Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1927 Mitglieder
zum Thema
Woran erkennt ihr, dass es Liebe ist?28
Woran erkennt Ihr, dass es Liebe ist? eigentlich ein in 1000…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~Neuvorstellungen :-)~~

....
Vielen Dank für die Einladung!
Freuen uns ebenso dabei zu sein.
Danke für die Einladung
Hallo zusammen

Sind auch dabei, und freuen uns *g*

Wir sind Yvonne 27J (bi) und Sascha 32J und sind schon langjährige Swinger. Haben zwar eine lange Pause hinter uns (wegen Nachwuchs usw..), aber hoffen mal, das es wieder rund geht *gg*

Schönen Tag noch und bis dann

LG Y&S
kurz gesagt
Petra: 1,55 groß u ca.52 kg
Hallo und Guten Morgen an Alle "Neueingetroffenen" hier *g*

... erstmal herzlich willkommen nochmals hier und Toll... Ihr seid echt nur noch EINSAME SPITZE ... macht einfach weiter so :-))) *top* *freu* ....

Ach ja... also.. .genaue Daten sind nicht zwingend notwendig *lach* ;-)))

Liebe Grüsse
Nathi

********rimm Mann
192 Beiträge
Will mich auch ganz lieb für die Einladung bedanken. Ich heisse Chris und alles weitere findet ihr in meinem Profil.

LG
Chris
Guten *muede* .. auch ich sage Danke *kuss* für die Einladung..hier ist ja schon richtig was los,KOMPLIMENT !!!

Macht weiter so!!!! Grüßle von Nine
Danke, ...
... Nathalie, für Deine herzlich Einladung.
Es freut mich, dass Du/Ihr mich als Fotograf in Eurer Gruppe dabei haben wollt.

Neben dem Fotografieren gilt meine große Leidenschaft dem Segeln. Hab eine recht kleine, aber dafür alte Segelyacht am Starnberger See, und chartere für Fahrten über die großen Meere gerne mal was größeres.

Trotz meines "hohen Alters" feiere ich recht gerne, (auch typische bayerische Brauchtumfeste, wie das Straubinger Gäubodenfest), und werde das eine oder andere Mal bei diversen Partys als Hausfotograf engagiert (natürlich ohne fin. Interessen *g* )

Somit freue ich mich auf nette Kontake!

Herzliche Grüße,
Thomas
... beim Segeln schaue ich immer so aus :-)
******_82 Paar
131 Beiträge
Auch...
...von uns lieben Dank für Einladung und gleichzeitig Vorstellung in der Gruppe *g* lieben Gruss an alle supaar
ein herzliches Dankeschön....
an Nathi und Hansi für die Einladung dieser Gruppe.....

Carina, ist klein aber oho, eine sportliche Figur (mit Ecken und Kanten *g* )
manchman frech wie Oskar, immer in guter Stimmung....

Rest müsst ihr selber rausfinden *zwinker*

mit geilen Grüßen

Nimm_mich 6
mit geilen grüßen?
carina du ferkel haha.... das mit dem frech kann ich dir gerne unterschreiben *zwinker*
was heißt da....
ich Ferkel?

bin nur zu Leuten frech, die es so haben wollen *g*
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
danke
Hallo an alle!

Möchte mich ebenfalls für die Einladung bedanken, und freue mich heute schon neue Leute kennen zulernen. Weitere eckdaten findet ihr in meinem Profil.

Grüße Besondereswesen
*******ina Paar
102 Beiträge
Danke für die Einladung
wir wollten auch mal ein schnelles hallo hier lassen.

Wir sind ein junges, verheirates Paar mit Kind. Näheres könnt ihr aus unserem Profil entnehmen, bzw. per Mail anfragen *g*.

Lieben Gruß

Tina & Eddie
*******ers Paar
436 Beiträge
So, dann wollen wir uns auch mal vorstellen.

Wir sind nur zugezogene - und keine echten Bayern ;-)), alles andere steht eh in unserem Profil, mal sehen, ob sich etwas nettes hier in dieser Gruppe ergibt, und wir den ein oder anderen persönlich kennenlernen.

