Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~Neuvorstellungen :-)~~

Na dann will ich...
...mich euch mal kurz vorstellen:
Tatjana, 38, ich liebe Parties der etwas "anderen", frivolen Art...
Natürlich bin ich eher auf Hamburg fixiert, aber auch gerne mal in Berlin oder Köln anzutreffen.
Ich habe die Einladung in diese Gruppe gerne angenommen und wünsche uns allen viel Spß, hier, auf Parties und auch sonst so *g*

Liebe Grüße an alle von
Tatjana
****67 Paar
624 Beiträge
wollen auch
uns mal vorstellen.
sind zwei die sich gesucht und gefunden haben.
sind humorvoll,temperamentvoll,leidenschaftlich und für fast jede schandtat zu haben.
freuen uns bei euch mitmischen zu dürfen.
also ein servus an alle
lg
ramona+rene
... Ein liebes und herzliches Willkommen hier in der Partymeile Bayern - wünsch Euch viel spass hier in der Gruppe *g*

Liebe Grüsse *blume*
Nathi

ein hallo @all..
man nennt mich InA komme zwar aus Innsbruck, was aber nicht heisst, dass ich nicht gerne über die grenze schreite...;-))
freue mich hier neue leute und tolle events kennenzulernen, bzw. kräftig mitzumischen..
thx für den herzlichen empfang an nathi..
glg InA
nicht ganz neu, aber noch nicht vorgestellt
Dann wollen wir auch mal hallo sagen.

Wir haben uns nicht nur in sexueller Hinsicht gesucht und gefunden, aber hauptsächlich deshalb sind wir hier, grins. Wir wollen uns noch einige Fantasien erfüllen und unseren Horizont erweitern.

Und auch wenn da was von Hessen steht, er ist "Bayer" wohnt auch noch da und leistet "Entwicklungshilfe";-).
Na dann ein herzliches HALLO und WILLKOMMEN hier in der feinen verrückten Truppe :-)) Schön das Ihr alle dabei seids und ich hoffe, das wir uns alle mal auf einer Party kennenlernen .-)))

Liebe Grüsse
Nathi

Auch wir sind neu !
Hallo zusammen, möchten uns bei euch für die nette Einladung bedanken die wir auch recht herzlich annehmen.

Übrigens, haben wir vor im September mal vor wieder einige Tage im schönen München zu verbringen.
Welches nette Paar in unserem Alter hat Lust uns das Müncher Nacht- u. Sexleben etwas näher zu bringen?

Freuen uns auf Nachricht von euch.

Sahra& Daniel
********Jill Paar
57 Beiträge
So ..
... wir sind jetzt auch da.

Wir hätten ja nicht gedacht, dass es im braven München so viele sündige Flecke gibt, und Jungs Medls, die das Angebot auch ausnutzen ... schämt euch! *zwinker*

Liebe grüße, Tim und Jill
******ana Frau
6 Beiträge
....bin jetzt auch dabeiiiiii :-))
.......und hoffe das es zum Einstieg gleich mit dem oktoberfest am 04.10. klappt *grins*

grüssle
Hi
Danke für die Einladung!

Bin gerne unterwegs und auf Parties, aber seit
ich die Kleinen habe, muss dies halt immer
sehr durchorganisiert sein und das spontane
vermisse ich schon sehr...

Zur Not, gibt es eine bei mir zuhause *zwinker*

Aber freut mich, daß ich eingeladen wurde.

Näheres über mich, könnt Ihr ja in meinem Profil nachlesen *zwinker*

LG
Moni
Ein liebes Hallo und herzlich willkommen an alle " Neugelandeten " in der Gruppe - super das Ihr dem Ruf der Partymeile gefolgt seid *lach* :-))

Wünsch Euch allen megaviel Spass hier *g*

Liebe Grüsse *wink*

Nathi

********n_LB Mann
7 Beiträge
Hi@all
Seit wenigen Tagen bin ich -beruflich bedingt- nach München gezogen.

Da ich hier noch recht wenige Menschen kenne und stets gerne neue (frivole *zwinker* ) Kontakte knüpfe, freue ich mich, von Euch zu hören!

Alles Weitere findet Ihr in meinem Profil...

