Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1438 Mitglieder
zum Thema
Was hilft euch beim Einschlafen?63
Aktuell habe ich das Problem, nicht schlafen zu können.
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~Wer hilft Wem ;~~

Ähm
Also unser männlicher Teil ist Handwerker, gelernter Installateur und Heizungsbauer, kann sich auch so sehr viel helfen. Also wer Hilfe braucht. gerne.
LG
P.S: Gute idee Swingerpaar (Eintrag nicht gesehen)
kochen..............
wer liebt es nicht, wenn er vom Partner mal bekocht wird.
Ich Stefan bin gerlernter Koch, zwar im Beruf nicht mehr tätig aber eine Minestrone sollte ich noch hinbekommen.

Aber ein wenig weiter weg von Euch......wir ziehen um nach Frankfurt.

Aber auch per E-Mail oder Telefon kann man gerne mal eins, zwei Fragen stellen!!
Freuen uns bzw. ich wenn Ihr mal Hilfe braucht!!!!!!!!

LG Stefan &
Corinna
Ähm ja
Vergessen haben wir natürlich das unser Männlein sich auch mit Schweden- oder Pelletöfen auskennt. Aber auch mit richtigen Pools die er über seine Arbeit günstig vermitteln kann.
LG
****ie Paar
84 Beiträge
Hilfe???
Hallöchen!! *wink*
Wir finden diese Aktion ganz toll. Zum Beispiel könnten sich schon eher Profifotografen mit Anfängern zum fotografieren treffen, um beispielsweise einige Tipps zu geben, wie man besser die Motive knippsen kann.Damit auch bei einem Laien was tolles rauskommen kann.
Hmmmm...
also wer sich entschlossen einen MAC und keinen PC gekauft hat oder umsteigen möchte, gerne bei mir (Olli) melden für Tipps und Tricks.

Sonst: Flugmodellbauer (wenn mal Zeit wäre) und Quad-Schrauber.
Herstellung von Star-Wars Kostümen (Stormtrooper etc).
Beruflich eher uninteressant da Maschinenbautechniker in einer Pinselfabrik

Sie: Vollblutmutti und alroundtalent. Leiterin eines kleinen, sehr erfolgreichen Familienunternehmens *zwinker*

lg Susi und Olli
Stormie aus eigener Produktion
********eger Paar
52 Beiträge
Skischule und Umzugsfirma
Wir besitzen eine ski/Snowboardschule und ein Umzugsunternehmen und können da vielleicht günstig helfen *zwinker*
sandra kann auch hervorragend mit hunden
thomas ist ein allrounder vom koiteich bis zum auto ausbeulen *zwinker*
hoffe es bringt was
*******ar34 Paar
65 Beiträge
kreativwahnsinn *g*
finds ja unglaublich sympahisch wie kreativ man(n) werden kann...
wir werden auch mal überlegen was wir gut können....witzig wäre vielleicht auch anzumerken was man nicht gut kann...smile

oder?

gruss

thomas
*******uete Mann
139 Beiträge
drucker und fotos
wer fragen zu druckern hat - also vom A6-fotodrucker bis hin zum A3-farblaser oder so, kann mich gerne fragen. auch mit fotografie und fotodruck - drucker, papiere, tinten etc - kenne ich mich leidlich aus und stelle mein know-how gerne zur verfügung.

biba
W
Hallo zusammen!!!

Na dann wollen wir auch mal was dazu loswerden...
Schlecht singen können wir sehr gut!! *floet*

Ich (Lars) bin bei DHL beschäftigt und kann daher Ratschläge zu allen möglichen Versandprodukten geben.
Die Modellfliegerei ist auch eins meiner Hobbys und alles rund um den Mac.

Ich (Su) kenne mich in der Gastronomie ganz gut aus (liegt in der Familie).

Ansonsten können wir uns anbieten bei nem Umzug zu helfen,beim streichen oder tapezieren....

LG Su&Lars
*******3545 Mann
18 Beiträge
brauche hilfe ! ! !
hallo zusammen,

ich benötige hilfe, vieleicht ist ja jemand von euch in der lage mir zu helfen!

