Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze und diverser Spam

********wolf Mann
118 Beiträge
Opa
Da geht einer in die Apotheke und sagt: Sie die Kondome, die ich gestern gekauft habe, die färben ja ab.
Da steht `n Opa daneben und sagt: Ja, und umknicken tun sie auch immer *lol*
****h3 Paar
26 Beiträge
Gruß aus Bayern
Josef kommt mit ner Weißwurst zu Petrus und sagt "Weißt Du was das ist?
Darauf Petrus: "Nein, aber frag mal Maria, vielleicht weiß sie was".
Josef geht zu Maria, gibt ihr die Weißwurst und fragt wieder. Maria beäugt und betastet die Wurst; "Kann ich Dir nicht genau sagen was das ist Josef, aber es fühlt sich an wie der Heilige Geist"

*ggg*

Guten Start in die Woche
Der M^3
********9_by Mann
210 Beiträge
Mal ein "Macho-Witz"...
Was fragt ein echter Macho, wenn er bei seinem neuen Aufriss keinen hochgekriegt hat????
-
--
-
-
-
"Hey, Baby, passiert DIR das öfter"?

Noch n blöder: (aus dieser Kategorie...)

WAS PASSIERT NER FRAU, WENN SIE DIE KELLERTREPPE RUNTERFÄLLT???

(NICHTS, WENNS SIE DAFÜR EIN PAAR BIERE MIT RAUF BRINGT!)
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und weiter gehts
Da Schorsch hod se neie Stiefel kaaft und wuis seina Traudl zoagn. Ganz stoiz steht a vor ihr und moant: "Na, wos sagsd?" "Was soi i sogn?" frogt sei Traudl und schaugt eahm ratlos o. Da Schorsch geht naus, ziagt se nackad aus und kimmt, bloß mit de Stiefe o wieda eini: "Na, wos sogsd jetzt?" frogd a ganz erwartungsvoi. Sei Traudl schüttelt ratlos den Kopf: "I woas ned, wos Du wuisd. Du schaugsd aus wia imma" und nach am prüfenden Blick vo obn bis untn moand's dann no: "Und der hängd aa, wia imma!" Da werd da Schorsch saua und plerrt: "Red ned so an Schmarrn, der hängd net, der bewundert meine neia Stiefe!!!" Drauf moant sei Traudl ganz ungrührt: "Na waars gscheida gwen, wenns'd an neia Huat kaaft hädst!"
Oh mein Alter kommt nach Haus - hat Rosen mitgebracht - dann muss ich heut Abend wieder die Beine breit machen....

Sagt die Freundin: Wieso, habt ihr keine Vase???
**********ion76 Mann
710 Beiträge
Babywunsch...
Babywunsch...
Mr. & Mrs. Smith konnten keine Kinder bekommen. Deshalb beschlossen sie, einen Ersatzvater zu bestellen, damit sie eine Familie gründen konnten.
Am Tag als der Ersatzvater erwartet wurde, küsste Mr. Smith seine Frau zum Abschied und sagte: "Also ich gehe jetzt, der Mann müsste bald hier sein."
Es war eine halbe Stunde später, als zufällig ein Baby-Fotograf, der von Haus zu Haus zog, in der Hoffnung auf einen Auftrag an Familie Smith`s Haustür klingelte.
"Guten Morgen Madam," grüßte er, "ich komme, um...!"
"... Oh, sie brauchen nichts zu erklären," schnitt Mrs. Smith ihm aufgeregt
das Wort ab, "ich habe sie bereits erwartet."
"Wirklich", staunte der Fotograf, "das ist ja großartig! Wussten sie, dass Babies meine Spezialität sind?"
"Nun, das hatten mein Mann und ich erhofft. Bitte kommen sie herein und nehmen sie Platz."
Nach einer Weile fragte sie errötend: "Naja, wo sollen wir denn anfangen?"
"Überlassen sie ruhig alles mir. Ich versuche es gewöhnlich zweimal in der Badewanne, einmal auf der Couch und vielleicht ein paar Mal auf dem Bett. Manchmal ist es auch auf dem Wohnzimmerteppich sehr reizvoll. Man kann sich dort nämlich so wunderbar ausbreiten."

