Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1927 Mitglieder
zum Thema
Woran erkennt ihr, dass es Liebe ist?28
Woran erkennt Ihr, dass es Liebe ist? eigentlich ein in 1000…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~Neuvorstellungen :-)~~

Ein liebes *willkommen* an alle Neuen hier in der Gruppe - wünsch Euch hier und in Joy viel spass :-)))

Lieben Gruss
Nathi
Hallo,

auch erstmal vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich gehöre auch zu der Kategorie "Zugereister" *g*
Lebe aber nun schon über 6 Jahre in dieser wunderschönen Stadt München. *g*
War schon einige Jahre hier im Joyclub, zusammen mit meiner Ex, als Paar vertreten, nun bin ich seid einiger Zeit Single und würde mich freuen auf die eine oder andere Party eingeladen zu werden.

LG an alle *g*
Ein herzliches Willkommen
hier auf der Partymeile *wink*

Wünschen Dir viele nette Bekanntschaften, tolle Erlebnisse und Parties!

LG Lydia & Michael
Hallo zusammen...

ich bin der Neue....

Neu in Bayern, im Raum München. Sozusagen ganz frisch aus NRW eingetroffen...

Ich bin immer mal auf der Suche nach Partys oder Locations wo s sich gut feiern lässt und hoffe mal das ich hier den ein oder anderen Tip bekomme...

Gruß

René
****ro Mann
38 Beiträge
Ein freundliches "Hallo" an alle
Nachdem ich mich in meinen ersten 4 Wochen erstmal ein wenig im JC umgesehen und zurückgehalten habe möchte ich jetzt alle hier grüßen und mich auch recht herzlich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken *danke*

*tipp* Ich kann zwar auf ClubMails antworten aber selbst keine erstellen.

Auf ein fröhliches und freundliches Gruppen-Zusammensein mit interessanten Beiträgen *les*

Sonnige Grüße
Samaro
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Hallo ihr lieben
Als neulinge in der Gruppe wollen wir hier allen HALLO sagen
Wir hoffen auf viel Spaß
lg
Edith & Thomas
Hallo an alle Neuen hier in der Gruppe :-)))

Schön das Ihr der Partymeile beigetreten seids *willkommen* und ich hoffe, Ihr findet hier das eine oder andere Event bzw. paar oder alles was Ihr " sucht " .-))) Hauptsache Spass :-)))

Vielleicht sehen wir uns ja demnächst auf dem einen oder anderen Event - würd mich freuen :-)))

Liebe Grüsse
*wink*

Nathi
*****_mm Paar
146 Beiträge
hallo
*huhu*
sind neu hier und werden hoffentlich viel spass haben.
Lg flirt_mm
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von uns
ein herzliches Hallo hier bei uns in der Partymeile. Wir hoffen euch auf dem einem oder anderem Event anzutreffen.

Lg Schmusis
Auch von ein liebes HALLO *huhu*

*yo* Wir wünschen Euch viel Spaß und tolle Parties! *walk*

Lydia & Michael
*******9_by Paar
757 Beiträge
Ein freundlichen Hallo
an alle Mitglieder dieser Gruppe.

Wir freuen uns schon auf das was uns hier erwartet.

Unser "Er" ist Deejay Knut, was ja der Name schon sagt. Uns kennt man von München bis Ulm und freuen uns immer wieder, wenn man auf den ganzen Events die es gibt immer wieder "neue" Partypeople kennenlernt.

Liebe Grüße

Heike und Knut *dj*
Hallihallohallölle :-)))

schnell ein *willkommen* in die Runde werf - ich wünsch Euch allen mächtig viel Spass hier in der Meile und natürlich im ganzen joyclub... und ja... vielleicht sehen wir uns ja hie und da mal auf ner party *zwinker* *dj* *party*

