Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
2052 Mitglieder
zum Thema
Profi-Fotograf oder Hobby-Fotograf?15
Frage mal in die Runde: Wo shootet Ihr lieber oder besser: mit wem?
zum Thema
Paar- und Gruppenakt53
Ich suche nach Paaren, Männern und Frauen die Interesse haben, auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~Für die Hobby - oder Profi - DJ`s unter uns .-)~~

~~Für die Hobby - oder Profi - DJ`s unter uns .-)~~
Da wir ja eine Partygruppe sind und wir hier sicherlich ein paar DJ`s oder auch DJanes unter uns haben, wäre dies echt toll wenn Ihr Euch hier ein bisserl vorstellen würdet, z.B. Eure Musikrichtung die Ihr auflegt oder wie weit Ihr Eure Anfahrt machen würdet, etc... *g*
metal dj
habe 25 jahre lang aufgelegt.. überall, von italien bis texas...
regensburg, plattling, straubing, erlangen usw...
und nun ab und zu in meinem club...
*top* mac *g* ... liest sich echt super - na und am 26. Juli lassen wir uns von dir RICHTIG Beschallen *dance* *zwinker*
langsam
ich muss mich schon auch um euich wunderschöne frauen kümmern... hansi kann ja auch auflegen hehe
ohja stimmt... mei des wird was werden... also eins weiss ich... am sonntag den 27. juni gibts nix zum essen hier *lol* ,-) *prost*
hihi
juli ham wir dann aber haha
Dj Sloop stellt sich vor ! :)
danke nathi ...
jetzt nutze ich die gelegenheit und stelle mich hier auch einmal kurz vor.
einige kennen mich bereits von den parties von cat her.
ich bin seit 10jahren dj und habe mit techno angefangen.
zur zeit spiele ich house (ibiza style) und elektro. daran hängt meine seele und das ist nicht nur musik sondern lifestyle.
wobei ich auch genauso gut auch stimmung, black usw spielen kann aber am liebsten ist mir einfach *housemusic*.
es ist mir am wichtigsten das die leute feiern und ihren spass haben.
ich bin eurapaweit unterwegs (zb. österrreich, schweiz, tschechien, ukraine, weisrußland usw) und war auch schon auf allen grossen parties und clubs in deutschland usw. wie zb. Loveparade, Ultraschall, 190East, Electric Delicate, Rave on Snow, Watergate usw..
zusammen mit meinem freund betreibe ich auch ein eigenes studio und kann auf 10 releases und remixe verweisen die die letzten jahre auf verschiedenen labels erschienen sind.
für parties und das dj´ing bin ich jederzeit offen und ich würde mich über viele anfragen freuen.
zusätzlich dazu kann ich bei bedarf noch eine komplette tonanlage mit licht usw bieten und mit specials wie trommler, feuerspucker usw die parties berreichern.
alles in allem alles was für ein gutes event nötig ist.
ich hoffe ich habe nichts vergessen und ihr könnt alles nähere auf meinen HP´s nachlesen oder mich hier jederzeit gerne fragen.
freue mich auf geile parties mit euch !
liebe grüsse an alle hier !!

http://www.sloop.de
http://www.wearehouse.de
kurze bio noch....
Musik ist ein wichtiger Bestandteil im Leben des Künstlers, auch nachdem er in seiner Jugend den Verlust eines Armes durch Krebs hinnehmen musste. Dieses Lebensgefühl bringt er in der elektronischen Musik zum Ausdruck, die er in seinen Sets vertritt - sei es im housigen oder progressiven Stil, als Live Act zusammen mit Markus Wimmer oder in eigenen Produktionen. Ziel des Künstlers ist es, durch das „Auflegen“ den Gästen den Spaß am Leben zu vermitteln, sie dazu zu animieren gemeinsam zu feiern oder sich einfach der Musik hinzugeben. Er versucht sich immer weiter zu entwickeln und seine Ideen und Visionen umzusetzen, denn „LEBEN HEISST BEWEGUNG“.
*top* Hey Sloop *g*

Das ist ja jetzt ne ganz tolle Vorstellung von dir mit deiner Mucke *zwinker*

Übrigens,,, gut zu wissen das du die ganzen Anlagen etc hast... werden wir sicherlich mal auf dich zurückkommen *g*

.... und die Partys mit Euch als DJ.... waren einfach nur Spitze *lach* :-)))

Liebe Grüsse *wink*
Nathi

*grins*
ja.. die partys waren schon fast legendär *zwinker*
soviel spass hatte ich selten :)))

und ja.. ich kann komplett alles bieten was ihr bzw was man für ein event braucht !! *zwinker*
von a-z ... bitte nur immer rechtzeitig bescheid geben !

grüssli
sloop
****30 Paar
998 Beiträge
Na dann tragen wir uns auch mal ein ;-)
Karibische Musik ist unsere Welt !!!
und das schon laaaaaaannnnnge *zwinker*
Wir spielen für euch von Latino bis Reggae über Samba und noch vieles mehr ... halt alles was mit Sommer Sonne Strand zu tun hat ;-)!
Wir haben schon einige Erfahrung gesammelt auf verschiedenen Veranstaltungen !
wer mehr wissen möchte ... einfach mal melden *zwinker*
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Ozzy Partytiger
Grüsse aus München....

wer uns/mich noch nicht kennt.

