Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
839 Mitglieder
zum Thema
Lohnt sich für euch eine Premium-Mitgliedschaft?517
Seit ein paar Tagen bin ich kein premium Mitglied mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Premium

****ls Mann
310 Beiträge
Themenersteller 
Premium
Hallo ihr liebe.
Ich kriegs einfach nicht hin......
Meine PREMIUM MITGLIEDSCHAFT läuft aus und ich kriegs nicht gebacken, die zu verlängern!

Wenn ihr wolt, daß ich dabei bleib, helft mir bitte!!!

*hilfe* *hilfe* *hilfe*
Profilbild
******n01 Mann
1.366 Beiträge
Ist doch ganz einfach
Bankeinzug
****s_1 Mann
630 Beiträge
Die Premium-Mitgliedschaft
läuft doch automatisch weiter, solange dieses Abo nicht gekündigt wird.
*********ger01 Paar
2.327 Beiträge
Gruppen-Mod 
solange
du es nicht kündigst, verlängert es sich automatisch per Bankeinzug
lg Schmusetiger01
**********ber12 Frau
1.900 Beiträge
Vielleicht läuft der Beitragseinzug bei Dir über Kreditkarte? Und die könnte in der Zwischenzeit mal abgelaufen sein, dann musst du die neuen Daten eingeben, damit der Abzug wieder automatisch erfolgen kann.
****ls Mann
310 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
Ja wenns automatisch weiter läuft, dürfte es keine Probleme geben.
Ich hab halt ne Nachricht bekommen, daß sie ausläuft.(die Premium.....)
Und hab geschaut wie ich die verlängern kann....und bin da ned wirklich schlauer geworden.

Vielen Dank euch allen.

*bayern*
****ls Mann
310 Beiträge
Themenersteller 
Ganz vielen lieben Dank an alle, die geholfen haben.
War ja alles ganz easy....

Ich freu mich einfach , wenn so viele Hilfe anbieten!

Coole Truppe hier!!!!

GLG Jens
****ls Mann
310 Beiträge
Themenersteller 
Nix war easy
Sorry, aber jetzt bins ich nochmal *aua*

Premium is Geschichte.......so easy wars wohl doch nicht. Seit gestern is vorbei. Obwohl ich geglaubt hab alles richtig gemacht zu haben....

NetDebit Passwort geht nicht.....neues angefordert, geht auch nicht.....Neukunde geht erst recht nicht....weil ich ja schon Kunde bin ( noch mal *aua* ) AUA

Jetzt hab ich ne mail an NetDebit geschrieben......

Und erinnere mich das ich vor nem halben Jahr die gleiche Gaudi schonmal hatte. Mit drei Wochen "Warteschleife"

Ich weis, des is ned die richtige Gruppe, aber intressieren würds mich schon, ob ihr a Probleme damit habt.

Und: Hat jemand ne Lösung? Oder bin i echt zu damisch???? *nachdenk* *kopfklatsch*

Schon mal vielen Dank!

GLG Jens

*bayern* (zamhaldn)
****ls Mann
310 Beiträge
Themenersteller 
Update
Neue Nachricht von NetDebit: Ihr Konto war gesperrt, jetzt müsste es gehen.

WARUM???????

Schau mer mal........

......werde berichten....
****ls Mann
310 Beiträge
Themenersteller 
alles gut
war ne schwere Geburt....

.....aber jetzt plötzlich ging alles ganz schnell mit zwei e-mails!

warum ned glei *lalala*

Trotzdem nochmal vielen Dank an Euch!

Bin wieder an Bord *zwinker* *wua* *headbang*
****ls Mann
310 Beiträge
Themenersteller 
Ein hab ich noch...
......

ich wollt das Thema jetzt echt gut sein lassen!
Aber hab die letzten Tage gemerkt, wie man als "nicht Premium" von Joyclub verarscht wird....mit Profilbesuchern, Findet dich gut......etz......

habs ja auch nur gemerkt weil ich ein paar Tage "Basis" war....find ich trotzdem blöd! Brauchen wir das hier?
Wer erst mal hier is, freut sich doch, weil wir ne coole Truppe sind und nicht nur im Kreis rum vögeln!

War vielleicht von Anfang an die falsche Gruppe, aber nix für ungut *bayern*

*liebguck* aber i habs los !!!

Habe die Ehre

Ich lieb euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.