schon soviele seiten mit neuvorstellungen
Nun liebe Partymeile Bayern,
wie alt wir sind, was wir mögen und so steht ja im profil.
Das sich gerne jeder anschauen darf/soll.
Evtl. hier noch ein paar direktere Worte zum Thema Partnertausch.
Also wie ihr ja im Profil gelesen habt, mögen wir PT nur ohne GV.
Den Partnertausch mögen wir solange er sich im spielerischen Treiben zu Viert abspielt. Da sind dann fast alle Berührungen und Lippenspiele gern gesehen, gefühlt und erlebt. (fast, dann unsere Sie mag es nicht an ihrer Rosette von den Mitspielern verwöhnt zu werden)
Sollte jemand beim Partnertausch auf räumliche Trennung oder auf die Trennung der Spielwiese bestehen, so wünschen wir denen viel Spaß mit anderen.
Einzelne Bi-Personen (m/w) sind uns sehr willkommen.
Auch hier gilt, daß es nicht zum GV mit dem Anderen oder der Anderen kommen wird. Penetration der beiden Männer ist mit unserem M eine willkommene Abwechslung sowohl als aktiver als auch als passiver Part.
Bei Paaren ist Bi-sein nicht erforderlich aber es sollte bitte verstanden worden sein, was wir oben über PT versucht haben in wenigen Worten auszudrücken. Gerne können wir das noch per CM genauer besprechen oder auch per MSN (wenn man dann mal so weit ist, daß man weiß, daß wir diese Adressen austauschen wollen).
Hin und wieder gönnen wir uns Aufenthalte in Hotels in der Umgebung, über Begleitung für solch Kurztripps freuen wir uns bestimmt.
Wenn es zeitlich paßt sind wir spontan, leider sind wir beruflich stark eingespannt, daher ist planen mit uns schwer!
Meine Frau ist eine Göttin und soll auch so behandelt werden.
Mein Mann ist mein Leben und meine Liebe und soll auch seinen Spaß haben.
Dicke Begrüßungsumarmungen an Alle
M+M