Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~Hobby oder Profifotografen - Ihr seid gefragt :-)~~

~~Hobby oder Profifotografen - Ihr seid gefragt :-)~~
Da wir ja eine Party - Feier - Kennenlern - Gruppe sind und eins auf einer guten Party, Stammtisch oder ähnliches nicht fehlen sollte , hier noch ein Thread für alle Hobby - und Profifotografen, die gerne auf solchen Events verweilen und diese gern auch In Bildern festhalten.

Und da ich mir sicher bin, das wir hier den einen oder anderen Cam - Spezialisten unter uns haben wäre es toll wenn Ihr Euch hier kurz vorstellen würdet - evtl. ergibt sich ja die eine oder andere Buchung .-))
darkageart
unter dem nick fotografiere ich... heavy metal bands, tatowierte und gepiercte leute, fetisch, darkart, dicke, dünne, große und kleine.. alles was nicht normal ist find ich klasse und merkt euch, jeder mensch ist in seiner einzigartigkeit schön. verzichte beim fotografieren auf jegliche blitze und zu 90% auf nachbearbeitung. wer sich mal anders fotografieren lassen will ist mir gern willkommen... und es versteht sich ja, special price for special people, ist wie bei der bahn: gruppenrabatt haha

lg und viel spass in der gruppe
mac
********rimm Mann
192 Beiträge
Na, dann sage ich auch mal hier Hallo. Mein Name ist Chris und ich fotografiere ein wenig in meiner Freizeit. Was ich so mache, könnt ihr in meinem Profil sehen, bin aber auch für jede neue Herausforderung zu haben.

Lieben Gruß
Chris
*********gers Paar
171 Beiträge
Hobby-fotograf in Übung...leider zu selten die gelegenheit dazu *snief*
Ambitionierter Fotokünstler
"Ambitionierter Fotokünstler" - so a Scheiss-Wort *g*
Copland
*********arts Mann
10 Beiträge
na dann melde ich mich auch mal und wer mehr über mich wissen will findet alles wissenswerte in meinem profil - ich freue mich über nette kontakte

LG finephotoarts
Auch ich
Fotografiere sehr gern in meiner Freizeit, und habe auch schon die ein und andere erfahrung mit Model´s, Paaren, Männern, Jungendlichen und Kindern. Habe eine ganz gute ausrüstung und kann auch zufriedenstellend damit umgehen. Bin auch auf der Mdel-Kartei de
zu finden. fotoartKrippner

Grüße
Thomas
Ein liebes Willkommen hier im Knipser - Thread und ich bin mir sicher, das da die eine oder andere Anfrage wegen Buchung neuer Fotos, oder Partybilder oder sonstiges kommen wird .-)))

Liebe Grüsse und viel Spass hier *blume* .-)

Nathi

Studio Men
******oto Mann
185 Beiträge
Ja dann mache ich auch mit.
Als freiberuflicher Fotograf bin ich immer auf der suche nach interessanten Motiven.
Im Profil steht ja schon einiges, wer mehr wissen möchte, nur zu!
Liebe Grüße an alle Fotografen,Fotobegeisterte und alle anderen hier.

spassfoto
c by spassfoto und la_pasion
*******uete Mann
139 Beiträge
haribo macht ...
auch ich bekenne mich zu den bilderflüchtlingen. weil, wer hinter der kamera steht, wird weniger fotografiert. allerdings war das vermutlich nicht meine motivation mit der knipserei anzufangen.
"vermutlich" deshalb, weil ich das tu seit ich laufen und eine kamera halten kann. meine erste kamera war eine box, dann kam eine kodak instamatik mit kassettenfilmen ... und so weiter.

ich bin bekennender picture taker, weniger picture maker
und aufwendige retouchen sind mir ein gräuel. nicht dass ich das nicht könnte oder die werkzeuge dazu nicht hätte. aber ich finde, das bild ist was es ist und eine falte ist eine falte und ein pickel ist ein pickel - jawoll! das andere gräuel ist die zeit die ich damit verbringe, gescannte negative zu entstauben ... wär ich mal pfleglicher damit umgegangen!

