Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1927 Mitglieder
zum Thema
Woran erkennt ihr, dass es Liebe ist?28
Woran erkennt Ihr, dass es Liebe ist? eigentlich ein in 1000…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~Neuvorstellungen :-)~~

Na dann ein liebes und herzliches *willkommen* an unsere ganzen " Neulingen " hier in der Gruppe ;-))

Freut mich , das Ihr alle die Einladungen angenommen habt *freu* :-))

wünsch Euch hier in der Gruppe und im Forum ne Menge Spass und wer weiss *zwinker* .. vielleicht sieht man sich ja demnächst auf ner Party ,-))) ..... denn die Meile startet wieder mit Vollgas durch - lasst Euch überraschen ;-)))

Liebe Grüsse @**l

Nathi

**********ern23 Paar
517 Beiträge
wir 2
ich glaub viele worte braucht es hier nicht steht ja alles im Profil...
in den paar tagen haben wir aber schon ganz liebe menschen kennen gelernt und hoffen es bleibt so.
***pe Paar
50 Beiträge
Wir ...
... sind jetzt auch dabei *gg*

*danke* erst mal für die Aufnahme!

Zusammen waren schon auf manch erotischer Party - bis jetzt war es noch immer ziemlich g* *top2* *pimper*.

Wer wir sind und was wir suchen, steht ja im Profil *genau* Über Zuschriften freuen wir uns! *tipp*
*******e_by Mann
150 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
Ich heiße Oliver, 38 Jahre alt und wohne in Rosenheim.
Wer mehr erfahren will, kann das über mein Profil nachlesen.
Ich freue mich schonmal über neue Kontakte, nette Gespräche u. event. div. Partys

Liebe Grüße, Oliver
*********rica Paar
11 Beiträge
Danke für die nette Einladung ;)
und wir freuen uns nette und liebe Menschen kennenzulernen.

Wir mögen ,,erotische Partys,, als auch ruhige Stunden am Strand.
lg @**l M&G
Danke
Hallo liebe Nathi, hallo Ihr Lieben,
danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Diesmal zwar nicht als Engel,
aber als partyinteressierte Princzess
*cocktail*
Zwei neue aus Bayern
Hallo hier sind Marion & Andreas

Marion ist noch ganz frisch auf der Partymeile.

Wir sind auf der Suche nach netten Kontakten für gemeinsame Partybesuche und bei Sympathie mehr.

Liebe Grüße
Marion & Andreas
Hallo an alle frisch " Gelandeten " hier in der Partymeile .-)

*willkommen* ich wünsch Euch allen hier in der Meile und in Joyclub superviel Spass und hoffe, das wir uns alle mal kennenlernen auf ner party .-) *dj* *party* *g*

Lieben Gruss
Nathi *wink*

hallo hallo
hier zwei neue feierwillige aus franken!!

*wink*

in die runde

andrea + thomas
Hey!
Ganz herzlichen Dank für die Einladung! Können jetzt schon sagen das wir uns hier sehr wohl fühlen! LG M+M
******res Paar
3 Beiträge
Auch Neu :)
Hallo ihr liebes Partyvolk,

vielen Dank für die Einladung in diese nette Gruppe! *g*

Kuss

D&N
**********nnens Paar
31 Beiträge
...wir auch mal zuwinken tun
*wink* ...da wir viel in der Gegend sind!
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir..
.. begrüßen allen neu dazugekommende hier bei uns in der Partymeile. Habt weiterhin viel Spass und vielleicht trifft man sich ja mal auf der einen oder anderen Party gelle
LG Schmusetiger01
*******e_by Frau
7 Beiträge
;)
Hi zusammen *g*

erst mal danke das ihr mich in eure Gruppe eingeladen und gleich so nett aufgenommen habt *g*

Nunja dann mal zu mir *g* Heiße Bianca, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg *g* die restlichen Sachen stehen ja im Profil *g*

Freu mich auf jeden Fall auf jede menge Post und natürlich ganz viele tolle partys *g*

Lg
Party on
Hallo alle zusammen, *huhu*

Wir sind das Paar_De_Luxe,und sind heute ganz nett in diese Gruppe eingeladen worden.
Wir freuen uns schon euch kennenzulernen.

