Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~Neuvorstellungen :-)~~

********otik Frau
12.864 Beiträge
danke
`*verneig* nah dann kann ich ja richtig jetzt loslesen

*party* alarm in Bayern mit ner bergischen *hotlady2*

michelle
Yeahh genau michelle --- partymachen hört sich immer gut an ;-))) Also leg los *lach* :-)))

Lieben gruss und ein schönes entspanntes we .-))

Nathi

*********ste73 Frau
128 Beiträge
Hallo...
.... oh Gott, das Hausfrauenalzheimer...
Wollte mich schon vor über einer Woche vorstellen.

Aaaalso, ich bin Ellen, Hausfrau, Ehefrau, Mutter und finde die Gruppe einfach super. Schön auch, daß auch einige Aktivitäten MIT Kindern stattfinden.
Ich bin zwar als Einzelperson hier gemeldet, aber trotzdem "ein Paar". Lediglich hat mein Männe mit Foren und Schreiberei nicht viel am Hut, guckt höchstens Eure frechen und frivolen Bildchen... da hab ich mich damals alleine angemeldet. Selbst ist die Frau.
Einige haben uns am Samstag im Kitty sehen können... war ein Klasse Einstieg in die Gruppe hier!
Weiter so!!!

Liebe Grüße

Ellen
*********_PAF Paar
12 Beiträge
hmmm... alles was ihr wissen müsst steht auf unserem Profil *g*

aber kurz vorstellen ist ok... Also wir arbeiten beide in München und pendeln jeden Tag mit dem Zug zwsichen Pfaffenhofen und München.
********otik Frau
12.864 Beiträge
nah
servus *willkommen* uff de Partymeile

lg michelle die durchgeknallte *smile*
******_by Paar
5 Beiträge
Hallo erstmal...
... und vielen Dank für die nette Einladung.

Leider sind wir beide beruflich sehr viel Eingespannt aber wir hoffen, unsere wenige freie Zeit mit netten Leuten zu verbringen und natürlich auch PARTY zu machen.

Lg an alle...
*willkommen* an alle Neuen hier *g* Und .. macht euch keine sorgen... es hat jeder irgendwo auch ausser Joy noch Arbeit usw. und wenn man sich ned so am Gruppenleben beteiligen kann dann ist das auch kein Problem ;-)))

Ich wünsch Euch viel Spass hier in der Gruppe *dj* *party* *prost* *g*

Liebe Grüsse an Alle *wink*

Nathi

*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* hier bei uns allen neuen
mit sicherheit habt ihr schon von unserem Wichtel gehört. Wenn nicht dann gleich überlegen und wenn es zeitlich passt gleich anmelden
viel spass noch bei uns
keep on partying
schmusetiger01
**********per20 Paar
11 Beiträge
uuups...
...haben uns hier ja noch garnicht vorgestellt!

Zwar nicht mehr ganz so super neu hier,
aber immer neugierig auf EUCH alle und was wir bisher kennenlernen durften hier, ist einfach wiederholungsbedürftig und so manches...
Profil ist nicht nur hier ein Hingucker *sabber*

Ganz liebe Grüsse an Euch alle
und hoffentlich noch eine Menge Spaß...
let´s have *twist*

saltandpepper´s (die 2ten *oh2*)
******ust Mann
64 Beiträge
schon soviele seiten mit neuvorstellungen
Nun liebe Partymeile Bayern,

wie alt wir sind, was wir mögen und so steht ja im profil.
Das sich gerne jeder anschauen darf/soll.

Evtl. hier noch ein paar direktere Worte zum Thema Partnertausch.

Also wie ihr ja im Profil gelesen habt, mögen wir PT nur ohne GV.

Den Partnertausch mögen wir solange er sich im spielerischen Treiben zu Viert abspielt. Da sind dann fast alle Berührungen und Lippenspiele gern gesehen, gefühlt und erlebt. (fast, dann unsere Sie mag es nicht an ihrer Rosette von den Mitspielern verwöhnt zu werden)

Sollte jemand beim Partnertausch auf räumliche Trennung oder auf die Trennung der Spielwiese bestehen, so wünschen wir denen viel Spaß mit anderen.

Einzelne Bi-Personen (m/w) sind uns sehr willkommen.
Auch hier gilt, daß es nicht zum GV mit dem Anderen oder der Anderen kommen wird. Penetration der beiden Männer ist mit unserem M eine willkommene Abwechslung sowohl als aktiver als auch als passiver Part.

Bei Paaren ist Bi-sein nicht erforderlich aber es sollte bitte verstanden worden sein, was wir oben über PT versucht haben in wenigen Worten auszudrücken. Gerne können wir das noch per CM genauer besprechen oder auch per MSN (wenn man dann mal so weit ist, daß man weiß, daß wir diese Adressen austauschen wollen).

Hin und wieder gönnen wir uns Aufenthalte in Hotels in der Umgebung, über Begleitung für solch Kurztripps freuen wir uns bestimmt.

Wenn es zeitlich paßt sind wir spontan, leider sind wir beruflich stark eingespannt, daher ist planen mit uns schwer!

Meine Frau ist eine Göttin und soll auch so behandelt werden.
Mein Mann ist mein Leben und meine Liebe und soll auch seinen Spaß haben.

Dicke Begrüßungsumarmungen an Alle
M+M
entzücken Dich/Euch unsere Rücken, dann kommt und erlebt
Besser zu spät ...
… als niemals.