Also es geht um folgendes problem:

ich möchte von mir aktfotos machen lassen - im bereich PASSAU aber!
diese fotos sollen in - und outdoor sein!!!

vorzugsweiße sollte es ne frau sein die das macht aber wenn es ein mann ist auch nicht schlimm *grins*
*******3545 Mann
18 Beiträge
brauche hilfe PS.:
was ich nioch vergessen habe und sehr wichtig ist es sollte bis zum Dienstag , den 19. August geschehen
Hmm
Thomas Kierst ist da zu empfehlen. Musst mal gucken, gibt ja ne extra Gruppe für Fotografen.
LG
*******3545 Mann
18 Beiträge
echt
cool echt, danke für die info, wenn du den kennst kannst du ihn evtl, fragen ob er sich bei mir mal melden kann???

wäre echt toll von dir
Hmm
Der hat ja selber ein Profil hier, einfach anklicken und anschreiben.
Auch meine Hilfe anbiete
Andrea ist freie Ernährungsberaterin und Aquatrainerin.
Chris ist nebenher DJ für Ü-30-Sound und Rock.

Also wer fit werden oder bleiben will---bitte melden

Andrea u Chris
*wink* *huhu* *g*

na das trifft sich ja toll *lach* .-)

Okay... Andrea... dann kannst du mir vielleicht weiterhelfen.... was soll denn bitte eine Logi - Diät sein?? *dummguck*... bin da ein bisserl überfragt mit dem Ausdruck *smile* .-)

Danke für Info..... ach ja.. Dr. Google hab ich noch nicht befragt *lach* *g*

Lieben Gruss
Nathi
na mal sehen was hab ich so Gelernt...
Also Gelernt hab ich Maler und Lachierer, dann würde ich im rohr u bau schlosser betrieb angelernt, während der Zeit hab ich auch öfter als Barmann gearbeitet, irgentwann biun ich dann nach Regensburg gekommen und hab mich als Masseur Stripper und Barmann nebenbei durch geschlagen und nebenbei eine Umschulung zum Qualitätfachmann absolwird. Und jetzt Arbeite ich als Larpwaffen beschichter sprich schaumstoffschwerter usw tue ich mit Latex beschichten und als Hobby tue ich gern Fotografieren wie man an meinem Profil sehen kann *g*

reicht des lol

LG Heino
bin fürs gestalterische
hört sich gut an, bin gelernter maler und könnte vieles bunter machen bzw. bei renovierungen helfen, *zwinker*
gruß magic
Ahaaaaaaa gut zu wissen *lach* ... nächstes Jahr brauchen wir evtl mal nen Maler oder so ,-)
Laminat verlegen?
falls jemand einen Laminat verlegen möchte in seine Räumlichkeiten, einfach melden.
gruß magic
Versandprobleme
Wer Auskünfte braucht wenn es um Versandbestimmungen geht ins Ausland oder Inland dem kann ich gerne helfen. Vielleicht gibt es auch Fruste oder Anliegen wo Ihr mit dem gelben Rießen nicht klarkommt :-)) *geschenk*
******x55 Mann
5 Beiträge
hallo zusammen...sollten her welche einen Babysitter ( dürfen auch scho etwas älter sein *zwinker* ) brauchen oder der gute Pc geht nicht mehr, beides sind bei uns in guten Händen....einfach nur mal anfragen. das kost nix...:-)
Habe nix g´scheits gelernt *nixweiss*

Aber in meiner Freizeit befasse ich mich sehr gerne mit der Verarbeitung, Gestaltung von Papier. Wenn also mal ein kleines Album fällig ist - handgemacht (und eigentlich unbezahlbar *smile*) *hexhex*

LG

Glyxkind
*sfg*
Hey Leutz,

mal was an die Damen oder Paare hier...
Ist eine Ersthafte Frage und das ohne hintergedanken!
Ich suche ein Weibliches Wesen, für ein paar Experimente im Fotobereich. Bis jetzt habe ich zwar einige gefunden die Da mit spielen würden doch die wollen alle unsummen an Geld und ich will dafür nix Zahlen ausser eine Fotocd mit den Bildern. Vllt find ich ja hier jemand der interessen hat?

anbei mal ein Foto das leider nicht von mir ist doch inn dem bereich würden die Fotos ablaufen!!!

LG Heino

PS: die Dame muss kein Piercing haben.
********eger Paar
52 Beiträge
Hi,woher kommst Du denn und wo sollten die Bilder gemacht werden??
Lg Sandra und Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.