Woran erkennt Ihr, dass es Liebe ist? eigentlich ein in 1000…Woran erkennt Ihr, dass es Liebe ist? eigentlich ein in 1000 Schlagern, der Bravo etc etc wiederholt abgehandeltes Thema, aber mich verwirrt es nun aktuell, darum freue ich mich über…
erstmal danke für die einladung....ich bin die elke,
ich bin zwar keine partyhexe aber ich fotografiere....es wäre toll wenn ich hier nette leute kennenlernen würde...
sind ganz neu in der gruppe und lassen uns mal überraschen, was sich da tut. sind parties und netten events nicht abgeneigt, weil wir gern neue leute kennen lernen.
lg isolde und lothar
ich bin ganz neu in der gruppe und lass mich mal überraschen, was sich da tut. bin netten Freundschaften/Partys nicht abgeneigt weil ich gern neue leute kennen lernen möchte
lh michee
Danke erst mal für die Aufnahme in der Gruppe!!
Ich komme aus der Oberpfalz und hoffe hier viele nette Leute kennen zu lernen.
Natürlich freue ich mich auch über Partyinfos aus der Gruppe!!
derzeit haben wir genug party am laufen in der Partymeile wenn sie auch von unseren Parntergruppen "dream Event" und "Wilder Süden" sind sowie auch "young Generation" und viele andere.
Wir hoffen für euch ist das richtige dabei
@********iger,
Ich heiss zwar Ernst,aber meine Begrüssung war nicht soo gemeint!
Ich freu mich aber über Euere Reaktion,zeigt es doch,dass Ihr Euch "kümmert"!
Was Party`s angeht,schau einfach mal auf unser Profiel,mind.das halbe jahr schon geplant
Das ist der Grund!
Ich freue mich,dass die Party`s der verschiedenen Gruppen und Betreiber hier in der Gruppe übersichtlicher gezeigt werden.
Es war schon passiert,dass ich zwei Party`s zur gleichen Zeit besuchen wollte.Ärgerlich!
Dass wir uns mal an der einen oder anderen Party über die Füsse stolpern ist daher sehr Wahrscheinlich
Ernst+Yvette
ein liebes willkommen in unserer Gruppe hier :-)))
ich hoffe, das wir Euch im Laufe des Jahres wieder mal mit ein paar guten Partys von uns , Catwalk, füttern können, Zeit wäre es ja wieder mal - ansonsten seht Euch einfach um, es ist ja immer irgendwo was geboten :-)))
vielen dank erstmal das ihr uns in eure gruppe aufgenommen habt
wir sind ein verrückter haufen der sich zum ziel gesetzt hat events an außergewöhnlichen orten zu veranstalten
den start machen wir mit unserem REDLIGHT DISTRICT am 15.05.10
jetzt werdet ihr euch fragen warum dieser name - ganz einfach den unsere location an diesen abend ins ein fkk club / bordell - wir wollten euch einfach mal die möglichkeit geben die prickelnde erotik zu spüren und den laden auf herz und nieren zu testen
wollten uns auch mal kurz vorstellen nachdem wir heute zu dieser Gruppe gestoßen sind. Wer mehr über uns erfahren will schaut doch mal am besten auf unser Profil oder schreibt uns an, wir beißen nicht (meistens) Ansonsten freuen wir uns auf viele nette Party Ideen und hoffen vielleicht die eine oder andere Idee ebenfalls einzubringen.
Vielleicht sieht man sich ja mal bei der ein oder anderen Veranstaltung.
Na dann wollen wir uns auch kurz vorstellen.
Zunächst aber vielen Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Party, Party, Party ......als wir das gelesen haben......da mussten wir einfach eine Bewerbung absenden !
Anfangs werden wir uns hier erst mal umschauen, denken aber in Kürze den ein oder anderen Beitrag leisten zu können.
Wir, das sind Anke & Frank, kommen aus dem Raum München und freuen uns immer über nette Kontakte.
Genaueres steht ja im Profil.
an alle Neulinge bei uns in der Partymeile. Wir freuen uns wenn ihr euch an den Jeweigen Themen beteiligt und vielleicht sehen wir uns ja mal auf einer der Vielen Partys