Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1927 Mitglieder
zum Thema
Woran erkennt ihr, dass es Liebe ist?28
Woran erkennt Ihr, dass es Liebe ist? eigentlich ein in 1000…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~Neuvorstellungen :-)~~

****red Paar
19 Beiträge
Neuvorstellungen
na jetzt hammer doch a ganz liebe einladung in diese gruppe bekommen da schau mer doch mal rein

partys mögmer doch sehr
jetzt schau mer mal was so los ist hier oder ob wir was losmachen
können mal sehen

carmen und freddy
Ein Liebes Hallo an alle '" Neuvorgestellten " hier *g*

Toll, wie IHr das alle macht - ich bin stolz auf Euch und das die Gruppe hier so rasend schnell wächst *g* *freu*

... und natürlich hoffen wir, das aus der Gruppe was wird und die eine oder andere party oder so was wird...

dazu möcht ich gleich mal den Stammtisch in München anmerken - werft doch einfach einen Blick darauf - unter der Ruprik Forum findet Ihr alle Infos darüber *zwinker*

mit vereinten Kräften kanns ja nur gutgehen oder *zwinker*

Liebe Grüsse
Nathi

********mmen Paar
167 Beiträge
...
Danke für die nette Einladung...

da sind wir natürlich dabei... *g*
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Partytime excellent :)
Hallo,

wir sind SuO...Sunny und Ozzy aus München, machen manche Party in Augsburg St.Tropez oder Ulm Titanic Party Club/Fiagra, auch in München aktiv....in der Svan Lounge und auf vielen anderen Events wie Karree, Zell, Oktoberfest und und und...

wer Infos zu den reinen Paare-Events/Partys möchte:

einfach anschreiben *g*

Lg

Sunny und Ozzy
Partypeople Munich
Hallo Ozzy und Sunny *g*

auch Euch ein herzliches Hallo in der Gruppe hier - freut mich das Ihr Euch angemeldet habt :-))

... und ja... wie der Name hier schon sagt, könnt Ihr, falls Ihr lust habt natürlich, Eure Partys hier auch posten *g*

Bin mir sicher, das sich da auch manche Teilnehmer anmelden :-))

Liebe Grüsse *blume*

Nathi
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Gerne
wer Interesse an events hat, kann uns gerne persönlich anschreiben, da es auf JC keine Anmeldelisten geben wird, wir aber ausgewählte Paare und nur PAARE gerne dabeihaben :))

Ausstrahlung, Aussehen, Partyfreudigkeit und Natürlichkeit
sind unsere Kriterien für eine Teilnahme. Wir möchten einfach eine gute Mischung von Paaren haben zwischen 20 und 50 Jahren *g*

Lg

SUO
*****aul Paar
247 Beiträge
Huhu
Hallo zusammen, auch wir sind neu hier und hoffen das das eine sehr spannende Gruppe wird. Wer etwas über uns wissen möchte schaut einfach auf unser Profil. Wir freuen uns natürlich auch über liebe Mails *g* Treffen, Feiern, Leute kennenlernen...Sind da für alles offen.
Hey hey hey....nette Gruppe:)
Also dann hoffe ich mal das ich hier ein paar nette Leute treffe:)
Wer weiss denn wo man gut Party machen kann? ich bin Mobil und spontan:O)
Würde mich über nette Kontakte freuen:O)
Hallo
Danke für die nette Einladung in diese Gruppe

freuen uns
hier dabei zu sein

Chris & dirk
Einladung
Hi und Danke für die nette Einladung!
Wir sind ein Pärchen und trauen uns:-)
Wir mögen Partys nur leider können wir nicht auf jeder Party anwesend sein!!
Wer wir sind könnt ihr gut in unsrem profil nachlesen!!
Mein Mann ist der ruhigere Part von uns zwein!
Beide sind wir 40 jahre und etwas mollig!
l.g.D&J
Wir sind auch an Bord
Hi an alle,

wir sind happy in dieser Gruppe zu sein.
Es scheint ja, dass die Partybegeisterten ein "umtriebiges" Völkchen sind und wir gehören dazu.
Wer wir sind - siehe Profil - nur ein Klick entfernt!
Wir freuen uns auf ein tolles "Lustnetzwerk" wie das auch immer aussehen mag.

LG
Alex und Bernhard *kuss*
SehrGerne
nehme ich die Einladung an - wie ich bereits gelesen habe "trifft" Frau hier ja gleich mal "alte" Bekannte *g*

Danke schöööön und auf regen Party-Verkehr *zwinker*
The Black_Cats
Servus Freunde der Partymeile.

Wir Black_Cats wußten nicht das es diese Gruppe auch gibt.

Freuen uns hier nun mitzumischen.

Wir Lieben House MusiK.

Unser Club ist der Pitu-Club in Memmingen.

Unser Lieblings DJ ist Oli Veron .

Sind gespannt was uns erwartet .

Liebste Grüße an alle

The Black_Cats
Auch neu
Freu mich hier auch mal was zum besten geben zu dürfen da ich sonst nur antworten kann, aber nie selbst die Initiative ergreifen kann, was für mich sehr ungewohnt ist :-))..
.. kurz mal nochmals ein HALLO an Alle Neulingen reinschieb *g*

ich bin echt mittlerweile sprachlos wie schnell diese Gruppe hier wächst ... IHR seid einfach TOP *top* ;-)))

und... @******nan... es ist sogar EIGENINITIATIVE erwünscht *zwinker*

Liebe Grüsse
an Alle *blume*

Nathi
na dann mal rann du Musketier *g* und @ black_cats

ich liebe djpsychokiller *g*
Sind auch dabei
Hallo ihr lieben, sind auch mit von der Partie und sind schon gespannt was hier so loß sein wird.