"Badewanne, Wohnzimmerteppich...? Kein Wunder, dass es bei Harry und mir
nie geklappt hat."
"Nun ja Madam, niemand von uns kann jedes Mal einen Erfolg garantieren. Aber wenn wir einige verschiedene Positionen ausprobieren und ich aus 6 oder 7 Winkeln schieße, dann bin ich überzeugt, dass sie von dem Ergebnis entzückt sein werden."
"Du meine Güte, das ist eine Menge!", keuchte Mrs. Smith.
"Sehen sie Ma`am, in meiner Branche sollte sich ein Mann immer Zeit nehmen. Ich könnte in 5 Minuten `rein und `raus sein, aber dann wären sie mit Sicherheit enttäuscht."
"Das wusste ich nicht", sagte Mrs. Smith leise.
Darauf öffnete der Fotograf seine Aktentasche und zog eine Mappe mit Baby-Fotos heraus. "Diese habe ich eben in einem Bus gemacht", erklärte er.
"Oh, mein Gott!" rief Mrs. Smith und griff an ihre Kehle.
"Und diese Zwillinge hier gerieten wider Erwarten ganz toll - wenn sie bedenken, wie schwierig es war, mit deren Mutter zu arbeiten!"
"Sie war schwierig?" fragte Mrs. Smith.
"Ich fürchte ja, schließlich musste ich sie in den Park bringen, um diesen Auftrag ordentlich zu erledigen. Die Leute standen in Vierer- und Fünferreihen, um einen Blick zu erhaschen."
"Vierer- und Fünferreihen?" japste Mrs. Smith, die Augen vor Erstaunen weit aufgerissen.
"Ja natürlich, und das für mehr als 3 Stunden. Die Mutter schrie und zeterte herum - ich konnte mich kaum konzentrieren. Und als es zu dämmern begann musste ich mich mit meinen Schüssen beeilen. Als aber auch noch die Eichhörnchen an meinem Equipment knabberten, musste ich eiligst alles einpacken."
Mrs. Smith lehnte sich nach vorne: "Sie meinen sie kauten an ihrem... ehm... Equipment?"
"Ja, Madam, das stimmt. - Nun, wenn sie bereit sind, will ich mein Dreibein aufstellen und wir können sofort mit der Arbeit beginnen."
"Dreibein ?"
"Natürlich Ma`am, ich benutze ein Dreibein, um mein Gerät darauf zu platzieren. Es ist viel zu schwer um es länger in der Hand zu halten."

Daraufhin fiel Mrs. Smith in Ohnmacht ...
********mmen Paar
167 Beiträge
Mal einer von mir... ;)
Eine Horde voller Nonnen wartet am Himmelstor auf ihren Einlass ins Paradies.

Petrus steht an der Pforte und fragt die Erste der Nonnen: "Hatten Sie irgendwelche Begegnungen mit den Glied eines Mannes?"
Sagt diese: "Ich habe ihn nur gesehen!"
Darauf Petrus: "Gut dann geh zum heiligen Wasser, wasch dir deine Augen aus und trete hinein!"

Petrus fragt nun die Zweite der Nonnen: "Hatten Sie irgendwelche Begegnungen mit den Glied eines Mannes?"
Sagt diese: "Ich habe ihn gesehen und auch angefasst!"
Darauf Petrus: "Gut dann geh zum heiligen Wasser, wasch dir deine Augen aus und deine Hände gut ab und trete hinein!"

Auf einmal hört Petrus ein wildes Geschrei draußen vor der Pforte geht hinaus und sieht wie sich eine Nonne vordrängelt. Darauf Petrus:
"Aber Schwester in Christo warum denn auf einmal so eilig?"
Darauf die Nonne: "Bitte Petrus ich gebe alles zu. Ich habe das Glied eines Mannes gesehen auch angefasst aber bitte, bitte lassen Sie mich gurgeln bevor Schwester Maria ihren Arsch ins heilige Wasser hält!"

*lol* *haumichwech* *lol* *haumichwech* *lol*
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
mal so in die Runde frag
ist das heute nicht ein Sch..... Wetter. Das hört ja gar nimmer auf zum Schneien grrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Wir wollen Frühling verdammt und nun das!!!!!
Mist
euch allen einen Schneeball zuwerf
Schmusis
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
ich
denke dieses Foto sagt alles. Mehr braucht es nicht
genaus so ist es!!!!!
*******ar34 Paar
65 Beiträge
naja...soooooooooooooo schlimm...
ist das doch auch wieder nicht...*g*...
morgen gehts zum skifaaaaaaaaaaaaaaaaaaahrn....
yipiiiiiiiiiiiiiiiieh...*lol*
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
und ich geh wieder schneeschaufeln!!!!
wir wollen es endlich warm haben grrrrrrrrrrrr
**********nnens Paar
31 Beiträge
...versuchens auch mal :-)
Kommt ein Mädel in die Apotheke und fragt nach einem Päckchen Kondome. Der Apotheker schaut das Mädel ganz verduzt an und sagt: " Mädel du bist viel zu jung, komm wieder wenn Du älter bist."

