Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1927 Mitglieder
zum Thema
Woran erkennt ihr, dass es Liebe ist?28
Woran erkennt Ihr, dass es Liebe ist? eigentlich ein in 1000…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~Neuvorstellungen :-)~~

~~Neuvorstellungen :-)~~
Hallo Ihr lieben Mitglieder *g*

Schön das Ihr Euch in unserer Gruppe angemeldet habt *g* ... und da wir ja eine Gruppe sind, wäre es schön wenn sich alle " Neuankömmlinge " hier kurz vorstellen würden, damit wir alle wissen, mit wem wir es " zu tun " haben .-)

Liebe Grüsse
CAT & WALK
Nathi & Hansi

....
Ok Kurz*gg*
Sabrina: 1,68m 58kg, 75 b, Bi
Hermann: 1,80m, 90kg nicht Bi
*gg*
Hi ihr zwei *g*
und nochmal Willkommen in der Truppe hier - auf das sie wächst und gedeiht *gg* *zwinker*

ach ja und wehe ihr habt bei euren Angaben geschummelt *lol* *zwinker*
spass muss sein *zwinker*

Lg
CAT & Walk
Jo
Er ist auf jeden fall NICHT Bi*zwinker*
ganz kurz
mac ist 180cm groß und 84 kg schwer...
tätowiert und gepierct und... und.. haha
und... wer lust auf bilder von sich hat.. einfach melden
Einfach
Hiermit gemeldet*zwinker*
gerne ;)
als paar oder jeder für sich?? paare trauen sich ja meisst nie..
*****era Frau
360 Beiträge
*hergeschleift wurde*
Lach ihr 2 Süssen...

Ich konnte ja nun gar net mehr anders schmunzel

Danke fürs "Herschubbsen"..... ääääähm...... Einladen grinsfrech

Ich freu mich dabei zu sein...

Wer gerne mehr über mich wissen möchte, schaut einfach in mein Profil, oder fragt meinen Arzt oder Apotheker^^....OOOODER Nathi oder Hansi *lach* und im Notfall dann MICH persönlich..... fg

winks und wech is
gerne
...sind wir dabei! Wer kann bei der symathischen Einladung nein sagen. Freuen uns auf nette Event- und Partyideen. Auch wenn wir nicht so flexibel sind, aber wir werden es schon zu dem ein oder anderen Event schaffen.

Lg, Tanja u. Martin
******ixe Paar
146 Beiträge
Hallo Ihr süßen!!

Wir wurden hier in die Gruppe eingeladen und müssen zugeben wir sind zwei echte Partyhasen, haben jedoch das Problem, das das Wollen und das Können oft gaaaanz weit auseinander liegt.

Trotzdem freuen wir uns bei Euch zu sein und hoffen langfristig ganz Viele von Euch kennenzulernen!
Über Anregungen und positive sowie negative Kritik über unser Profil würden wir uns freuen!!

Auch sind wir dem virtuellen kennenlernen gegenüber recht offen wobei uns das persönliche Kennenlernen sehr wichtig ist. Wir sind Menschen die das reale Leben genießen und vorallem dort verweilen wollen, also lernt uns kennen. Wir freuen uns auf Euch!

Küßchen
Frank und Biene
Danke für die Einladung
Herzlichen Dank für die Einladung.
Wir sollen uns vorstellen ? gerne *zwinker*

Lisa: 172cm, 58kg, schlank, bi, mal lieb mal frech
Franz: 180cm, 81kg, schlank, nicht bi, immer lieb *zwinker*

Näheres auf diversen Fahndungsauschreiben...
Guten Morgen an alle "Neuankömmlinge" hier *g*

also erstmal ein herzliches willkommen und toll das Ihr Euch gleich so fleissig vorstellt ,-) Weiter so :-)))

ach ja... wir übernehmen keine Haftung für evtl. Entführungen, Herschleifen oder sonstiges in diese Gruppe *ggg* *zwinker*

Liebe Grüsse
Nathi
*********endi Paar
81 Beiträge
Aber gern ....
Warum in die Ferne schweifen -
denn die 'Guten' leben doch so nah ....

Wir sind gern dabei
C. & R.
Ich bin...
gerne dabei , *freu*....

Danke für die Einladung!!!

Als bekennender Gastro-Sklave werde ich nicht so häufig
bei Partys, Feiern und anderen orgiastischen Veanstaltungen
dabei sein können, aber wenn......................................

