Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1927 Mitglieder
zum Thema
Woran erkennt ihr, dass es Liebe ist?28
Woran erkennt Ihr, dass es Liebe ist? eigentlich ein in 1000…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~Neuvorstellungen :-)~~

Hey @Pink
Du weist doch: die Welt ist ein Dorf und hier im Joy eh.....
Viel Spass noch!

LG

Glyxkind
*******ar34 Paar
65 Beiträge
Danke*g
So auch wir möchten kurz danke sagen für die Einladung *zwinker*

und wer mer wissen will einfach anklicken....

Thomas und Sylvie
**********ion76 Mann
710 Beiträge
Es wird höchste Zeit mich auch Vorzustellen..
viele Mitglieder kennen mich ja bereits, durch den Chat, Stammi, Party od. Club. Für die, die mich nicht kennen :

Ich bin der Klaus und bin in den letzten Jahren öfters mal gelehrt worden, das einem das Leben ganz schnell einen Strich durch die Rechnung machen kann ohne das man überhaupt mitbekommt was eigentlich passiert ist.
Und ich will in Zukuft mein Leben genießen, in vollen Zügen, trotzdem aber mit beiden Beinen standhaft am Boden bleiben.

Ich bin ein leidenschaftlicher Mann, der seine Phantasien und Wünsche umsetzen möchte.
Der immer Freude daran hat auf Partys zu sein, einfach neue Leute kennen zu lernen (evtl. auch die Frau für was festeres) und Spass zu haben, evtl auch mehr.
Einfach Spass und Freude haben ohne Zwang.

Und hoffe mit dieser Gruppe auf der einen oder anderen Party dabei zu sein.
Vielleicht hat ja auch jemand Lust mich bei seiner privaten Party dabei zu haben ?

P.S.:
da ich sehr gerne unterwegs bin, sind auch weitere Entfernungen kein Problem für mich...

Gruß derfesche
Hallo liebe Gemeinde
Hallo Partygemeinde,
ich bin Joe 22j aus Nürnberg, bin jedoch öfters im Raum München-Garmisch unterwegs...
Freue mich auf neue Kontakte und liebe Freunde,...

Euer Joe
**********nobos Paar
570 Beiträge
...
Auch wir sind ein vielseitigst interessiertes (Party)Pärchen.
Die Details stehen im Profil und das selber Lesen wollen wir niemand ersparen*ggg*

Nicht wundern, dass wir aus dem benachbarten Freistaat stammen, wir sind die diplomatische Vertretung und politische Quotenregelung aus der Partnergruppenschaft des Partytreff Sachsen.
Wer dorthingehende Fragen jeder Art hat, schreibe uns an.)

*******uete Mann
139 Beiträge
servus
ich hab mich selber eingeladen und wink mal in die runde!

lg
W
A Allgäuerin ...
... und so gar net streng katholisch erzogen *baeh*

ich les nu schon einige Tage mit und hab auch schon bissl was geschrieben und nu will ich mich mal vorstellen.

Bin die Michi, weiblich, 23 Jahre jung und aus Kaufbeuren in schönen Allgäu.
Meine Interessen und Hobbys gehen von Schweine knuddeln über Billard spielen, Musik hören bishin zu arbeiten und lesen (vorzugsweise jedoch Fachliteratur).

Ich bin im Joyclub gelandet um bissl zu gucken vielleicht nette Kontakte aufzubauen.

Sexuell liegen meine Neigungen im BDSM- und Fetisch-Bereich.

Grüßis

Michi
**********lbart Mann
42 Beiträge
Flachländer trifft Berge....grins
Hallo zusammen,

auch ich bin dem Ruf der Berge gefolgt und habe eine Einladung angenommen, freue mich schon auf alles war hier so geschehen wird. Ich hoffe, dass ich auch bald mal wieder in Eure Ecke komme.

Liebe Grüße
Koe
Sooooo... ein *herz*liches Willkommen an alle Neuen hier in unserer Mitte :-))

Wünsch Euch allen viel Spass in Joy und natürlich vor allem auch in unserer Gruppe :-)))

Liebe Grüsse
Nathi

Das waren wir sind wir und werden es sein .....
Auf dem Gäubodenfest....dass waren wir.....die ewigen Tänzer der Lust und Leidenschaft.......

Die Sinnlichkeit dass sind wir....

und Euer Glück....dass werden wir sein ...

Noch Fragen ???????!!!!!!!!!!!!!!

Alles klar !!!!! ???????

Andrea & Ralph-Rene
Der Geniesser
Die Geniesserin
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo an alle
ein herzliches hallo an alle neuen heheh nun sind wir es nicht mehr.
Also haut rein hier
Schmusetiger01
hallo an alle partytiger!
schöne grüße aus dem benachbarten tirol und kompliment an die gruppe!

lg
r+v
********ster Mann
134 Beiträge
Hallo
Hallo auch von mir, bin 27 und aus Ingolstadt aber auch oft in München an zu treffen! Freue mich auf interessante Begegnungen mit Euch!
Ein herzliches und Liebes Hallo und Willkommen in unserer Gruppe an die "Neu eingetroffenen " *lach* .-)

Ich hoffe, es ist für Euch alle was dabei in dieser Gruppe.