Das Mädel geht raus und kommt zwei Wochen später wieder rein und fragt erneut. Der Apotheker wieder: "Mädel, ich hab Dir doch schon letztes Mal gesagt, dass Du zu jung bist und wiederkommen sollst wenn älter bist."

Das Mädel geht traurig raus und versucht es 3 Wochen später wieder. Der Apotheker gleich: " Also zum allerletzten Mal und wisch dir mal die Milch von deinen Lippen!" Sie ganz verstört: " Das ist keine Milch..."

*schock* *liebguck* gg

PS: Der ist uuuuuralt, aus der Schulzeit beim wandern...gg
********mmen Paar
167 Beiträge
Ich wieder... *g*
Hier noch einer von mir:

Ein Medizinstudent macht mit dem Arzt seinen ersten Rundgang durch das Krankenhaus. In einem Zimmer sieht er einen Mann wild masturbieren. "Was ist denn mit dem los?", fragt der Student.
"Seine Hoden produzieren zu viel Sperma", sagt der Arzt. "Wenn er nicht masturbiert, explodieren sie."
"Wow", denkt der Student. Ein paar Zimmer weiter sieht der Student, wie eine Krankenschwester einem Patienten einen bläst.
"Und was hat der?", fragt der Student.
Der Arzt antwortet: "Gleiches Problem, aber privat versichert." *lol*
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
uaaaaahh
hammer geil
nun weiß ich auch warm ich privat versichert bin
Schmusis
**********ern23 Paar
517 Beiträge
Zwei Stammtischler diskutieren über die Ehe. "Mei Frau' is des reinste Engerl", schwärmt der eine. "Host as du schee", meint drauf der andere, "die mei' lebt no'

einen noch

Eine Frau steht vor Gericht. "Angeklagte", sagt der Richter, "Ist es nicht etwas seltsam, daß Ihre ersten vier Männer an einer Pilzvergiftung gestorben sind? Und Ihr fünfter Mann ist nun bei einer gemeinsamen Bergtour mit Ihnen tödlich verunglückt. Soll es sich hierbei tatsächlich um lauter Zufälle gehandelt haben?" "Naa, Eier (Euer) Gnaden" gibt die Frau zu, "der fünfte hot koane Schwammerl ned mög'n!"
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
Ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Bayer gehen miteinander in eine Kneipe.
Der Kölner bestellt ein Kölsch, der Düsseldorfer ein Alt und der Bayer ein Wasser.
Als die andern beiden den Bayern fragend anschauen sagt der: "Ja wenn ihr koa Bier trinkts na trink i aa koans."
********mmen Paar
167 Beiträge
Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am Arsch!!"
Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln!"
********mmen Paar
167 Beiträge
Kurz A B E R geil!!!
"Papi, was ist eigentlich eine Transe?"
"Keine Ahnung! Frag Mami, der weiß das!" *haumichwech*
Ein Klassiker
Kommt ein Blinder in nen Fischladen und sagt: "Hallo, Mädels!"
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
Die Mutter klärt die Tochter auf: 'Dort wo der Samen reinkommt, kommt
auch das Baby raus.' Entsetzt greift sich die Tochter an den
Hals: 'Scheiße, das wird eng!'
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
und noch einen
2 Freundinnen beschließen einen Abend mal ohne ihre Ehemänner einen
drauf zumachen. Sie ziehen los, erst die eine Bar dann die
nächste und die nächste bis sie gegen morgen stockbesoffen aus der
letzten Bar heraustorkeln und den Heimweg einschlagen. Noch
mitten auf dem Weg wird durch die viele Sauferei der Harndrang für
beide unerträglich, aber weit und breit keine Möglichkeit zu
sehen, ihr Geschäft zu verrichten.

