Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~Neuvorstellungen :-)~~

OOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHH....
welch Überraschung *haumichwech*

Hallo aus Mittelfranken *mrgreen*

Freuen uns hier die Ersten zu sein, die dich begrüßen!!!
Ein RIESENGROSSES *willkommen* an alle Neuen in der Gruppe *g*

Wünsch Euch viele Kontakte und noch mehr spass *g*

Liebe Grüsse
Nathi

Beitrag gelöscht da kein Mitglied der Gruppe.

Catwoman- Gruppenmod
Na dann...
Will ich mich erst mal bedanken für die freundliche Aufnahme und mich dabei gleich mal vorstellen.
heiße tom , bin aus Rosenheim aber doch sehr oft in München und freu mich schon riesig darauf viele von Euch kennenzulernen um dann mit Euch um die Häuser ziehen zu dürfen

cu tom
*******_by Frau
11 Beiträge
dank catwalk eingeladen
Wir leiben Themenpartys und deren Inszenierung und Verkleidungen und dann einfach spielen gehen
danke und hallo alle zusammen,
*wink*
vielen dank für die Einladung Catwoman2810,die wir natürlich sehr gerne angenommen haben.
Na dann sind wir mal gespannt,was uns in diesem Forum erwarten wird.
Wir sind ein glückliches Paar,ich bin die Jenny und 23 jahre jung,mein Spatzel ist der Lars und 33jahre.Wir kommen mitten aus dem Herzen Ravensburg.In unsrem Sexuall leben sind wir recht aufgeschlossen.Sagen eigendlich immer was wir denken,und machen eigendlich auch immer was wir wollen.Wir sind immer intressiert auf neues.Wir sind nicht nur zum poppen hier angemeldet,natürlich auch,aber wir sind auch hier,um neue leute kennen zu lernen.Haben schon einige Erfahrung gesammelt,und es kommt immer wieder was neues dazu,damits nie langweilig wird.
Sodele,und wenn ihr nun noch fragen habt,einfach raus damit,wir antworten garantiert.

Lg Jenny&Lars
*knuddel*
..... na dann mal einen dicken Willkommensgruss *willkommen* an alle Neuen hier in der Gruppe - *top* das unsere Gruppe hier wächst und gedeiht *g* *freu* .-)

Wünschen Euch allen ne Menge Spass und viele Kontakte .-)

Liebe Grüsse
Nathi

...
merci für die Einladung *g* Als "Frischling/ Neuling" wird man hier ja wirklich mit offenen Armen empfangen *g*

freu mich auf ne schöne Zeit hier...

cu
Brown Eye
Herzlichen Gruß...
na dann auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Bin zwar selbst erst ein paar Tage mit in der Gruppe dabei,
aber durfte ja schon einige auf dem letzten Event kennenlernen :-))

Mein Fazit an alle neuen:

Tolle Gruppe mit super netten Menschen *g*

Lg Markus
*********aukis Paar
18 Beiträge
hallihallo!
wir sind auch neu hier in der gruppe udn wollen uns kurz vorstellen: unsere daten könnt ihr ja unserem Profil entnehmen, drum sagen wir nur kurz was, was dieses forum betrifft: ja, wir machen sehr gerne party! ob zu hause, mit freunden, in kneipe oder club, egal! wir gehen auch gerne auf konzerte und festivals, hauptsache die stimmung passt! wir hören zwar metal, sind aber bei der wahl der partylocation recht flexibel, nur hiphop sollte es nicht unbedingt sein!
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo...
... an alle neuen hier bei uns in der Partymeile
Have fun and enjoy yourself

vielleicht trifft man sich auf dem einem oder anderem Event

lg Schmusetiger01
Servus und Hallo
Unverhofft kommt oft... und siehe da: Gestern flatterte ganz unerwartet eine Einladung von der süßen Catwoman in den Briefkasten.

Wie man unschwer erkennen kann, haben wir die Einladung auch gleich angenommen und sind schon gespannt, was sich hier in dieser Partyzone so tut.

Nun aber erst nochmal ein fröhliches "Hallo" an alle... auf ein paar fröhliche Pyrtys *prost* *walk* *twist*

GLG
Nachtgeflüster
Yeahhh ein liebes Hallo und *willkommen* an alle Neuzugereisten hier in der Gruppe und ja... wäre super wenn man sich auf so manchen partys sehen würde *dj* *party* *prost* ;-))

PS: Einladungen verpassen ist ein Hobby von mir *lol* .-))

Liebe Grüsse an Alle

Nathi

hallo ihr lieben
*huhu* *wink*
hier sind wir jetzt also - die neuen... *huebschmach*

wer sind wir eigentlich? *hm*
wir sind: daniel (thisismagic) und maureen (hotcat70), ein eifersuchtsfreies, sich liebendes und glückliches paar, das auf der suche nach neuen aufregenden kontakten (sowohl einzeln als auch als paar) ist. wir würden uns über viele nette und aufregende zuschriften und einladungen zu tollen, spannenden (und auch frivolen?) partys freuen. *freu*

unsere "technischen daten" könnt ihr gerne in unseren "prospekten" nachlesen. einzelne "datenblätter" lassen wir euch auf wunsch gerne zukommen *g*, aber keine sorge im zuge der finanzkrise haben wir die preisliste reduziert auf folgenden preise: lust, leidenschaft, freundschaft, spass.