Wünsche Euch allen weiterhin viel Spass in Joy und natürlich in unserer Gruppe :-))) *blume*

Liebe Grüsse
Nathi

*g*
Hallo aus Regensburg,

ein paar von euch kennen mich ja schon, die Meisten jedoch nicht, glaub ich *crazy*.
bin schon sehr gespannt auf die euch, die Party, die Gespräch usw *rotwerd*.

Liebe Grüsse Heino
***sa Paar
104 Beiträge
Hallo zusammen
Wir wollen mal hallo sagen,

auch der Breisgau ist vertreten in der Partymeile Bayern *gg*

Alles was es über uns zu erfahren gibt entnehmt ihr einfach unserem Profil.

LG

Mike & ariane

@ Ariane & Mike

Na dann herzlich willkommen in der Gruppe - wünschen Euch weiterhin viel Spass hier in Joy und in der partyfamilie :-))

Das gleiche gilt auch für Heino - schön dich mal wieder zu sehen .-))

Liebe Grüsse und einen schönen sonntag *g* *blume*

nathi

Hallo.....
...an Alle,

also sind zwar auch schon länger in der Gruppe aber dann stellen wir uns hier auch mal vor auch wenn wir hier ja ein Profil haben *ja*

Tanja: 33 Jahre jung, bei Symphatie sehr offen, 85C, 3fach gepierct

Markus: 33 Jahre, eher zurückhalten aber nicht schüchtern

Treffen uns sehr gerne mit Paaren im Club und bei entsprechender Symphatie auch privat......

Euch Allen noch viel Spaß hier......
Ein freudiges Hallo an @lle
Zuerst mal Danke, dass ich so nett und freudig aufgenommen wurde.

Dann stelle ich mich/uns einfach mal vor.

Mein Name ist Alfred, ich bin 1950 Millimeter groß, das Ganze bei ca. 88 Kilogramm. Ich wohne in Rosenheim und verbringe leider im Moment die ganze Arbeitswoche in Frankfurt/Main. Aber das wird sich sehr bald ändern und dann bin ich wieder voll in München.

In meiner D/S Liebesbeziehung bin ich mit Ully zusammen und sie wrid mich auf den Parties begleiten. Am nächsten WE werden wir am Samstag Abend im Kittys bei Eisbrecher sein.

Ich freue mich auf die Parties und werde rege an den Themen im Forum teilnehmen.

Viele liebe Grüße an Alle
Alfred und Ully
*********en71 Frau
27 Beiträge
Danke
für die Einladung hier zur Partymeile Bayern und ein Hallo an alle.

Ich bin 37 Jährchen jung, haben ein 13 jähriges Kind und nach langer Suche (oder besser gesagt durch Zufall) endlich mein passendes Gegenstück gefunden *g*

Wir beide freuen uns natürlich immer auf neue Bekanntschaften und Kontakte, sind neugierig auf vieles und auch experimentierfreudig ;-).
Alles andere könnt ihr gern in meinem (unserem) Profil nachlesen.

Liebe Grüße
s'engelchen
*********s_by Frau
10 Beiträge
hallo an alle hier ;)
hallo, freue mich sehr in eurer gruppe gelandet zu sein .......und bin schon sehr gespannt welche leute sich hier so rumtreiben.....lach.......wünsch euch allen noch viel spaß und bis bald.....gruß christine *zwinker*
...Hallo...
...an Alle,

Danke schön für die Einladung in Eure Gruppe.

freuen uns und sind gespannt Euch näher kennen zu lernen...den einen oder anderen Event mit Euch zu erleben..und viel Spass zu haben.
Kommen aus dem " Fränkischen", sind spontan und für vieles offen.
Birgit liebt auch sehr gerne Bi-Spiele und ist der devote Teil von uns Beiden.
Treffen uns sehr gerne mit Frauen und Paaren im Club und bei entsprechender Symphatie auch sehr gerne privat......
Bei uns zu Hause kein Problem..
Lieben auch die erotische Fotografie...
So den Rest lassen wir auf uns zu kommen.

Euch Allen noch viel Spaß hier......

Gruss Birgit und Jürgen
********9_by Mann
210 Beiträge
Ja, stellt Euch mal vor...
...ich stell mich hiermit vor!
Bin (auch) der "Hansi" - Neuling hier und sehr interessiert an allem, was da so kommen mag...???!!!
Bin tageslicht-tauglich, hetero, mittel-groß (173), mittel-schlank/dick und im besten
Mittelalter (knapp 45). Ansonsten: mein Profil erwartet Interessenten/-innen...
Finde diese Seiten hier - und auch diese tolle Gruppe -- DANKE daß ich rein durfte --
sehr anregend und interessant und hoffentlich lern ich ja noch was dazu...???!!!
Ciao, Party-People... Euer Juanito
*********s_by Paar
50 Beiträge
Na dann wollen wir uns auch mal vorstellen.

Wir sind ein nettes, flippiges, aufgeschlossenes, witziges Paaar aus München das zu allen Schandtaten aufgeschlossen ist....lernen gerne eue Leute kennen...reisen gerne......mögen Fetischpartys, frivoles Ausgehen, Lack,Leder, Latex, high Heels, Korsetts, Nylons etc........stilvolle Inszenierungen.....Fotografieren gerne und und und.........

Alles weitere findet ihr im Profil, oder einfach fragen......
Ein herzliches willkommen an Alle Neuangemeldeten hier *g*

Wünsch Euch weiterhin viel Spass hier in Joy und natürlich auch in der Gruppe hier :-)))

Liebe grüsse
Nathi

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.