Lieben Gruss
Nathi
Na dann wir auch mal:
SIE: 21 Jahre alt, Studentin
ER: 22 Jahre alt, Maler und Lackierer der im Baumarkt arbeitet

leben tun wir in der Nähe von Regensburg, ziehen zwar bald um, aber dann nur auf die andere Seite Umgebung
******e_a Mann
70 Beiträge
gestatten?
alexa mein name. zumindest wenn ich als sexy-elegante dame erscheine. ja, dame mit "mehr" s

ich freue mich über kontakte hier im jc - aber natürlich auch im real life, eben auf der partymeile bayern.
****MB Frau
560 Beiträge
2 Singlefrauen suchen Gästezimmer ...
2 nette und pflegeleichte Singlefrauen, beide BI, suchen vom 06.10.2009 – 09.10.2009 in der Nähe vom Bodensee ein Gästezimmer.
Werden eh kaum da sein, da wir uns recht gut auskennen.
Sind dennoch für einiges offen! *zwinker*

Bitte per CM anschreiben.

Danke Euch und ein schönes Wochenende.
Hallo!
Ein freundliches Hallo von mir an Euch in Eure Gruppe.

Mein Terminkalender hat wieder ein paar weisse Flecken. Jippi....die mag ich mit neuen Aktivitäten füllen.

Für Anregungen....welch ein schönes Wort...lach...bin ich immer offen...(also ich bin heut mal wieder doppeldeutig sowas ne)

Servus!

M.
Neu in Augsburg
Hallo ihr lieben, als Neuling in Bayern freue ich mich auf neue Kontakte und einen neuen Kreis. Apropo: Wer mag mich denn zur Halloween Dark Night begleiten ? )
Lg Der Lord
SERVUS NAGELLACK
Servus, echt stark Deine Vorstellung im Profil, Gruss Engerl
******m25 Paar
512 Beiträge
Hallo zusammen
mussten gerade feststellen, das wir total vergessen haben uns vorzustellen, aber das wollen wir jetzt gleich mal nachholen. Wir sind ein junges sympathisches Paar, aus dem Raum Ulm. Würden uns freuen hier neue Bekanntschaften zu machen, und die ein oder andere geile Party mit euch zu feiern.

Gruß
Paarulm25
@paarulm
Das werdet Ihr haben, Viel Spass und Freude saran, Gruss Engerl
****Mx Mann
11 Beiträge
und wieder ein neuer
und wieder ein neuer - naja, mann, kein paar, keine frau, nein ein mann - von denen es sicher eh zu viele hier gibt.

wer bin ich - das kann man im profil erfahren, was ich suche natürlich auch..achja, gerne auch mal einen guten club , welcher auch einen mann freundlich begrüßt..also ich freue mich auf rege kontakte und bekanntschaften.

sonnige grüße
marcus
****Mx Mann
11 Beiträge
und wieder ein neuer
editiert von Schmusetiger01
hallo,

ich bin total neu in eurer gruppe und würde mich über eine frau oder paar freuen, die mich hier ein wenig in die gruppe integriert!

freue mich über eure hilfe!
********ly82 Mann
7 Beiträge
Hallo alle zusammen,

ich bin der Gruppe heute frisch beigetreten und hoffe hier viele interessante Leute kennenzulernen.
Außerdem bin ich auch immer auf der Suche nach netten Partys, um mein bisher langweiliges (Sex)-Leben ein bißchen aufzupeppen! *g*

Bitte schreibt mich ruhig an, wenn ihr mehr über mich erfahren wollt.

Ich freue mich jedenfalls über jede Mail die in mein Postfach flattert *zwinker*

Liebe Grüße
OneAndOnly82
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein herzliches
Hallo an alle Neu dazugekommenden. *wink*
Viel Spass hier bei uns und lasst das Forum erblühen denn es hat die Letzeten Wochen nichts so ergeben. Allen Neuen die es vielleicht noch nicht wissen Wri haben unseren nächsten Event scon in wenigen Tagen also wenn ihr Party wollt dann seid ihr genau richtig. Gleich anmelden zum Halloween Fest hehehehe

Wir freuen uns schon höllisch euch dort zu sehen und zusammen zu feiern!!!

Euch noch viel Spass hier bei Joy und natürlich auch bei uns in der Partymeile

Schmusetiger01
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.