Beiträge
Liest sich gut 😊
*****hen Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, ich wollte mich heute auch bezgl des 1.4. in der Gruppe melden. Wir haben nun auch gemeinsam die Möglichkeiten besprochen und überlegt was wir gern möchten. Mit @********7975 habe ich das auch schon bekaspert und sie wären mit an Bord:
Wir würden gern den Tag in der Kristalltherme Ludwigsfelde verbringen und dann den Abend in einem Club ausklingen lassen. Wir würden uns freuen wenn ihr uns in Therme oder Club Gesellschaft leistet und wir die ungezwungene Atmosphäre zum Kennenlernen nutzen.

Der Club und das sonstige Abendprogramm ist aber durchaus noch flexibel,muss aber für uns nicht noch weiter südlich als Ludwigsfelde sein,da wir bis dahin schon so eine weite Anfahrt haben.
****22 Paar
532 Beiträge
Das klingt voll schön, leider sind wir auf Rügen . Wir wünschen euch eine schöne Zeit mit vielen erotischen Momenten 💋
********7975 Paar
749 Beiträge
Schöne Idee... Wir sind in Ludwigsfelde mit dabei
*****hen Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,
Wir haben unsere Pläne für den 1.4. komplett über den Haufen geworfen und haben nun eine Ferienwohnung in Warnemünde gebucht.
Wir hatten aus dem Rostocker Raum mehr Anfragen bzgl eines gemeinsamen Abends und deswegen werden wir uns in diese Richtung orientieren.
Aber wir würden uns freuen, wenn ihr euch auf die Reise an die Ostsee macht und uns Gesellschaft leistet. Ich habe ein Event erstellt und sobald es freigegeben ist würde ich den Link gern hier rein stellen.
****22 Paar
532 Beiträge
Wir sind auf Rügen, also gar nicht sooo weit weg .
*****hen Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Also falls noch jemand Lust und Zeit hat, hier ist der Link. Wir würden uns freuen
Party in Ferienwohnung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.