Bis dahin!
********eger Paar
52 Beiträge
denke wir sollten uns auch vorstellen......
sind ein verrücktes paar mit viel lust und wenig zeit.....
rest seht ihr auf unserem profil *zwinker*
lg an alle aus dem forum
Vielen Dank...
... für die nette Einladung. Wenn es sich zeitlich fügt, nehmen wir gern verlockende Party-Angebote wahr. Liebe Grüsse,
A und K
schön,
dass hier soviele mitmachen und sich vorstellen. freu mich drauf viele von euch kennenzulernen..
@hartgesotten
Du erinnerst mich immer an Carl Amerys "An den Feuern der Leyermark", ein SF-Roman aus dem Genre "alternative Geschichtsfiktion": Zur Zeit von König Ludwig II erringt eine in bayrischen Diensten stehende amerikanische Partisanenarmee inklusive Indianern von Niederbayern aus die Vorherrschaft in Europa.

Leider ist das Buch vergriffen, man kann es aber z.B. über Amazon noch antiquarisch bekommen.

Soweit ich mich erinnere, gibt es auch ein Techteclmechtel eines Indianers mit einer hübschen niederbayrischen Magd ...

Aus der Buchbewertung bei Amazon:
"Durch eine Intrige eines bayerischen Beamten gegen seinen Vorgesetzten wird ein aus dem amerikanischen Bürgerkrieg übrig gebliebenes Waffenarsenal von rd. 600 neuartigen Schnellfeuerwaffen an Bayern (Leyermark) geliefert. Ergänzend muss man wissen, dass im amerikanischen Militär der Begriff "Rifles" nicht nur die Waffen sondern auch dazu gehörenden Soldaten bezeichnet. Nun und diese "Wunderwaffen" kommen im preussisch-österreichsichen Krieg von 1866 (Bayern stand auf Habsburger Seite) zum Einsatz. So kommt es dazu, dass kein Deutsches Kaisersreich 1870/71 entsteht, der Demokratiegedanke der Amerikaner um sich greift (es entsteht eine "DRR" -)) und selbst Frankreich nicht zum Erbfeind wird. "

Ich empfehle die Lektüre, und sei es nur zur "Literarische(n) Rechtfertigung respektive Untermauerung eines durch und durch unsoliden Lebenswandels." (Zitat Monaco Franze)

Ein Gruß in meine Niederbayrische Heimat Niederbayern

Der er der 2
Hallöchen
Wir bedanken uns für die einladung, und freuen uns mit euch texten zu dürfen.
LG
Patty & Tom
**by Frau
1.861 Beiträge
auch mal reinhüpf und kurz kundgetan, dass ich ebenfalls jetzt als MIT-GLIED unterwegs bin - wollt ich immer schon mal sein...

Merci für die Einladung ...

Daten auch noch? *oh*

Na gut, ich bin das I-Tüpfelchen auf der Schöpfung.. klein, rund und perfekt *ggg*
Nachtrag
... öha, oben habe ich nur einen Hommagebeitrag für den Hartgesottenen geschrieben und nichts über uns selbst.

Maße, Daten, Vorlieben stehen ja ohnehin in unserem Profil.

Ansonsten: Sie kümmert sich vor allem um die Mails, er um die Öffentlichkeitsarbeit in den Gruppen und Foren.

Liebe Grüße

Der er der 2
(... war ja gerade Öffentlichkeitsarbeit)
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
super cool
huhu ihr lieben Leut,
sind nun auch dabei und wenn es möglich ist dann besuchen wir gern die eine oder andere Party. Wollen immer nette neue Leute kennenlernen und viel Spass haben.
beste Grüsse Schmusetiger01
****e_2 Paar
3.206 Beiträge
danke
für die Einladung...Gewicht ....variiert bei beiden, versuchen grad das rauchen aufzugeben...aber fangen dafür mit radfahrn und schwimmen an....körpermasse körbchen so zwischen .. und .. man siehts macht euch ein bild und bei ihm...wenn er schlaff ist iser kleiner.
achja gehen gerne mal allein durch die felder (gut auf den wegen wegen den zecken) das auch gern mal naggisch und werden die demnächst mit dem rad auch tun *rotwerd*.
schön wäre, wenn mal ein event hier in der nähe stattfinden würde.
so fürs erst genug
LG und *wink* an euch lieben
Gaby Steffen
neu dabei
Ein Hallo an Alle
und vielen Dank für die Einladung. Wir hoffen hier an einigen interessanten Events teilnehmen zu können. Wir empfinden es als sehr angenehm und wesentlich entspannter Gleichgesinnte in einer lockeren Partyatmosphäre kennen zu lernen. Sind schon ganz gespannt und volle Erwartung.
Liebe Grüße
Kathrin und Michael
huhu
...wir sind die neuen!

Vielen Dank für die Einladung.
Wir kommen aus Nürnberg und näheres erseht Ihr aus unserem Profil.

Würden uns auf liebe nette Kontakte freuen!

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.