Servus an Alle

Erstmal danke an Catwoman für die Einladung und (zähneknirschend) danke an die Telekom, welche sich endlich erbarmt hat, uns wieder online zu lassen … ist ja schlimmer als ne Zwangsquarantäne. *oh2*

Aber zurück zum Thema ...
Sind wir nicht alle froh wenn das Wochenende naht und man nicht mehr arbeiten muss? Könnte man nur anzahltechnisch diese fünf Arbeitstage mit den zwei „Feiertagen“ tauschen … aber naja. Schön das es deshalb diese Gruppe hier gibt und man sich etwas austauschen kann.

Hoffen, man liest sich
LG
Ophelia & Jimbo
Ein liebes *willkommen* an Alle Neulinge hier unter uns *freu* *zwinker*

und ein Lob auf die Telekom *lach* ... ja das kennen wir auch... schlimmer gehts ja nimmer - auch wenn die Telekom dafür bekannt ist ,-)

Wünsch Euch allen viel Spass hier in der Gruppe - egal in welcher Hinsicht .-)

Liebe Grüsse *wink*

Nathi

...na dann darf ich auch mal...
...mich hier vorstellen.

Erst einmal vielen Dank für die Einladung in die Gruppe - ich bin schon gespannt, bei den zahlreichen Events nette Leute kennen lernen zu dürfen.

Also bis demnächst im RAL

Grüsse Stefan
*******_by Frau
1 Beitrag
bin neu hier
hallo,
danke für die einladung...............

bin sehr gespannt auf die vielen netten menschen hier.....und freue mich euch kennenzulernen..................

viele liebe grüsse nina
hi @ll
ein liebes Dankeschön an Nathi und Hansi, für die nette Einladung in Eure Gruppe... wir freuen uns auf viele interessante Begegnungen... und hoffen hier richtig zu sein... nicht dass wir Euch zu lustig sind?
*zwinker* *rotfl* *lol* *haumichwech* *baeh* *yo* *aua*
Na ich glaube ich muss mich nicht vorstellen, die meisten kennen mich eh schon *grins* bin jetzt nur unter neuem nick drin *zwinker*

*herz*
eure alte sugar_n_spice (jetzt mit anhang!)
********sire Paar
25 Beiträge
Ein herzliches "Servus" ...
... an alle Partygänger aus Bayern *wink*

Freuen uns auf tolle Events und nette Bekanntschaften aus der Gruppe.

Wir sind ein offenes und unternehmungslustiges Pärchen und erst vor Kurzem wieder in unsere alte Heimatstadt München zurückgezogen. Es hat sich ja inzwischen viel geändert und es gibt viel Neues zu entdecken und auszutesten. Freuen uns immer über nette Bekanntschaften, die uns bei der Wiederentdeckung unterstützen wollen *zwinker*

*kuss*

SSex
*huhu* an alle Neuen Hier in unserer Mitte *g*

also erstmal *willkommen* hier in unserer Gruppe und ich bin mir sicher das wir uns alle mal auf ner Party kennenlernen werden .-)

Liebe Grüsse und viel Spass in der Partymeile *dj* *party* *g*

Liebe Grüsse
Nathi

ich bin DRIN *freu*
hallo in die große und lustige runde *wink*

danke für die einladung in die heiligen hallen der partymeile.

bin sehr gespannt auf die vielen netten menschen hier.....und freue mich, viele von euch kennenzulernen und ein bissel mitzumischen im getümmel...

wer mehr über mich wissen mag, im profil steht ne menge und ansonsten: einfach fragen *ggg*

viele liebe grüsse
trust
Vielen Dank
für die nette Aufnahme in die Gruppe.
Bin ein netter Ostallgäuer auf der Suche nach sehr viel Spaß.
Möchte hier sehr viele nette Leute kennenlernen.
Alles weitere im Profil.

L.G. Gerd
nun..
.........sind wir auch hier gelandet!!!!
Erst mal danke für die nette einladung an catwalk! Wir hoffen, dass ir in dieser gruppe vielleicht das ein oder andere nette paar finden, welches mit uns auf einer Wellenlänge ist. Also, ran an die tasten, meldet euch. Freuen uns auf ne mailflut:-))
grüße aus dem süden bayerns
hallo an alle
sind die neuen, kommen jetzt öfters fg

grüße over & sandy
Na dann erstmal ein Liebes *willkommen* an unsere Neulinge hier in der Gruppe *zwinker* Freut mich das Ihr die Einladung angenommen habt *g*

Ich wünsch Euch weiterhin viel Spass hier in Joyclub und natürlich auch hier in der Partymeile, viele Mails und noch mehr Kontakte *zwinker* *g*

Liebe Grüsse
Nathi

Hallo zusammen :))
Hallo liebe Partymeile Bayern,
ich bin jetzt auch dabei und hoff dass bald mal richtig Party gemacht wird.

viele liebe Grüße

Steffan
*******nko Mann
441 Beiträge
Ein weihnachtliches Servus an Alle
schön hier mit dabei zu sein *freu*

Freu mich auf Parties und lauter interessante und sympathische
Leute kennenzulernen !!

Und wünsch auch Allen ein besonders schönes Weihnachtsfest!!!

Liebe Grüsse
Franko

...und mehr zu mir in meinem Profil *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.