Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
38 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk beim Mann37
Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.
zum Thema
Macht euch Alkohol geil?74
Wer hat das noch nicht erlebt.Ihr seid auf einer Feier,Disco oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~Sex und Alkohol~~

@claudiaundandi
ja weist ja wies ist, Übung macht den Meister und mit Nathi ist das saufen eh immer eine Wucht und entweder federt es die zarten dann nieder, (seis im Flur, in der Disse oder im Hotelzimmer) oder aber Herr Catwalk muss den zarten ertragen *haumichwech*

Jaja was Alkohol aus Menschen macht.

Wichtig ist immer nur und egal bei was, das es immer fröhlich, lustig und freundlich dabei bleibt.

Dann wirds auch immer geil, gelle Nathi *grins* *hypno*
*haumichwech* ... ja..ähm.. was war da auf dem Flur gleich wieder ??? *gruebel*

ach ja Leute.. kleiner tip... mit Herrn zarten macht Trinken immer spass *lol* *haumichwech* ;-)))

*party* *prost* *cocktail* *bier* *dj*
Nun gut,
ich wollte keinen vom Thema abhalten,

Danke das ich ein bisschen Spaß machen durfte und nun natürlich wieder *zumthema*

Auf jeden Fall immer wieder gerne mit Dir und anderen netten Leuten Nathi *prost*

*wink* der zarte Lars
*******ee72 Mann
30 Beiträge
@ zarte und nathi..
...macht nur weiter griiins
Das lässt tiieeef blicken und ist echt unterhaltsam *freu2*
Lesen bildet heißt es doch immer grins

LG Engelsbaerchen (und nicht übel nehmen bitte)
Huhu Baerchen :-))) *huhu*

ach, wieso denn in übel nehmen... ich sicherlich ned *lach* ... naja und wenn das Lesen hier bilden würde, dann würds ja noch gehen.... aber da is ja genau das Gegenteil der Fall *haumichwech* ;-))

und sagen wir mal so... Mister zart und manch andere sind Wodka - Gin - Becks - Trinkerprobt *lach* ;-)))

sooooooooooooooo aber zurück zum thema *lach* ;-)))

*wink*

Nathi
...
...*danke* das Ihr gerne weiter lesen würdet, aber da ich, sowie auch Nathi ja auch dem Joy als Gruppen Mod`s nachkommen müssen *grins* ist es einfach so, das der Thread informativ für alle sein muss und Einzelgeschichten wie die des zarten wohl eher nicht für die ganze Gruppe sprechen *hypno*

Aber danke trotzdem noch mal *zwinker*

So nun aber *zumthema* *freu*
*******ee72 Mann
30 Beiträge
zurück zum thema
na dann erzählt doch mal was sich da als Stimmungsmacher am besten eignet *wein* *bier* *cocktail* .....
Es gibt doch bestimmt alkoholische Getränke, die uneingeschränkt empfehlenswert zur Lustanregung sind oder *party* *hotass* *schleck*

LG Engelsbaerchen *engel*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
*sternchen*

*alarm* Seid Ihr der Auffassung, dass Alkoholgenuss die Hemmungen beim Sex fallen lässt...nein

*alarm* man ist lockerer...nö

*alarm* der Sex wird versauter, verdorbener...njet

*alarm* Dirty-Talk wird mehr oder gar nur im Zusammenhang mit Alkohol angewandt...neverever

zumindest bei mir, ich vertrage so gut wie keinen alkohol und willig werde ich dadurch sicher auch nicht, ich hab dann höchstens ein sehr intensives gespräch mit der keramik und sicher keinerlei sexuellen gelüste mehr!

ich brauche keinen alk um auf touren zu kommen, ganz sicher nicht und ausserdem finde ich an- oder be-trunkene männer höchst widerlich *ja*

lg, die feylamia
Also wir können
sagen, das durch unsere Cocktailbar im Wohnzimmer meistens *cocktail* getrunken werden.

Und es ist halt wirklich so, das durch die Gespräche, das Lachen und auch wegen den Drinks es immer lockerer und lustiger wird.

Nun ja und wenns dann echt passt, liegen wir dann auf der Couch und machen das was alle wollen *grins*

Also es geht schon aber immer in Grenzen *zwinker*
*********dandi Paar
605 Beiträge
@ Cat und zarte
na auf dem Flur, auch ne nette Vorstellung. Und wie ist das gemeint mit Herrn Cat, wird der immer dann zum Hulk wenn Frau Cat im Flur eine gewischt bekommt vom Alk? tztztz, trinken ja nicht wegen der Hemmungen, wollen nur andere von diesem schrecklichen Zeug beschützen. Und ein schöner, leckerer Cocktail schmeckt immer gut, soll aber keinen willenlos machen und dazu führen das etwas gegen denWillen eines anderen geht. Müssen aber auch zugeben das gerade bei unserem ersten mal mit anderen die restliche skepsis dadurch verflogen ist und wir vielleicht den entscheidenden Schritt (den wir beide bis heute nicht bereuen) nie gewagt hätten.
Man muss sich ja nicht gleich in die bewußtlosigkeit saufen.