Liebe Grüße & bis bald...
********n_LB Mann
7 Beiträge
@ Wilde79
Hi Moni,

Du scheinst ja ne richtige Partymaus zu sein!?

Kenne mich in Bayern noch nicht so gut aus, wo man die besten Parties machen kann...

...hast Du mir ein paar Tipps? *zwinker*

LG
@ HeissER76
naja, für München bist du an der falschen Adresse, leider.
Ging früher gern in den Kunstpark Ost, aber den gibt´s ja leider so nicht mehr... und daß P1 kannst du auch vergessen, ausser du stehtst auf Snobs und Prollos ...

Ansonsten eher hier bei mir in der Gegend, Plattling MGM oder Deggendorf Headline...

Oder noch am besten Privatparties zu zweit bei mir zuhause *zwinker*

LG
Moni
********n_LB Mann
7 Beiträge
@ Wilde79
Hi Moni,

Privatparties sind meines Erachtens ohnehin immer die Besten....

Wollen wir mal eine Privatparty zu zweit bei Dir organisieren? *zwinker*

LG

@****e79
@******R76

Hallo Ihr zwei Hübschen :-))

... ich finde das ganz super wie Ihr schreibt usw... nur hab ich eine klitzekleine Bitte an Euch ... könntet Ihr das privat schreiben, weil dies der Thread fürs Vorstellen wäre... nehmt es mir ned krumm ok.. ist auch ned persönlich gemeint *zwinker* :-)))

Liebe Grüsse *wink* und viel spass beim Weiterflirten *zwinker* *g*

Nathi

noch ne Neue ;-)
Ich bin jetzt auch hier und freue mich auf Party & Fun *g*

Bussi La Fay
*****l83 Mann
108 Beiträge
halihallo
so,jetzt darf ich mich wohl auch als mitglied dieser gruppe nennen.
vielen lieben dank dass ihr mich in eure gruppe aufgenommen habt!
ich hoffe ich kann mich über einige neue kontakte freuen :o)

Liebe grüsse
hallo zusammen
vielen dank für die einladung in die gruppe.

feiern ist unser ding.
sind allerdings durch unsere we-beziehung und kids etwas begrenzt in unserer zeit.

aber falls wir zeit haben, dann sind wir mit dabei.

andrea und chris
hallo zusammen und danke für die einladung, catwoman!!!!! *blumenschenk*

wir zwei - sandro und angelika, details im profil - interessieren uns sehr für partys *party* und events aller art und sind schon neugierig auf alles, was hier so kommen mag *sabber*

wir wohnen zwar in wien und sind daher nicht so oft in bayern anzutreffen, aber wenn doch, wollen wir es ordentlich krachen lassen!! *troet*. unser nächster "termin" ist mal die frankenparty...

wünschen allen inzwischen viel spaß und ***PARTY ON*** *walk*
halli hallo ...
... aus salzburg

danke für die einladung 'catwalk' ... *blumenschenk*
die haben wir natürlich gern angenommen ...

wir sind ein junges und aktives pärchen, dass auch gern mal feiern geht ... deshalb freuen wir uns schon auf alles, was uns hier so erwartet und auf die eine oder andere coole party ... *freu2*

bis dahin wünschen wir allen anwesenden einen entspannten sonntag und schicken viele bussis aus der festspielstadt *wink*

liebe grüße
eva & tom
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein herzliches.....
Willkomen allen Neu dazugekommenden hier in der Partymeile.

Lets rock heheheh
Schmusetiger01
Hallo an alle "Neuangekommenen " hier *g*

Schön das Ihr dem "Ruf der Partymeile " gefolgt und hier jetzt Mitglied geworden seids . :-)) Herzlich willkommen .-)

Ansonsten wünsch ich Euch viel Spass in der Partymeile und natürlich in Joyclub .-)

Liebe Grüsse *blume*

Nathi

Griasd eich, ;-)
magicstar35
noch 37,1,78m,78kg, gepierct, tattoowiert, sehr sportlich, frech, charmant und sehr locker und offen.
Gruß Michi
p.s. schreibts mi ruhig an, i beiß ned, no ned *zwinker*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
@magicstar35
ui, du beisst also auch auf verlangen? *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.