Woran erkennt Ihr, dass es Liebe ist? eigentlich ein in 1000…Woran erkennt Ihr, dass es Liebe ist? eigentlich ein in 1000 Schlagern, der Bravo etc etc wiederholt abgehandeltes Thema, aber mich verwirrt es nun aktuell, darum freue ich mich über…
Seit einiger Zeit in JOY sind wir nun endlich auch in dieser
interessanten Gruppe dabei.
Wir sind zwar durch mitmoderation in anderen Gruppen zeitlich eingeschränkt,werden uns aber alle Mühe geben uns auch hier einzubringen
und die eine oder andere Fete mit Euch zu feiern.
(Möglicherweise auch auf priv. Ebene.)
Wir dürfen Euch bitten Einstellungen, Merkwürdigkeiten, Vorlieben usw. unserem Profil zu entnehmen.
halli hallo an alle neu dazugekommenden
Wir begrüssen euch hier bei uns und hoffen natürlich euch auch auf einer der vielen Party zu sehen und euch kennenzulernen.
Heir bei uns viel Spass und fleisiges posten wenn wo irgendetwas abgeht gelle
Hallo zusammen... dann stell ich mich jetzt mal hier vor als ein feierlustiger Mann mit Humor und Lust, und fange mal das posten an, in der Hoffnung, dann mal hier als Gruppenmitglied aufgenommen zu werden.
Ich bin ganz neu und frisch in München und kenne dort keine sau
Damit das nicht so bleibt würde ich mich freuen im JC viele nette, neue Kontakte zu knüpfen, ganz egal für was.
Kann auch ein harmloser Kinobesuch, ein Bier oder Cocktail nach Feierabend sein oder etwas Party am Wochenende
Ein wunderschönes Hallo an unseren neuen Mitglieder
viel Spass hier bei uns und wir hoffen euch auch mal auf der einen oder anderen Party zu sehen gelle