Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1927 Mitglieder
zum Thema
Woran erkennt ihr, dass es Liebe ist?28
Woran erkennt Ihr, dass es Liebe ist? eigentlich ein in 1000…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~Neuvorstellungen :-)~~

*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* allen neu dazugekommenden
euch vie Spass hier in der Partymeile und vielleicht sehen wir uns auf einer der vielen Party die so stattfinden
Schmusetiger01
servus
hey,
endlich darf ich auch mit party machen! *zwinker*

ich wollte mich hier nur mal kurz vorstellen. bin 27 und komme und studiere in münchen! wenn jemand lust hat mit mir mal ordentlich durch die straßen zu ziehen, der sollte sich einfach bei mir melden!

Da lässt sich dann bestimmt was machen!!

lg
Hallo an alle
Wie sich`s für einen Neuen gehört, möcht ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Norbert, 1,80 groß, 78 kg, sportlich, Nichtraucher der es jedoch gerne riecht wenn jemand genüsslich raucht, bin ein sehr gefühlvoller Mensch und versuche jeden so zu nehmen wie er ist (gelingt mir fast immer). Meine leidenschaft ist das Tanzen, wie an meinem Nicknamen leicht zu erkennen ist!

Ich freue mich dass ich bei Euch aufgenommen wurde, und bin schon auf die Informationen über reale Partys gespannt. Auch wenn ich momentan wenig Zeit habe (soll sich bis zum Herbst positiv ändern), hoffe ich doch bei der Einen oder Anderen Party dabei sein zu können. Freu mich über jeden Kontakt *zwinker* .

Bis bald und

Herzliche Grüße
Norbert
na dann ein *willkommen* hier in unserer Gruppe *g* ... und vergesst nicht Euch hier in den Postings zu beteiligen oder vielleicht habt Ihr ein interessantes Thema auf Lager - dann rein damit *g*

Lieben Gruss und viel Spass hier in Joy und in der Meile *g*

Nathi

PS: Und keine Sorge, demnächst werden wir Euch wieder mit guten Partys versorgen -)))
*********ik_by Paar
301 Beiträge
Huhu!
Guten Tag, liebe Meilensammler. *g*

Dank Nathis Engagement sind wir zwei Spassfabrikanten ganz frisch in eurem lustigen Kreis. Wir schauen uns fleißig um und gucken dabei in jede Ecke, um nichts zu verpassen. *cool*
Unser zweisame Spassproduktion im Cyberspace ist noch ganz neu, aber als Solisten sind wir beide JC-Veteranen. Entsprechend wollen wir uns auch benehmen. *zwinker*

Liebe Grüße,
die Spassfabrikanten
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank dass ich ein Teil dieser verlockenden Gruppe sein darf!

Bin gespannt auf weitere verlockende/interessante Beitraege und Kontakte - wir sehen uns in Nordbayern!
****h3 Paar
26 Beiträge
Salut,
nachdem wir mittlerweile auch visuell im JC angekommen sind wollen wir hier natürlich auch Hallo sagen *zwinker*
Einen lieben Gruß aus dem Allgäu in die restlichen weißblauen Lustzonen *ggg*

lg, die m^3 ler
HUHU
Wollten uns auch mal melden und allen hier HALLO sagen!!;)
Wir sind ersz seit wenigen Wochen in Bayern daheim und hoffen dabei auf viele schöne Erlebnisse hier und viele neue nette Bekanntschaften!!

Mal sehen, wen man hier so trifft..;)

LG Tina & Norman
als dann
Hallo an alle. Vielen Dank für die liebe Einladung. Wir sind als Paar neu hier und sind gespannt was alles auf uns zukommt.

Wir sind gespannt!!

Liebe Grüße

Y&M
*********et_M Mann
22 Beiträge
Hallo
danke erstmal für die Aufnahme.

Ich als Neuling kurz vorstell.

Ich 38, 183 und wiege 83 kg, sportlich und schlank. Bin ein netter, humorvoller und sympatischer (bekomm ich sehr oft zu hören) Kerl der auf der Suche nach neuen (möglichst realen) Kontakten ist.

Freue mich und bin gespannt.

LG aus München
Miko
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben !!
Hi ich bin Ani

Was soll ich den über mich sagen *zwinker*

Ich bin 28 sternzeichen Jungfrau aber nur da *g* . Lebe seit 7 jahren in Bayrischenwald . Bin seit 3 jahren verheiratet. Hab keine kinder nur 2 süße katzen ......

Ich steh auf FFM !!