DJ Ozzy - Musikrichtungen: Querbeet, was die Leute hören wollen, von ROCK über PARTY ala For U über Schlager ala Joaana (ab 1 Prom und je nach Motto) bis zu Charts, 70s, 80s und einen harten Einschlag House und Elektro gibt es alles was zu einer guten Party an Musik dazugehört...

Greets von den Partytigern SuO
iiiiiiiiiiiiiiiiiiii
das ist alles nix für mich.... fange bei acdc, saxon, irona maiden oder manowar an und steigere mich bis amon amarth, venom... death angel usw, wenn ich darf wie ich will.... naja den rest berledigt hansi am samstag haha, aber gibt auch andere gute sachen die ich gerne auflege, onkelz, rammstein death stars, end of green, type o negative usw... aber kein pop, kein house, kein rap
*******uete Mann
139 Beiträge
oooooo
da kann ich ja gar nicht mithalten. (wollen tät ich das allerdings auch nicht)
ich lege regelmäßig in zwei kneipen in münchen auf, in einer der beiden so seit 10 jahren.
indie, alternativ - so heißt das ja seit MTV -, elektro, new folk, gitarren, bastard-pop, punk und wave, wenig hiphop, wenig dance, indiepop, viel deutsches (von notwist bis tocotronic, keine "schlager"), in der letzten zeit auch viele neue dark-wave und goth-sachen (die im web unter Creative Commons veröffentlicht werden), postrock, disco-shit aus den 80ern (die 16-minuten-maxi von love to love you - ich sags euch), alte (!) schlager, filmmelodien, auch mal alten rock und rock'n'roll, 60s, garage, ... .
keine charts und "unterhaltungsmusik", also nicht ibizza-tauglich *zwinker*

*zwinker*
W
djpsychokiller
mein nick ist programm!
jeder erste song eines gigs kommt von den talking heads!!!
meine playlist?
einfach alles was lust und laune auf bewegung macht - wenn ich hier tanzen schreiben würde, hätten viele leute angst;-))))
habe anfang der 90iger über 6 jahre meinen lebensunterhalt mit auflegen verdient. dabei hat es mich vom e-werk in erlangen über das jailhouse bei bamberg bis nach coburg ins legendäre GAG verschlagen.
bin jedoch nie stehen geblieben und suche derzeit räumlichkeiten wo ich meine plattensammlung unterbringen kann;-))
bei bedarf rücke ich mit der kompletten soundanlage nebst licht und nebel an.
so, wer nun also lust auf sound aus den 70igern, 80igern, 90igern hat und dabei den effekt des "hab ich den song schon lang nicht mehr gehört" erleben will, wer charts gemischt mir hardrock haben will, auch mal ein paar düstere sachen von dm dabei haben will, dann - RUF MICH AN!!!!;-))))
würde mich über ein feedback sehr freuen!!!!
aktuell habe ich die letzte franken party auf schloss seewiese aufgemischt, darf das am 11.10. wieder tun und schau dann auch mal nach den partypeoples im st. tropez....was geht? was geht? ich sags dir ganz konkret: djpsychokiller!!!!
Ü30-Sound und Rock
das ist mein Wetter.

Was soll ich groß schreiben...
Habe früher im Papasitos aufgelegt und jetzt spaßeshalber 1x/monat im Albatros in München.
Silvester bei meiner Schnecki in Tölz....war klasse.

Dj Chris
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
986 Beiträge
na,dann möchte ich...
...auch mal *g*

ein herzliches hallo an die bunte runde hier und danke,für die aufnahme..

mein name ist stephan,bin 36 und komme aus dem schönen köln.
ich bin kölner mit leib und seele - sprich,ne rheinische frohnatur.

mit elektronischer tanzmusik verbindet mich,dass sie mein beruf oder eher meine leidenschaft ist.
musik generell ist "mein" leben. so bin ich beruflich audio-engineer und sorge im studio oder auch live für den guten ton, produziere und bin meist am we als DJ unterwegs.

wer gerne dahingehend weitere infos haben möchte,dem sende ich gerne ne link zu meiner myspace-seite. dort gibts live-mitschnitte und promo-cd´s zum download,sowie ein kleines video.

ich freue mich darauf,hier ne kontakte zu schliessen, und vielleicht kommt auch der eine oder andere gig als dj zustande *g*

lieben gruss

stephan
Hey *g* *dj*

na da haben wir ja mittlerweile echt ne menge toller DJ`s beinander *party* :-)))

Müssten wir glatt mal sehen, das wir ne party machen wo alle dabei sind und auflegen die hier in diesem Thread stehen *lach* :-)))

Das wär doch mal ein Gag *g*

Lieben Gruss
Nathi
Und ich erst...
... Hallo grüße alle Dj's hier im thread
rock da house everybody
lg an alle

DJ Smiley
Profilbild
*********ropez
8.811 Beiträge
DJ für das St.Tropez als Aushilfe gesucht
Hallo liebe Gruppenmitglieder.

Wir suchen für Samstags hin und wieder einen DJ.

Musikrichtung: Von Abba bis Zappa querbeet bitte.

Gute Bezahlung!

Freuen uns auf Nachrichten per Telegramm!

Euer Beach Club Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.