Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1438 Mitglieder
zum Thema
Was hilft euch beim Einschlafen?63
Aktuell habe ich das Problem, nicht schlafen zu können.
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~Wer hilft Wem ;~~

*g*
Hallo

also ich wohne in Regensburg und da ist auch das Studio.

LG Heino
*wink*
Hallo zusammen,...*hilfe*

wir haben eine Frage:

kennt sich hier jemand im Bereich Steuern aus?

Wäre super, wenn mir jemand die ein oder andere kleine Frage beantworten könnte.

Vielen *danke* ! ! !
*****d22 Mann
20 Beiträge
Steuer
.. welche Frage habt Ihr denn?
Also das finde ich ja mal ein tolles Angebot! *diegroessten*

Ich muss mich mal mit meinem Chris kurzschließen, damit wir auch mal verewigen was wir so können *rotfl*
Hallo Ihr lieben :-))

ist hier vielleicht jemand unter uns der sich mit Bewerbungen auskennt??? tips etc??

Liebe Grüsse
Nathi
*****d22 Mann
20 Beiträge
"Bewerbungsgenie"
Kathi,
ich kann Dir die Software "Bewerbungsgenie" (4 od. 5) empfehlen.
Ist für unter 15 € zu haben soweit ich weiß.

Gruß
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
na, dann bring ich uns auch noch mit ein...
Unsere Sie ist die Managerin eines " mitelständisches " Unternehmens ( 5 Kinder ) *grins*

Meiner einer ist u.a Fachinformatiker. Kann mich ein bisschen mit PC´s und Netzwerken aus *g*
Ansonsten handwerklich geschickt *g*

Mit Ketten kenn ich mich auch noch ein bisschen aus, vor allem wenn se aus Alu sind *zwinker*

LG
Chains
*****mia Paar
1.810 Beiträge
guten morgen,

ich besticke zur zeit morgenmäntel mit dem joy-logo......wer also bedarf hat *g*

lg, die feylamia
@foreverbabe
Wenn Ihr Fragen zu Steuern habt kann ich Euch gerne helfen.
******_sc Mann
75 Beiträge
... Internet...
Nun - falls jemand ein Webseite hat oder eine braucht, hier könnt ich Hilfestellungen anbieten....
*********ste73 Frau
128 Beiträge
Hm....
...hab leider nichts besonderes gelernt, aber ich hab seit ich klein bin mit Tieren zu tun. Für Kleinsäuger habe ich sogar eine Prüfung abgelegt, doch auch Katzen, Hunde, Fische u.a. sind mein Thema. Wenn jemand Fragen oder Probleme hat, kann ich manchmal helfen (z.B. wenn ein Hund was lernen oder lassen soll oder man sich ein neues Tier anschaffen und wissen möchte, auf was man achten sollte)
Hab selber viele, viele Tiere und hab auch eine private HP dazu. Auch kenn ich viele Interessierte und Experten und kann diese fragen.

Liebe Grüße

Ellen
Hi ihr
Kennt sich jemand mit alten Steiff Stofftieren aus? Ich hab hier nen Hasen, der muss laut Knopf von vor 1953 sein. Ich hätte gern gewusst, wieviel das gute Stück ungefähr wert ist. Hat jemand zufällig die Steiff Kataloge daheim und kann mir helfen? Foto kommt bei Bedarf *g*

lg Ophelia
Feylamia,
hi cool sehr interressant,wollen das auch haben:-)))
schaut bestimmt supi gut aus mit dem joy-logo drauf:-)

Busserl
Andrea+Chris
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
@zockerpaar
leider sind die alten Dinger nicht mehr viel wert, es sei denn du findest wirklich einen Liebhaber der sowas schon mal hatte und nun wieder in seinen Besitz haben möchte.

Wir hatten genau so ein Glück und haben unseren neuesten Zugang auf einen Flomarkt ergattern können für 35€

siehe Foto
wieder ein Tiger mehr
Hallo Ihr Lieben .-))

kennt sich hier wer aus mit Mietrecht usw... sprich bei Auszug einer Mietwohnung??? Dringend Hilfe erbeten *g*

Bitte per CM *g*

Danke.

Lieben Gruss
Nathi

Na da haben wir .......
......auch was zu bieten. "gg"

Marco ist Fliesenleger und ich bin Floristin.

also bei Problemen ruhig melden.