Bin sehr Kontakt freudig und für jeden ausgefallenen spass zuhaben .

Wer nähres wissen will über mich der muss sich nur bei mir melden *zwinker*

Bis denn
Na dann ... erstmal ein liebes *willkommen* an Alle Neuankömmlinge hier in der Gruppe .-)

Schön das Ihr jetzt auch dabei seids *freu*... und ich hoffe, Euer Eifer mit Postings bleibt bestehen *lach* :-))

*dj* *party* *rock*

Wünsche Euch vorrab viel Spass hier in der Meile und in Joyclub *g*

Lieben Gruss

Nathi
*****eam Paar
205 Beiträge
Wir sind auch da :-)
Ein Hallo an alle!!! Wir dürfen hier auch mitfeiern *freu2* und freuen uns sehr den einen oder anderen auf einer Party kennen zu lernen.
*yo*
Georg+Ulli
Nun ....
... bin ich auch dabei!
Auch wenn ich zeitlich viele Dinge unterbringen muss, so werde ich es einzurichten wissen, beim ein oder anderen Event, mit meinem Schatz, dabei zu sein ...

Jedenfalls ist der Grundstein gelegt ...

Ach ja, zum Thema Vorstellung: 1,68m/55kg/80B- *g*

favorite69
Die Neuen...
... sagen auch mal ganz nett "Hallo"! *huhu*

Wurden von Nathi schon ganz lieb aufgenommen und freuen uns natürlich die Frankenfahne auf der Partymeile mit hochhalten zu dürfen *zwinker*
Sofern es ist möglich ist, würden wir mit Euch gerne ab und an Party machen *twist* *walk* *kissenschlacht*

Beste Grüße von Bea und Jörg
*********lich Frau
47 Beiträge
Dann will ich mich auch mal vorstellen.....

Bin seit 5 Jahren aktive Swingerin und wo Parties sind... bin ich ned weit weg... schmunzel

Freu mich schon drauf mit euch zu feiern!

Busserl Jutta
*huhu* Hallo Ihr Lieben *g*

schön das Ihr alle der Gruppe beigetreten seids *freu* *g*

*willkommen* hier in der lustigen bunten Truppe *g*

Ich wünsche Euch hier in Joyclub und natürlich in der Meile viel Spass und wer weiss *zwinker* ...vielleicht sieht man sich ja demnächst mal auf ner Party :-)))

Euch allen nen guten Wochenausklang :-)))

*wink*

Nathi
****eux Paar
4 Beiträge
na dann...
auch ein nettes Hallo auch von uns !

Wir sind noch ein Anfängerpaar und versuchen uns langsam ran zu tasten in die neue Joy + Erotikwelt !

LG.
Curieux
*******1979 Mann
15 Beiträge
hi
Hi an alle,
bin neu hier und laß mich mal überraschen was hier alles so passiert. Ich komm aus der WÜ-Ecke und habe Spaß am Leben. Mag Partys, weggehen usw.
Nur früh aufstehen, arbeiten, abends hinlegen und das Woche für Woche etc.kanns ja jetzt auch nicht sein *g* Das Leben sollte schon bisl mehr bieten.

Ciao, Martin
*****fan Mann
1.211 Beiträge
Neuer
Hallo Leute,

bin ganz neu hier. Mochte mich mit netten und interessanten Leuten treffen und gemeinsam Parties feiern und einfach Spaß haben.

Bin schon gespannt welche Events demnächst so stattfinden werden.

Gruß aus Regensburg Georg
halli hallo
ich bins der alex...
lern immer wieder gern neue leute kennen...
lg
*it's party time*
*********er_in
2.985 Beiträge
HALLO liebe Party-Gemeinde!
...dann will ich mal meine Jacke an der Garderobe abgegen und ein HALLO in die Runde schmeißen...!

Vielleicht verirrt sich ja der Ein oder Andere mal auf meine "RED, BLACK and HOT" oder wir sehen uns evtl. mal im Kitty in München...? *party*
Hallo
Hallo an alle,
dann will ich mich auch mal hier vorstellen. Ich freue mich auf viele heiße Partys!!
Chris
Ein Liebes *willkommen* an unsere Neuzugänge hier in der Gruppe *freu* :-)))

Wünsche Euch viel Spass hier weiterhin in Joyclub und natürlich hier in der Meile *g*

Lieben Gruss
Nathi

*******o97 Mann
653 Beiträge
Hallo
auch ein freundliches Hallo,
für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

bis denn
mephi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.