@ Feylamia
gibt auch leckere Antialkoholische Getränke und Drinks, und nichtjeder MAnn/Frau der ein wenig Alk getrunken hat ist gleich besoffen. Ausschlaggeend für die Stimmung ist mit Sicherheit nicht der Alk, sondern dafür sollte es schon andere "anteurner" geben. Man sollte deswegen auch immer unterscheiden zwischen Trinken, saufen und genießen.
*****mia Paar
1.810 Beiträge
claudiaundandi

ich habe das auf mich bezogen und wie andere es halten ist ihr bier!
fakt für mich ist das ich keinen alk brauche um locker zu werden oder in stimmung zu kommen!
*********dandi Paar
605 Beiträge
@ Feylamia
war ja auch nicht böse gemeint, sowas sollte ja auch jeder aktzeptieren. Unsere Einstellung dazu heißt ja nicht das wir Alk brauchen um locker zu werden, geschweige denn das wir uns erst einen ansaufen müssen dazu. Ganz im Gegenteil, ein Glas Sekt, oder einen Drink oder Bier, kein Thema, aber auf Leute die sich einen ansaufen dazu haben wir ehrlich gesagt auch keine Lust.
Also bitte nicht falsch verstehen, aktzeptieren eure / deine Einstellung dazu voll und ganz.
********9_by Mann
210 Beiträge
@ tinystar:
Du hst vollkommen recht, alle Punkte treffen zu bei mir (in Verbindung mit flüssigen Lustigmachern...), wobei ich - ehrlich gesagt - mit Dirty Talking noch gar keine Erfahrungen hab...
Eines hast Du noch vergessen (finde ich!): DAS KENNENLERNEN, DAS SCHNELL "ZUM-PUNKT-KOMMEN" geht logischer weise auch viel besser und schneller mit
der richtigen Menge Alkohol intus... Und, ganz klar stimmt auch die These, daß
ZU VIEL ganz sicher nicht mehr gut ist (speziell bei Männern kanns "fatale" Folgen haben...) Ganz liebe Grüße und: "PROST" --- Hansi bzw. juanito69
@claudiaundandi
das würde zu lange dauern das zu erklären und wahrscheinlich würdet Ihr es dann auch nicht verstehen *haumichwech*

Auf jeden Fal alles im Grünen Bereich und es war einfach immer lustig. Mehr wollten wir damit nicht ausdrücken *zwinker*

Gruß der zarte *wink*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
mein gott seid ihr heute wieder witzig.....selten so gelacht.....
die nächste alkoholprobe ....
....und alkohltest steht ja schon an:

http://www.joyclub.de/my/event/815724-17669.ich_will_kein_engel_sein_regensburg.html

*lach*

wir sind gespannt ob viele freiwillige kommen*freu*
wir haben versucht..
...ohne SEX - Alkohol & Zigaretten zu leben, das waren die schlimmsten 5 Minuten in unseres lebens.*heul*
also ich finde
mit Alkohol hat es einen gewissen Reiz darauf trinke ich einen *zwinker*
Wir sehen das auch so....

Alkohol in Maßen kann berauschend wirken, die Anspannung fällt ab, vorallem wenn man sich z.B. das erste mal trifft.

ABER und jetzt kommts *alarm*
Wir haben persönlich auch schon erfahrungen mit einem soloherren gemacht, der dachte er macht sich "locker", so was machen wir NIE wieder....haben ihm dann einen schlafplatz angeboten, wer lässt schon so jemanden noch irgendwo hin mitgefühl

naja unser Fazit von diesem abend....wer drauf steht im bett generft zu werden...bedrängt....und sich dann gern noch auf den Teppich pissen lässt um sich am morgen erzählen zu lassen das er ncihts mehr davon wüsste, der kann sich die Kante geben kotz

Aber im allgemeinen, sagen wir, ist es ein sehr angenehmens und geiles gefühl mit einem glas wein/sekt o.ä. sex zu haben....

Liebe grüße
DieZwo
***ke Mann
13 Beiträge
Ich finde,
zu einem schönen Abend zu Zweit gehört ein gutes Glas Wein genau so, wie was Süßes zum Naschen. Das hat nix mit betrinken zu tun.

Ansonsten denke ich schon, dass der erste Kontakt und das erste "Sich-näher-kommen" manchmal etwas leichter fällt, wenn beide a bissl was getrunken haben.
Allgemein gilt wohl, "Die Dosis macht das Gift"...

Grüße Markus
*********dandi Paar
605 Beiträge
tja...
geben diezwo vollkommen recht, gerade beim ersten mal kann es helfen die Hemmschwelle zu überwinden, war zumindest bei uns so. Und es war nicht so das man mit Alk überreden muss, man war eben einfach zu skeptisch oder zu schüchtern und wir wurden nicht überedet und haben es nicht bereut. Ganz im Gegenteil, wir hätten uns den letzten entscheidenden Schritt vielleicht nicht getraut und heute sind wir froh darüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.