*wink* *kuss2*
Tollwood
Also eine spontane Idee wäre mal gemeinsam in München übers Tollwood festival zu schlendern allerdings geht das nimer ewig... Ansonsten vieleicht total schräg für so eine Truppe??? Gemeinsam grillen vielleicht irgendwo an einem See
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
freu
danke schön für die Einladung in die Gruppe der "Partymeile Bayern"

freuen uns das wir mitdabei sind..

sternsternchen
Dankeschön....
Auch ich möchte mich gleich anschließen und mich für die nette Einladung und Aufnahme bedanken.
Vielleicht gibt´s ja mehr Leute aus meiner Gegend (Oberfranken/Oberpfalz) und es ergibt sich die ein oder andere Gelegenheit für eine Fahrgemeinschaft.
Spaß haben!
Hallo Ihr Lieben,

wir sind ein lebenslustiges Paar das sehr gerne Spaß hat.

Sehr gut haben uns die Oktoberfestbilder gefallen.

Wir lieben Lederhosn und Dirndl und sind sehr häufig auf der Wies`n.

Wir sind schon sehr lange zusammen (verheiratet und ein Kind) und möchten gerne mal was "verbotenes" ausprobieren.

Wir sind somit Frischfleisch und noch unerfahren.

LG Andrea + Martin
Unser Wies´n Abend!!!
Ich und mein Lieblingsdirndl!
@Hartgesotten
Einmal so und einmal so , also als Paar und ein paar einzelbilder. Evtl kommt auch ne Freundin mit*gg*
***or Paar
3 Beiträge
Hallo, wir sind neu und freuen uns ..
... auf das, was auch immer kommen mag. Wir, Carmen und Boris, behaupten, einigermaßen humorvoll zu sein, und wir lernen als Primaten gerne neue Menschen kennen. Es muss nicht immer Sex eine Rolle spielen. Wenn beides klappt, also Kommunikationsfluss und Lust ist das natürlich ideal. Da wir hier in diesem geneigten Forum neu sind, wollen wir auch ein wenig Einblick in unsere Gedankenwelt geben. Uns ist nach einer Zeit im JC einiges aufgefallen.

Die Daten auf unserem Profil stimmen und wir haben auch trotz unseres medienwirksamen Berufs keine halbtransparenten Jugendbilder eingestellt. Am "besten" finden wir selbst ernannte Top-Paare und Verbalerotiker. Ist oft, aber nicht immer lustig, wenn die Dame eines JC-Paares nach dem 2. Kind (verständlicherweise) nicht mehr wie auf dem Bild wie 20 aussieht und der Mann, sollte er sich überhaupt auf ein Bild wagen, leider ausgerechnet in den letzten 3 Tagen vor dem Treffen rund 20 Kilo zugenommen hat - er hat nämlich mit dem Rauchen aufgehört tztztztz.... . Andere Situation: Paare ab 30 (!), die sich bereits in den ersten Zeilen entschuldigen, nicht mehr 20 Jahre alt zu sein und betonen, sie seien im Herzen jung geblieben. Mit 30 schon "zu alt"? Genauso seltsam finden wir, dass sich Paare verbiegen, um in ein Klischee zu passen. Da wird der offensichtliche Spießer zum headbangenden Rocker mit Bierbauch, Lederhode und bemüht männlichem Latinlover-Blick. Und die Ehefrau schießt, ganz lustig kichernd, mit Wasserpistolen um sich und hat sich im Kleiderschrank der Tochter beim Tokio-Hotel-Shirt ziemlich vergriffen ... Leider schon erlebt. Wir finden es toll, wenn Menschen einfach zu sich stehen. Wenn sie durchgeknallt sind, prima, wenn es Spießer sind, auch prima. Ob die Realitäten dann zueinanderpassen, muss man buchstäblich sehen.

Also, sind gespannt auf Euch und auf alles, was wir hier erleben. Wir sind mega-gespannt (voll krass, alles fett und endgeil .. :-))))))))) - wir haben einen 14-jährigen Sohn. Da muss man bei ´den Checkern nur zuhören. Besser als jede Comedy ... und der Rückschluss. Wir waren ja auch so nur mit anderen Buzzwords.... oh Gott....)

In diesem Sinne

Camen und Boris

PS: (Da die Maße offenbar wichtig sind: Carmen ist 36, 184 cm hoch, Boris 42/187 cm. Wir bringen 74 bzw. 83 Kilo auf die Waage (das Mistding will einfach nicht so wie wir ... ) , mögen Sport, Design, Mode, Bücher, Musik (machen), hassen Sex (am Ende noch mit Fremden, bäh!!!) und sind für .... den Weltfrieden.
*****aul Paar
247 Beiträge
@cabor
super Beitrag !!!!!!!!!!!!!!!! *g* Euer Humor ist richtig gut.Sind schon gespannt mehr von euch im Forum zu lesen.
Halli Hallo
Ein ganz Dickes Hallo an alle Neuankömmlinge der Gruppe!

Freuen uns sehr über die regen Beiträge,weiter so!

LG Andrea+Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.