Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26064 Mitglieder
zur Gruppe
Hütten Parties
858 Mitglieder
zum Thema
Zwei Welten zusammenbringen - Stino-Besuch von SM-Party24
Wart ihr schon mal in so einer Situation: Ein Freund von mir plant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Swingerclubspiel

*******ype Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Das Swingerclubspiel
Ich habe einstmals ein Spiel ersonnen, dass ich nun wiederbeleben möchte. Diese Gruppe scheint mir der perfekte Ort dafür! Das Spiel heißt Swingerclub und orientiert sich an den möglichen Räumlichkeiten eines Clubs: es gibt die Bar, wo alles beginnt, den Orgienraum, das Separee, den Wellnessbereich, die Bühne und den SM-Keller.
das Spielprinzip ist einfach: in dem Raum, wo zwei Spieler*innen zusammenkommen, lösen Sie die Aufgabe, die auf einem Kartenstapel für diesen Raum auf sie wartet.
Soweit so simpel. Der Clou/Haken ist, dass jeder Spieler und jede Spielerin 2 Würfel rollt, und die Augenzahl des einen (weißen) Würfels mit ihrer eigenen Spielfigur und die Augenzahl des anderen (roten) Würfels mit einer Spielfigur ihrer Wahl zieht.
Sind zwei sich einig, wohin die Reise gehen soll, dürfte es recht einfach sein, es sei denn, eine(r) oder mehrere haben andere Pläne.
Die Aufgaben werden natürlich vor den Augen aller Mitspieler gelöst, bis auf die Aufgaben für das Separee (gibt es da überhaupt Aufgaben oder nur Zeitlimits?)
Für die Bühne und den Orgienraum gibt es noch eine zusätzliche Besonderheiten: die Aufgaben für die Bühne ist von einer Person zu lösen, die dorthin geht oder geschickt wird und im Orgienraum sind alle Mitspieler an der Aufgabe beteiligt, die sich innerhalb einer Spielrunde einfinden.
Die Aufgaben sollten von zart über mittel bis hart gehen - von bekleidet über leicht bekleidet zu nackt, von knutschen über petting zu vögeln - ihr wisst was ich meine.

Beispiel Aufgaben Bühne:
erzähl deinen schmutzigsten Witz.
Lapdance bei einem Mitspieler deiner Wahl.
Heißer Strip zu Musik deiner Wahl

Beispiel SM
5 Schläge auf den bekleideten Po
Wäscheklammer als Nippelklemme
Heißer Wachs auf nacktem Po

Beispiel Wellness
Nackenmassage
Pomassage
Penis/Vulva-Massage

"Lahm!" werdet ihr jetzt sagen, und "Da fällt mir sicher was besseres ein." Richtig! Jetzt ist nämlich eure Phantasie gefragt! habt Ihr schöne Aufgaben für die Verschiedenen Bereiche die das Spiel interessant, lustig und geil machen? Dann setzt sie in die Kommentare oder schickt sie mir per PM. Wenn genug Aufgaben gesammelt sind, steht einem Spieleabend nichts mehr im Wege!
*******ype Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Spielbrett (Layout)
Hier das provisorische Spielbrett
*********Sandy Paar
2.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey... Euch @*******ype erst einmal ein großes Lob und Dankeschön, dass Ihr hier so ein schönes Thema aufmacht. Dann hoffen wir mal auf rege Beteiligung.

Verständnisfrage: Das soll ein Brett-Spiel werden richtig? D.h. eine Gruppe von Menschen sitzt um das Spiel herum, würfelt und bewegt Spielfiguren auf einem Spielplan. Je nachdem, wo diese landen oder hingesetzt werden, sind dann Aufgaben zu erfüllen. Richtig?
*******ype Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Genau so. Ich schätze 3-6 Paare sollten mitspielen, damit es interessant ist.
*********Sandy Paar
2.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also... wenn man da mal drüber nachdenkt, dann haben wir die folgenden Gedanken und teilweise auch Fragen:

• man spielt immer als Paar oder als Einzelperson?
• wenn das als Einzelperson gespielt wird, dann ergibt sich natürlich die Schwierigkeit, die Aufgaben zu erfüllen - sofern es nicht um Masturbation geht
• nehmen wir also an, man spielt als Paar ...
• was passiert mit den Spielfiguren der anderen, wenn ein Paar den Orgienraum betritt? Müssen dann alle auch dorthin?
• die gleiche Frage ergäbe sich, wenn als Einzelspieler gespielt wird und eine Person den Orgienraum, das Séparée oder welchen Raum auch immer betritt.

• Zum Separee: eine Aufgabe könnte sein, "Beweise" des Akts aus dem Separee mitzubringen 🙈
• Wellnessbereich: uns fällt sofort Massage und vor allem Massage-Öl ein. Schokolade?

• Glory Hole (!) Kein Club ohne Glory Hole oder?

• Wie weit soll es gehen, in dem Spiel? Oder gibt es ggf. eine Steuerung über Zeit? Eine gewisse Zeit lang harmlose Aufgaben zum aufwärmen. Dann eine gewisse Zeit mit Aufgaben, die die Hüllen aller Spieler und Spielerinnen fallen lassen - und letztlich eine Phase die mit diversen Orgasmen abgeschlossen wird?

• Oder endet das Spiel ggf. in dem Moment, wo alle im Orgienraum enden? Dann sollte man ggf. nur überlegen wie man vermeidet, dass jemand diese Karte gleich zu Beginn ausspielt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.