LG
***Pa Paar
617 Beiträge
altbau
beruflich liegen wir beide mehr in der büro ecke, wenn jemand eine zweite meinung oder einen tipp zum wirtschaftsrecht, steuerrecht oder auch zu selbständig, perso etc. braucht
breites thema mit recht wenig 'joy', daher hier nicht breit getreten, im zweifel uns einfach mal schreiben

etwas mehr 'joy', da unser privates ding, alles rund um den altbau:
wie verlege ich eine wasserleitung, welche heizung, mein dach leckt, keller feucht, wie wo isolieren, kamin und co, wo bekomme ich preiswert, usw. aber auch baurecht, planung und so was
ein paar architekten in der familie und unser kompl. mit eigener hände arbeit up to date gebrachtes 1937er häuschen haben da für ein gutes stück erfahrung gesorgt - meldet euch *g*

a&c
@Ka_Pa
Bin Heizungsbauer und Installateur, habe sowohl auch mit Holzöfen wie auch Solaranlagen zu tun, kennen auch Leute für Photvoltaik. Und auch richtige Pool´s oder auch Whirpool und Saunen kann ich vermitteln.
LG
***Pa Paar
617 Beiträge
@DreamteamSR
Hi, wie gesagt, wir machen das alles selber, stahl, verbund oder kupfer, alles kein ding. Whirl aus china, ja, sch... qualität, aber für den preisunterschied kann man sich alle paar jahre eine neuen kaufen *zwinker* Sauna selber zimmern, dann passt's auf mass und ist preiswerter, kaum mehr arbeit als bausatz. Pools, eins der wenigen was wir noch nicht gemacht haben, gibts eine nette firma bei unseren östlichen landesnachbarn, bauen normal chemiebehälter, - wenn es zeitlich raus geht, steht das dieses jahr bei uns an, denke aber wir werden freiform fliesenmosaik bauen. Freue mich auf's fachsimpeln, wenn wir uns mal persönlich sehen *g* C.
********inge Paar
25 Beiträge
Brauchen mal hilfe...... Lohnsteuer....
Also wir haben unseren Lohnsteuerjahresausgleich bisher immer vom Steuerberater machen lassen, aber wird uns langsam zu doof was der verlangt für 10 min. Arbeit!!!! Und selber haben wir da echt keine Ahnung........

Also vielleicht gibts ja jemanden der uns da helfen könnte.....? *zwinker*

Lg: clubneulinge
@clubneulinge
Einfach mal den Steuerbrater wechseln, machten wir auch, der andere verlangte die Hälfte und brachte das dreifache raus. Am besten mal im netzt unter Lohnsteuerhilfe.de nachsehen, denn die sind billiger.
LG
Die Dream´s
********inge Paar
25 Beiträge
Danke.....
Huhu.....-)))

Danke für die Info........ nur geht das leider ned......... wir bräuchten da scho jemanden der wo sich auskennt..........

Naja..... vielleicht meldet sich ja noch jemand........

Lg: clubneulinge
Hmm
Also wir haben damals einfach unter der Lohnsteuerhilfe nachgesehen, das sind ja auch Steuerbrater die nur für Lohnsteuerhilfe EV arbeiten, die kennen sich in der Regel schon aus*lol*
Und sie verlangen nicht den üblichen Steuerbratersatz.
********eger Paar
52 Beiträge
HIIIIILLLLFFFFEEEEE!!!!!!
Unser Koiteichbauer hat uns sitzen gelassen.....
Wir brauchen unbedingt einen Betonbauer oder einer der betonieren kann, im optimal Fall mit Werkzeug und Schaltafeln.....
Es ist absolut WICHTIG unsere Kois müssen raus!!!!!!
****tte Frau
23.980 Beiträge
düsseldorf goes wiesn
hallo liebe bajuwaren,

einige düsseldorfer wollen in diesem jahr die wiesn unsicher machen. wer hat platz für sechs bis acht leutz vom 18. auf den 20. oder 24. bis 26./27.09.? wir schlafen auch alle zusammen (also bett ;-), raumtrennung ist nicht unbedingt erforderlich, aber bad und wc direkt dran sollte schon sein. wir wollen es auch nicht umsonst haben *g*

infos bitte an mich per clubmail.

heissen dank und lg
lynette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.