Und die Nächte mit euch abzufeiern und zum Tag zu machen *dj*

Lets Rock *rock*

eure De_Luxe
neu hier
servus!
wir sind neu hier *g* und freuen uns auf nette paare oder frauen aus der region.
sind aufgeschlossen und schauen ersteinmal was sich hier so ergibt!

Viele Grüße

david und tina *zwinker*
Hallo David & tina .-))

schön das Ihr Euch hier vorstellt, aber eigentlich ist der Thread hier für die Partymeile Mitglieder gedacht - bisher seids ihr aber noch ned dabei *lach* .... *zwinker*

Lieben Gruss
Nathi
****o81 Mann
46 Beiträge
jetzt sind wir auch hier
Hallo!! *huhu*
Danke für eure einladung!!

Wir sind ein junges Paar aus Tirol,und würden uns freuen hier nette Leute kennenzulernen. *party*
Wünschen allen Mitgliedern hier viel Spass in der Gruppe!!

Liebe Grüsse
Love 33
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
welcome to the Club
an alle neuen und viel Spass hier bei uns in der Partymeile
checkt auch nseren Chat aus ssonst verstaubt er noch ehhehehe
haut in die Tasten und immer fleisig mitposten *zwinker*

lg Schmusetiger01
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Sind gerne dabei
Hallo ihr,

vielen Dank für die Einladung in eure Gruppe! Haben wir natürlich gerne angenommen! Sind zwar eigentlich seit wir unsere kleine Tochter haben nicht mehr so die Partygänger, aber seit dem Fastnacktball 09 in Rosenheim haben wir an "bestimmten" Partys wieder freude gefunden!
Durch unsere kleine Maus könn ma natürlich auch nur in der näheren umgebung losziehen, sind aber schon sehr neugierig was sich hier so entwickelt!

LG Tina und Toni

PS: Unsere Daten sehts ja im Profil! *g*
Münchner Verstärkung, gell? :o)
Hallo Partyvolk!

Wir haben es jetzt auch mal auf die Meile geschafft. *party*

Wir schon ganz gespannt auf die heißen Events während der kalten Tage, die hier noch so "kommen", hihi.

Der Tee und das Filinchen.
*****rem Paar
3 Beiträge
Ein Hallo an alle
...und vielen Dank, dass wir auch dabei sein dürfen!
Sind ein junges Paar aus Franken und schon sehr gespannt, was sich hier so ergibt und natürlich auch auf die Leute hier.
Können die erste Party mit euch gar nicht erwarten *freu*

Viel Spaß allen hier und
Liebe Grüße von uns beiden

PS.: mehr zu uns auf unserm Profil *grins*
Na dann erstmal ein Liebes *willkommen* an unsere Neuen hier in der Gruppe :-)))

ich wünsch Euch hier ne Menge Spass und würd mich freuen wenn wir uns auf der einen oder anderen party überm Weg laufen *g*

Lieben Gruss
Nathi *wink*
*****u25 Mann
1 Beitrag
Ein Hallo an die Partymeile Bayern
Hallo Partymeile Bayern,

bin neu hier und will einfach mal hallo sagen. Bin gespannt was mich hier so erwartet und hoff einige neue Kontakte knüpfen zu können.
Ich gehe sehr gerne Skifahren, leider ist die Saison schon fast um. Werd die letzten Momente geniesen. Im Sommer bin ich gern im Freien ob auf dem Fahrrad oder einfach in den Bergen. Vielleicht hat ja mal jemand lust was mit zu unternehmen, dann meldet euch einfach.

Grüße,
Christian
******lex Paar
28 Beiträge
Hallo - wir sind neu ;-)
und wollen und kurz einfach mal vorstellen. Wir sind ein offenes experimentierfreudiges Paar. Unsere Sie ist eher bi-orientiert und fühlt sich stärker den Frauen wie den Männern hingezogen. Auch unser Er fühlt sich den Frauen hingezogen, nicht bi.

Wir haben zusammen schon ein paar Erfahrungen in Swinger-Clubs sammeln können und sind auch Party-Gänger.

Mal sehen, was uns hier erwartet. Gerne könnt ihr uns anschreiben, wir können aktuell auch nur antworten, da wir erst einmal als freies Mitglied anschauen. Unsere Echtheit haben wir gerade bestätigen lassen, mal sehen, wie lange das dauert^^

lg Babs+Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.