neben dem fotografieren ist das drucken zu einer leidenschaft geworden - quasi. ich muss das so sagen, weil mich das echt begeistert. wäre ich ein ami, würde ich mich wahrscheinlich fine-art-print-master oder so schimpfen müssen. und ich meine fine-art wie in "fine-art". also pigmenttinten und baryt wenn es denn paßt. und natürlich die unverzichtbaren baumwollhandschuhe!!

wenn also jemand prints haben möchte - nur zu.
wenn jemand mit gummibärchen spielen möchte ebenfalls - klar!

lg
W
aus den anfangstagen der digitalen fotografie. farben werden überbewertet ;-)
Ein Liebes Hallo an alle Profi - und Amateurfotografen .-)))

da es ja mittlerweile schon sehr weihnachtet, viele noch auf Geschenkejagd sind usw... wäre es doch nicht schlecht, wenn Ihr hier vielleicht noch ein paar Eurer Werke postet - vielleicht findet sich ja der eine oder andere und möchte ein paar schöne Pics haben als Geschenk etc.???

liebe Grüsse
Nathi
*g*
Hallo Nathi,

für Weihnachten Bin ich etwas spät dran *ggg*
doch wollte mich auch mal hier vorstellen, ein paar kennen mich ja schon...
Ich bin immer auf der suche nach neuen Gesichtern und Körpern *zwinker*
Doch eines iss klar ich bin kein Profi... und so möchte ich auch gesehen werden, da ich Bilder mache weil es mir Spass macht.
Ja bei mir wird auch mal geflirtet und gelacht, und es gibt auch das eine oder andere Paar/Dame die ich mit haut und haaren Vernaschen würde.
Hoffe bin damit nicht zu Ehrlich!!!
Doch eines ist klar wer bei mir Bilder machen lassen will da werden Bilder gemacht und sonst nix!

damit ihr mal seht was ich so mache lad ich hier ein paar bilder von mir rein *g*

LG Heino
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Art-Angel....
macht es Hauptberuflich mit eigenem Studio in München.
Von der Produktfotografie bis zu Fetischbildern ist die Bandbreite recht groß. Außerdem mache für diverse Firmen Workshops im Bereich Fotografie und Bildbearbeitung.

Sowohl den Fotografen als auch das Studio kann man mieten....
Wer mehr wissen möchte, einfach im Profil vorbei schauen, oder pn schreiben.....

.
****muc Mann
565 Beiträge
Und noch einer
Kein Profi, kein Freiberufler, sondern Hobbyfotograf und dann auch noch ganz normal hier angemeldet. Und trotzdem freue ich mich, wenn Ihr Euch mit entsprechenden Anfragen an mich wendet, für Shootings privat oder auf Parties.

LG
Paul
marcus-carlson
darunter findet Ihr meine Arbeiten,
habe es leider noch nicht geschaft Modelle zu finden die ich hier einstellen kann.
Hoffe aber das sich das bald ändert.
Greetz
Marcus
Ok zwar das erste Mal hier, wollt kurz hallo sagen und von der anderen Seite was fragen...

Habe eine Session mit einem Profi Fotographen am Ende dieses Monates gebucht....

Hat vielleicht eine junge Sie Interesste mit mir und Partnerin ein Paar Fotos zu machen?

Leider kann ich nicht bezahlen wurde aber fuer die "Anreise" sorgen und es auch arrangieren das ihr ein Paar Bilder fuer euch selbst bekommt.

Bei Interesse gebe ich euch gern das link zu dem Profi.....

Ansonsten.. schoene Bilder und weiter so.
Biss
******ans Mann
60 Beiträge
und wider einer aus Bayern
Und wider einer aus Bayern
Der hier hallo Sagen will.
Foto Hans
Ist Fotograf aus Leidenschaft mit allem was dazu gehört.
Mit mehr als 20 Jurier Erfahrung im Inn und Ausland
Wer mehr erfahren will einfach Schreiben.
Mit Fotografischen Gruß
Foto Hans
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
sind neuerdings
auch hobbyknipser und falls jemand sich ablichten lassen möchte einfach eine kurze Mail an uns

lg Schmusetiger01
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.