was schreibt man denn hier sonst noch so bei einer vorstellung rein?
*liebguck* *gruebel* *nixweiss* fragt uns doch einfach *smile*
********otik Frau
12.864 Beiträge
servus
dat kind is hier och neu , angemeldet als model jedoch mit partner unterwegs, wir lieben die party und den sex *ggg* aber nicht nur alleine *freu2* komm zwar aus anderen gefilden aber egal
lasst uns bei ner geilen *kissenschlacht* ne *party* feiern
dat bin isch die durchgeknallte dev
und das ist klaus der durchgeknallte dom
@ domdeverotik
wir sind zwar auch noch neu hier, aber von unserer seite *willkommen* *smile*

liebe grüsse, magic & hotcat
auch neu hier
Hallo @**l

wir sind auch ganz neu in der Gruppe. Vielen dank für die Einladung, wir werden uns hier einfach mal umschauen.

Ab und zu waren wir schon im Fiagra - rein Clubtechnisch waren wir näher an Bayern noch nicht dran. Das könnte sich jedoch auch mal ändern!

Wir sind noch in einigen anderen Gruppen aktiv und versuchen immer am Ball zu bleiben. Wir sind gespannt, was uns hier erwartet!

Liebe Grüße

Esthi & Björn
Ein ganz liebes *willkommen* hier an alle Neuen in der Gruppe *g*

*dj* *party* *prost* *zwinker*

Wer weiss, vielleicht sehen wir ja mal den einen oder anderen auf ner Party, Treffen oder Event oder wie auch immer ,-) ..... dann habt Ihr nen Grund mal nicht nur Bayern nahe zu rücken sondern die Grenzen zu überschreiten *lach* *zwinker*

Liebe Grüsse und viel spass weiterhin in Joy und natürlich auch hier in der Gruppe .-)

Liebe Grüsse
Nathi

********otik Frau
12.864 Beiträge
danköööööööö
da *freu2* ich mich ganz dolle auf die nette Begrüßung

Freu mich auf ein tolles Forum und nette Beiträge

Have a nice Day *sonne*
*******pfen Paar
152 Beiträge
Hallo liebe Partyfreunde
Wir sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber mit den Jahren häufig gekommen ... *zwinker* auch zu manchen Partys und anderen Leckereien. Wir lieben spitze Zungen und ausgelassene Feiern. Wir freuen uns darauf hier noch ein paar Partylöwen und andere Tiere kennen zu lernen. Und wer Lust hat uns zu treffen - Schloss Milkersdorf (siehe eigener Threat) im neuen Jahr wäre eine gute Gelegenheit.
****ni Frau
173 Beiträge
hallo
Fast hätte ich es versäumt , mich hier zu melden.
Danke euch für die Einladung und hoffe auf viele interessante Begegnungen und tolle Parties. *gg*

Freu mich wie nochwas drauf viele von Euch am Samstag kennenzulernen ! *twist*

Wir sehn uns. coktail

*wink*

Die Tif
Ein liebes *willkommen* an Alle Neuen in der Gruppe .-))

Wir wünschen Euch hier viel Spass, viele Dates und alles was Ihr selber wollt *zwinker* *dj* *party* *prost*

Liebe Grüsse
Nathi *wink*

********otik Frau
12.864 Beiträge
juhu
man wollte mich löschen da ich nicht aus der gegend bin, dann macht das doch bitte

michelle
Hallo Michelle :-)))

Hm... wieso denn löschen ??? Aus der Gruppe oder wie ??? ich blick da grad überhaupt nicht durch, weil bei uns hier nie wer gelöscht wird, nur auf Wunsch....

Bitte um Aufklärung - danke .-)))

Hallo Ihr lieben ... egal ob Neu oder ned so neu *lach* .-))

wollte bloss nochmal zu dem Beitrag von Michelle anmerken, das hier in der Gruppe partymeile Bayern NIEMAND gelöscht wird - ausser auf Wunsch. Egal ob der oder die jetzt hier aktiv sind oder nicht das sind alles für mich keine Gründe, Mitglieder aus der Gruppe zu löschen usw.... und auch nicht, wie es auch hier in der Meile der Fall ist, das unsere Mitglieder mittlerweile queerbeet verstreut sind, ob das jetzt noch Bayern ist oder nicht, ob das NRW oder Hessen oder was auch immer ist..... das ist kein Grund jemanden zu löschen oder sonstiges und ich wäre auch froh drüber, wenn alle Mitglieder der tollen Gruppe genauso denken ok .-)))

Liebe Grüsse
Nathi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.