Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
803 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?72
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~ PARTYECK `der PARTYMEILE :-) ~~

~~ PARTYECK `der PARTYMEILE :-) ~~
Hallo Ihr lieben *g*

Hier könnt Ihr posten wenn Ihr z.B. am We unterwegs seids ... ganz egal ob das jetzt ein Club ist oder eine Party oder in einer Diskothek oder wie auch immer .-))

*dj* *party* *prost*

Wäre doch super wenn sich vielleicht die einen oder anderen finden und man kann gemeinsam weggehen .-))

Liebe Grüsse
Nathi

******_sc Mann
75 Beiträge
Klasse Idee!!! Kompliment!
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
super
das findern wir auch gut
und nun erstes Weggehn
samstag den 15.11.08
KITTYYYYYYYYYY
schmusetiger
*********ingo Frau
933 Beiträge
Neuer Thread?!?!
Gute Idee, Nathi!

Leider bin ich am 15.11. bei der "Konkurrenz", nämlich bei Sub Rosa Dictum. Sollte noch jemand die Geburtstagsparty im Kitty "schwänzen" und zur Sub Rosa gehen .....
Schließe ich mich doch an *grins*...
*huhu* ihr lieben *g*

nuja, ich denke, das hat die ganze gruppe schon mitbekommen dank des newsletters, das ne Menge Leuts am kommenden Samstag im Kitty sind *lach* ;-)))

Aber vielleicht sind einige dabei, die da eben nicht hingehen sondern dafür woanders hin - wenn das der Fall ist einfach hier reinschreiben.. vielleicht gehen da auch noch welche mit *zwinker*

Liebe Grüsse und allen ein schönes we mit viel *party* *dj* *popp* oder wie auch immer *lach* *g*

Nathi

Hallo süsse,
da hast du eine klasse idee gehabt also wenn wir dann mal was vorhaben dann werden wir es da posten!!!!!!

lg Andrea+chris *party* *prost*
klasse,
das ist mal ne klasse idee hier *top2*
also,wer geht dieses weekend in unsrer umgebung wo hin?*wow*

wir haben noch nix vor,und wollen mal wieder so richtig sie sau raus lassen! *party*

lg *cocktail*
Tolle Idee
Unsere geplante kommende Party ist ja auch bekannt, das treffen mit der Partymeile. Hoffen noch auf Zahlreiche anmeldungen*gg*
LG Sabrina und Hermann
Nackt - FKK - Kegeln - Billard
Also wir fahren am 7.12. nach Ingolstadt zum FKK-Kegeln und am 14.12. ist hoffentlich FKK-Billard angesagt was leider noch nicht ganz genau fest steht...

Wer hat Lust?

LG Bernie + Anhang
an alle partyfreaks...
....der partymeile!

ich weiß, dies ist ein thread für partys die noch stattfinden.

aber: ihr sollt auch mal wissen, was für eine party im oktober diesen jahres stattfand! für die die dabei waren, nochmal was zum nachlesen!
für die die nicht dabei waren - so, oder so ähnlich wird die nächste party!!!!

guckt ihr hier:

http://www.joyclub.de/nightlife/berichte_erfahrungen/party_der_sinne.html
*********_PAF Paar
12 Beiträge
Wie was wo ???
Wo ist FKK-Kegeln ???? *g* Das hört sich ja gut an !!! *grins*
@Sexy_Paar_PAF
nun, fkk kegeln war nicht dabei - aber wir nehmen jede anregung sehr gerne auf;-)
das programm dieser franken party teil 2 war aber auch nicht schlecht!!!!
Huhu ihr Lieben *g*

also wer von Euch noch nichts vor hat, und Zeit und Lust und Laune, wir sind am Samstag , den 20. Dezember 08 im Night Live zu finden *zwinker*

Wir werden in der Event Halle richtig abdancen - vielleicht finden sich ja noch einige die auch Lust haben .-)

Lieben gruss
Nathi

PS: mehr davon im thread christkindlans(w)ingen ;-)))

Hallo Ihr Lieben *g*

vielleicht habt Ihr ja an Silvester noch nichts vor ... klickt einfach mal rein :

http://party-bayern.joyclub.de/forum/t184178.sylvester_partymeile_passauer_ecke.html

die Anmeldeliste kann sich mittlerweile sehen lassen *freu* *zwinker*

Vielleicht feiert Ihr ja auch mit uns mit???? *zwinker*

Lieben Gruss
Nathi

[b *huhu* Ihr lieben *g*

also ich kann Euch sagen.. wir bleiben dieses We daheim *grins* .-))) *ko*

Lieben Gruss
Nathi
Meine Worte
Auch wir sind " etwas platt" *sternchen* *3tagewach*

Couch, Tee,Kerze,selbstgebackenen Hanfkuchen. *crazy*

Erholen fürs nächste Event. *wink*

LG
Lady&Tom
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am 10.01
gehts ins Kitty. Wenn jemand mitmöchte dann gleich mal anschreiben
euch allen ein schönes WE
schmusis
Hallo Ihr Lieben *g*

wir sind heut in Deggendorf im Freudenhaus - wer Lust hat, kann sich gerne dazugesellen .-)

Lieben Gruss und ein schönes WE Euch allen .-) *dj* *party* *g*

Nathi

in Tirol da iss was los...
Wir Treffen uns morgen in einem sehr gemütlichen Lokal in Innsbruck.
Der Titel klingt zugegeben etwas "harmlos", mal sehen ob das auch so bleibt ...*gg*
--> http://www.joyclub.de/my/event/126633-16882.disco_fox_tanzabend_innsbruck.html
vielleicht haben auch die ein oder anderen Nicht-Tiroler Interesse dabei zu sein..

lg A&E
:-)
Freitag Kneipenfest Passau!!!!!! Oleeeeeeee Oleeeeeeeeee
ja stimmt...
..Kneipenfetival in passu ist immr eine riesengaudi sollte man gesehen haben:-)))
***di Mann
149 Beiträge
Newcomer
Hy hy , als newcomer werde ich den JC Club mal ausloten. Natürlich ist es nur ein Stammtisch Treffen. Aber trotzdem gehe ich mit gemischten Gefühlen hin. Ok danach Ü 30 in der Muffathalle.
Egal wie die Leute sind. Die Musik passt und der Cuba Libre schmeckt auch (:-)))

LG Goldi
Dieses we sind wir .....................jawohl genau da..... nämlich am Umziehen *gr* ... allen anderen die auf der Piste sind, egal wo ,-) schon vorrab megaviel spass *zwinker*

Lieben Gruss
Nathi
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
kurzfristig
heute abend ins Kitty gehen und einfach mal entspannen oder so hehehe
Schmusetiger01
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.