Da sie gerade an einem Friedhof vorbeilaufen, beschließen sie die
Sache gleich dort zu erledigen. Sie knien sich jeweils im Schutz
der Grabsteine nieder und seufzen vor Erleichterung und merken zu
spät, dass sie nichts zum abwischen haben. Eine der beiden zieht
kurzerhand den Schlüpfer aus und wischt sich damit trocken.

Die andere sagt, "Also ich laufe bestimmt nicht ohne Schlüpfer rum",
schaut um sich, sieht einen frisch niedergelegten Blumenkranz,
zieht die Stoffschleife raus und wischt sich damit ab.

Am nächsten morgen ruft einer der Ehemänner den nächsten an und sagt:
"Du, ich glaube unsere Frauen haben uns gestern betrogen,meine
kam stockbesoffen und ohne Höschen nach Hause."
Der andere antwortet: "Na wenn´s nur das Höschen ist. Bei meiner Frau
hing ein Banner aus ihrem Hintern,"Wir werden Dich niemals
vergessen".
**********ern23 Paar
517 Beiträge
*top2* also der ist gut *haumichwech*
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
Danke und gleich noch einen
Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten.
Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken.
Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte:
"Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?"
Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro".
Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte. Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden vögelten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg.
Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: "War Horst heute Nachmittag hier?" Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig:
"Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier." Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: "Und hat er dir 500 Euro gegeben?"
Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: "Ja, er hat mir 500 Euro gegeben."
Anton lächelte zufrieden und sagte: "Gut. Horst kam nämlich heute morgen bei mir im Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzubezahlen."
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
auch nicht schlecht
-Eines schönen
> Tages hat ein Ehemann die
> romantische Idee, seiner Frau zum
> Frühstück Spiegeleier zu
> braten.
> Plötzlich taucht seine Frau in der Küche auf und schreit
> ihn
> unvermittelt
> an:
>
> "Vorsicht...! VOOOOOOOOOOOORSICHT! ICH
> GLAUB'S NICHT!!! Mach etwas mehr Fett
> rein! UM GOTTES WILLEN!
> Du
> machst zu viele auf einmal!! VIEL ZU VIELE!!! Wende sie....
> Wende
> sie...
> SOFORT!!!
> Wir brauchen mehr Fett. UM GOTTES WILLEN! WO
> bekommen wir nur MEHR FETT her?
> Sie werden ANBRENNEN. Vorsicht....
> VORSICHT !!! ICH HABE VOOOOOOOOORSIC HT
> GESAGT!!
>
> Aber was
> machst Du bloß???? Sie gehen kapputtttt!!! Aber schau Dir
> doch
> das
> Eigelb an!! UM GOOOOOOOOTTES WIIIIIIIILLEN!!!!!!!!!!! NIE
> befolgst Du meinen
> Rat, wenn Du kochst! Niemals..
..... VORSICHT!!! Sie
> verbraten, siehst Du das
> denn nicht????
>
> Die ganze Küche saut
> ein! REDUZIERE DOCH DIE HITZE und wende sie! UM GOTTES
> WILLEN!!!
> VERSUCHE DOCH, SIE ZU WENDEN!!! Bist DU WAAAAAHNSINNIG
> ?????
> Benutze
> Deinen Kopf! Hast Du sie gesalzen?
> Salze sie. Du weißt, dass Du
> immmmmmmmmer das Salz vergißt! DAS
> SAAAAAAAAAAAAALZ!!
>
> Das
> Salz. Das Salz. Das Salz. Das Salz. BENUTZE DAS SALZ!
> DAS
> SAAAAAAAAAAAAAAAAAALZ!!!!"
>
> Der Mann blickt sie erstaunt
> an: "Darf ich wissen, was hier zum Teufel
> passiert? Glaubst Du, ich
> kann keine Speigeleier braten?"
>
> Die Frau antwortet völlig ruhig
> und gelassen: "Nur, damit Du eine Ahnung
> bekommst wie es ist, mit Dir
> als Beifahrer Auto zu fahren!
**********ion76 Mann
710 Beiträge
Vater und Sohn im Wald..
Vater und Sohn im Wald...
Es war einmal im schönen Sachsen, in der Nähe von Leipzig.
Ein Vater möchte seinem 8 -jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen.
Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine sonnenbadende, nackte Frau.
Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse. Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater :

"Figgse, Babba, Figgse"

Darauf der Vater : Nur wennde dor Muddi nischt soochst!!!!! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.