*herz*liche Grüße von der Koenigin...

die man im realen Leben Chrissy nennt....
Und wir sind da :-)
Party? Gerne! Und gerne auch mal frecher als noooormaaal. Also flux den Babysitter angerufen und los gehts. Wer wir sind? Steht (fast) alles im Profil *zwinker*
Nein, wir ziehen nicht von einer Party zur anderen, aber gerne nehmen wir an interessanten Events und auch Privatpartys teil. Stil und ein gewisses Niveau vorausgesetzt, Gang-Bang Partys werden von uns gemieden.

liebe Grüsse und danke für die Einladung

Susi und Olli
... wir auch ...
Hallo in die Party-Gemeinde...
Natürlich sind wir auch dabei, weil gerne auf Parties.
Leider ist unser Terminkalender proppevoll, sodass wir echte Chancen erst nach dem Oktoberfest sehen.

z.Zt.: 4 Hochzeiten (jeweils WE/weit weg) in 5 Wochen (rekordverdächtig), Urlaub Valalta, unsere eigene Hochzeitsparty am 06.09. in der Svan-Lounge (Benefiz-Event/HP von Svan-Lounge checken), runder Geburtstag von mir (Sandy), Oktoberfest-Streß.....

Aber dann sind wir wieder für Parties offen....

Liebe Grüße aus München

Sandy + Holger
*******ar34 Paar
65 Beiträge
ein hallo an @lle hier...*g*
sind zwei die gern was unternehmen...egal ob sport oder sonstwas wobei parties meist sportliche ausmasse bei uns annehmen...smile

jedenfalls sind wir vielem zugetan...auch wenn es mit der praxis dann hapert...
führen eine glückliche und bestimmt keine langweilige beziehung und sind offen für neues...
biken auch gern(...hiermit eine einladung an alle die auch mal lust haben ne runde zu drehen...)

mal sehen was sich hier so alles ergibt...smile

lieben gruss...

sylvie&thomas
*****111 Paar
1.045 Beiträge
Hallo
... und vielen Dank für die Einladung *zwinker*

@*********imuc: So ähnlich wie euch gehts uns auch... nur nicht wegen Hochzeiten *zwinker* werden aber bestimmt mal wieder in eurer ecke aufkreuzen... und dann: Partyyyyyy !!!!

Und wenn es euch mal ins Rhein-Main-Gebiet verschlägt... bitte Info *fg

lg zima1111
Hi Ihr zwei
und hallo an alle anderen *grins*

Die meisten kennen uns ja von unserer eigenen Gruppe *zwinker*

Nun ist ja geil das Euer Gruppenname so heisst wie ein Thread in unserer Gruppe *haumichwech*

Na auf jeden Fall gutes Gelingen und viel Spaß allen in dieser Gruppe.

Es grüßten die zwei zarten *wink*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
o mei
uns beschreiben......grins

hallo und danke fürs einladen in eure gruppe!

wir sind beide miteinander verheiratet, wie auch schon in unserem profil steht, sind gerne mit lustigen interessanten und netten leuten unterwegs und haben gerne spass, im und auch ausserhalb der laken *gg*

er/tom ist 188 cm gross und 86 kg schwer, durchtrainiert und nicht bi *genau*
sie/mirella ist 162 klein und 52 kg schwer, ebenfalss noch ganz gut in schuss und an frauen interessiert.....

beide sind wir tätowiert und lieben das frivole ausgehen, mehr könnt ihr gerne nachlesen

liebe grüsse

mirella und tom
Hallo ihr zarten und alle anderen "Neuankömmlinge " hier *g*

schön das Ihr Euch alle verlaufen habt ,-) freut uns riesig, das die Resonanzen innerhalb kürzester Zeit doch so gross sind und das widerum bestärkt uns in unserem Tun *freu* *zwinker*

@****e2 - Lars:
hm.. im Ernst?? sorry, aber ich habs ned geklaut *lach* ;-)) Nur ist mir kein anderer Name eingefallen *lol* *zwinker*

Liebe Grüsse *blume*
nathi
*smile*
Wenn Du sonst mal wieder nicht weiter weist, fragste einfach den zarten Lars *haumichwech*

*bussi* und gutes Gelingen.

PS; Evtl. klappt ja doch noch ein Soccer Turnier *zwinker*

Jetzt wo Ihr es in der Hand habt *lol*
Danke schön Lars.. und sei dir sicher... ich komm mit Sicherheit auf dich zurück *smile* *zwinker*

Und ja... das wäre schön wenn das Turnier bzw. Spiel klappen würde... mehr davon mit Sicherheit die nächste Zeit ;-)))

LG
Nathi
Dankeschön
für die nette Einladung!

Freut mich bzw. uns, ging schneller als ich dachte ;), dabei sein zu dürfen.

Kannten uns schon früher (sogar hier aus JC) nur hat es jetzt erst richtig geklappt und dafür ist es jetzt auch um so schöner!
Mein Schatz ist 28 und ein total Lieber - aber Achtung alles meins *ggg* *zwinker*

Sind schon gespannt was hier so für Party`s steigen *genau*

LG Diana
******smo Paar
815 Beiträge
Halli, hallo, hallöle
auch wir winken einmal in die ganze Runde und sagen "HALLO".

Sind gespannt, was sich hier noch alles tun wird.

LG

MrMsGismo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.