Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1166 Mitglieder
zum Thema
Mythos Jäger-Sammler-Beute449
Man stolpert immer wieder darüber: Frauen beklagen sich darüber, dass…
zum Thema
Jäger und Sammler!!!18
Kennt ihr "Caveman"? Kurz, kennt ihr "Ich jagen, du sammeln!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jäger und Sammler

*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jäger und Sammler
Halli Hallo Partygemeinde!!!!

In diesem Thema geht es um die Jäger und Sammlereigenschaft die in jedem von uns steckt!!

Jeder sammelt irgendetwas und hier geht es darum seiner Sammelleidenschaft kund zu tun und wenn ein anderer etwas hat was er nicht mehr braucht dann kann er es demjenigen zukommen lassen bevor er es in eby verschärblet oder sogar wegschmeißt.

Also Leute ran an die Tasten und teilt uns allen mit was ihr so sammelt und vielleicht wächst eure Sammlung um das eine oder andere Stück!!
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
und los gehts
wir sind alte Tigerfans und so sammeln wir alles was mit Tigern zu tun hat. Angefangen vom Feuerzeug bis hin zu riesen Essotiger ist bei uns alles vertreten und trotzdem sammeln wir ncoh weiter.
Wenn jemand etwas in dieser Richtung hat dann kann er uns dies gern zukommen lassen.

Nur noch eine Bitte:
nur Tiger und keine Schneetiger bitte danke

lg Schmusetiger01
wir sammeln
filmmusik und alle folgen von stargate und battlestar galactica.

das wird allerdings nicht getauscht... *zwinker*

gruss, magic & hotcat
hallo schmusis:-)
supi geile idee,dieses thema hier:-)))

hmm sammeln tun wir eigentlich nichts,aber schwächen für bestimmte sachen haben wir schon:-)

lg andrea+chris
@ swingerpaar66
die lust an sex hat zwar was mit jagen zu tun... aber mit sammeln? *gruebel* höchstens kerben im bettpfosten... *lol*

lg, m&h (h&m? könnte man auch sammeln... *ggg*)
@magichotcat,
so meinten wir das jetzt nicht:-)))

lg andrea+chris
@ swingerpaar66
*grins* ach, und selbst wenn..
ein schöneres hobby gibt´s doch gar nicht, oder? *zwinker*

lg, m&h
@magichotcat,
da habt ihr schon recht,deswegen sind wir auch hier*lach*

lg
aus neugier...
körbe sammeln zählt nicht, oder? *liebguck*

die allerdings würden wir schon eintauschen... *neck*

lg, m&h
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
bitte beim thema bleiben
hey leute schön dass ihr euch so beteiligt aber bitte beim thema bleiben und nicht zuspammen!!!!!!!!!!!

*zumthema*
@ Schmusetiger01
tschuldigung.

frage: wir haben zwei original audi80-hauptscheinwerfer zu verschenken. die sind allerdings schon reichlich blind. wenn aber jemand ein bastler ist...

lg, m&h
*******ar34 Paar
65 Beiträge
also....
wir sammeln erfahrungen und sind immer auf der jagd nach neuem *g*...ansonsten habe ich (M) viel mit motoren spass...sowohl motorrad als auch auto...
im mom habe ich lust mit kids auf ein geländecart...überlege allerdings eins zu basteln oder mir die mühe zu sparen und mir zwei fertige zu "leisten" und nur noch zu verschärfen...
wer hat ahnung von solchen teilen und weiss evtl wo man sowas ergattern kann?
gruss
tom
@ attr_paar34
im mom habe ich lust mit kids auf ein geländecart...
...
meinst du jetzt ein quad? oder ein mini-bike?
*nixweiss* ich kann mir da irgendwie nicht wirklich was drunter vorstellen...
sowas lässt sich doch prima gugln, oder nicht?

gruss, m&h
*******ar34 Paar
65 Beiträge
cart...
nein das ist ein gokart mit motor...so wie man sie von den cartbahnen her kennt...allerdings in crossausführung damit sie geländetauglich sind...die dinger haben so 150-250 ccm und gehen ganz gut ab...*g*...von wegen spassfaktor...
gruss
tom
@ attr_paar34
überlege allerdings eins zu basteln
...
*idee* frag doch mal bei den go-kart-bahnen nach, ich kann mir gut vorstellen, dass die regelmässig alte karts ausrangieren... dann kommste günstig ran, und kannst es pimpen...

darkmagic
*******ar34 Paar
65 Beiträge
hmm...das sind renncarts..
danke...aber das sind renncarts und keine cross...da wäre der umbau viel zu kompliziert...
gruss

tom
********wolf Mann
118 Beiträge
Jäger und Sammler
Jo, ich bin auch Jäger und Sammler, das bringt mein Job mit sich, denn ich mache div. Wohnungs- und Haushaltsauflösungen.
Wenn "IHR" was braucht bzw. sucht, egal was, dann bitte ich darum angeschrieben zu werden, denn es ist eine Schande, was ich so alles an guten Gegenständen wegschmeissen muss.
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
kurze Zusammenfassung
Schmusetiger sammelt alles was mit Tigern zu tun hat (ausser weiße)

magichotcat sammelt filmmusik alles von stargate und battlestar galactica

attr_paar34 sammelt Informationen über den Bau eines Crosscarts

Albatros1963 kann durch die eine oder andere Wohnungsauflösung das eine oder andere besorgen bzw hat vieles was man unter Umständen gebrauchen kann

Ich werde versuchen auf jeder Seite die im Forum geschrieben wird eine Zusammenfassung zu schreiben. Also immer schon fleißig sammeln gelle *zwinker*
*********dandi Paar
605 Beiträge
dann wollen wir mall...
Unsere Suchten preisgeben.
Also Andi sammelt Feuerwehrmodellautos (1:87), alles was mit den beiden Weltkriegen zu tun hat und natüprlich darf man meine riesen Sammlung von Lustigen Taschnebüchern von Walt Disney nicht vergessen (mit den Sonderbänden knapp 550 Stück).
Claudia sammelt alte Porzellan Kaffee und Tee Sets und Porzelanpuppen.
*******ar34 Paar
65 Beiträge
achja...
hab nen haufen CLEVER&SMART Hefte...die waren einfach genial *g*
*******_bw Paar
56 Beiträge
zum thema sammeln
wir sammeln minitrucks und alte schallplatten und haben alte donald duck taschenbücher abzugeben Gruß Hdhpaar
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
zu doof
durch unseren Umzug haben wir alle in den Müll geworfen, das hätte man mal früher wissen müssen.

By the way
Einen Haufen Lustige Taschenbücher habe ich auch noch zum Abgeben für ganz wenig Geld
*******_bw Paar
56 Beiträge
zu doof
ist schade aber da wir noch nicht lange dabei ist hätte es eh nicht geklappt und ich will meine auch abgeben die taschenbücher meinte ich.LG Hdhpaar
********wolf Mann
118 Beiträge
Sammeln jeglicher Art
Ja...............Halli-Hallo,

ich mache beruflich div. Wohnungs-und Haushaltsauflösungen, und da kommt so manches daher..................*smile*
Gerne könnt ihr mich diesbezüglich anschreiben, (http://www.dls-oberland.de) denn es ist sehr schön, etwas zu verschenken bevor es weggeschmissen wird.

Ich verbleibe mit lieben, stets entrümpelungsfreundlichen Grüssen

ALBATROS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.