Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze und diverser Spam

**********ion76 Mann
710 Beiträge
Vaters Hobbyraum
Die Mutter hat bei Ihrem Einkauf vergessen Tampons zu besorgen und schickt daher ihren kleinen Sohn Max in die Apotheke, sagt ihm
aber zuvor, er solle in der Apotheke das, was er für sie holen müssen, anständig anforden und nicht irgendwelche blöden Sprüche machen.

Keine zehn Minuten später ruft sie der Apotheker an und erzählt der Mutter, dass ihr Sohn Max bei ihm in der Apotheke sei, er aber beim besten Wille nicht wisse, was der Kleine genau wolle.

Wieso, was hat er gesagt ? Fragt die Mutter

Er hat gesagt, er brauche Dämmwolle für Vaters Hobbyraum!! *haumichwech*
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********ion76 Mann
710 Beiträge
Nachwuchs
Eine junge Frau schreibt ihrem auf Montage befindlichen Mann einen Brief:

"Mein lieber Mann,

möchte dich informieren, dass du Vater eines gesunden Knaben geworden bist. Da ich nicht genügend Milch hatte, um den Jungen zu nähren, musste ich mir eine Amme nehmen.

Diese Amme ist eine Negerin. Durch die Milch hat der Junge die schwarze Farbe angenommen. Du wirst verstehen, dass ich nicht dafür verantwortlich bin.

Es grüßt und küsst dich deine glückliche Anita"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Daraufhin schreibt der Mann seiner Mutter:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Liebe Mutter,

möchte dir mitteilen, dass du Oma geworden bist. Anita teilte mir mit, dass sie den Jungen nicht nähren konnte und sich infolgedessen eine Amme nehmen musste. Die Amme ist eine Negerin und dadurch hat der Knabe die schwarze Farbe angenommen. Dafür kann man Anita nicht verantwortlich machen.

Es grüßt dich der glückliche Vater"

~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Mutter antwortet dem Sohn:
~~~~~~~~~~~~~~~~

"Lieber Günter,

mir ist es bei deiner Geburt genauso ergangen wie deiner Anita. Da wir zu arm waren, um uns eine Amme zu nehmen, mussten wir dich mit Kuhmilch ernähren. Nun mache mich bitte nicht dafür verantwortlich,...... dass du ein Rindvieh geworden bist!!!!

Deine dich liebende Mutter"
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
hammer geiler Witz den muss ich mir merken
Schmusis
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
Drei alte Frauen gehen ins Schwimmbad. Als die erste schwimmt, holt sie der Bademeister zu sich und fragt sie, warum sie so gut schwimmen könne.
Die Frau antwortet, dass sie früher Clubmeisterin gewesen sei.
Auch als die zweite alte Frau schwimmt, holt der Bademeister sie zu sich und fragt auch sie warum sie so gut schwimmen könne.
Die Frau antwortet, sie sei einmal Landsmeisterin gewesen.
Als die dritte Frau schwimmt, ist der Bademeister sehr beeindrucktund sagt, sie sei die beste Schwimmerin, die er je gesehen habe.
Daraufhin lacht die alte Frau und sagt: "Ich war ja früher auch Prostituierte in Venedig und habe fast nur Hausbesuche gemacht.
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
Wie merkt ihr euch die 11880
11 hat die Fussbalmanschaft
88 ist die Oma
0 Problemo
der ist alt oder

Hier kommt der neue Slogan der teledoof

11 Millionen Griechen bekommen
88 Milliarden Euro und zahlen
0 zurück

heute erst gefunden aber findne ihn Klasse
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Der Rektor ist in der Schule zu Besuch.
In der dritten Klasse nehmen sie gerade die Bayrische Geschichte durch.
Da fragt der Rektor ob er auch mal ine Frage stellen darf?
Der Lehrer hat nichts dagegen und so fragt er die Klasse:
Wer,liebe Kinder,hat den Kurt Eisner erschossen?
Gähnende Stille.Trotz aufmunternden Blicken vom Lehrer meldet sich niemand.Da schaut der Rektor einen Jungen in der ersten Reihe an und fragt ihn:"wie heisst Du denn"?
"Fritzchen".
"Also Fritzchen,sag du mir,wer hat Kurt Eisner erschossen"?
Fritzchen mit zitteriger und leiser Stimme:"ich nicht,Herr Rektor"!
"Wie"?"Was hast du gesagt"?
Mit Tränen in den Augen sagt Fritzchen nochmal:"Ich nicht Herr Rektor"!
Der Rektor nimmt den Lehrer zur Seite und sagt:"kann ich sie mal mit dem Schulleiter zusammen sprechen"!
Sie gehen zur Schulleitung und beim Schulleiter erzählt der Rektor sein Problem.
Der Schulleiter fragt:"ist das Wahr,dass ein Schüler von ihnen sagt,dass er Kurt nicht erschossen habe?
Der Lehrer:"also Herr Schulleiter,der Fritzchen ist so ein braver Schüler,wenn der sagt,dass er Kurt Eisner nicht erschossen habe,dann glaub ich das"!
Verständnisslos schaut der Rektor den Schulleiter an und will gerade etwas sagen,da kommt ihm aber der Schulleiter zuvor.
"Also mit dem Lehrer haben wir keine Probleme und wissen sie was,begrabt den Mann und schickt uns einfach die Rechnung"!!!!!!
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Zwei Freundinen unterhalten sich.
"Redest Du,wenn Du am bumsen bist,mit Deinem Mann"?
"Nein nie,er hat mir verboten,Ihn im Büro anzurufen"!!!
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
*lol*
*top*

Schmusis
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Eine junge Ehefrau fährt alleine in den Skiurlaub.
Nach der ersten Woche kommt ihr Mann fürs Wochenende zu besuch.
Sie landen im Bett und treiben es ziemlich wild.
Da klopft es plötzlich an die Wand und eine wütende Stimme brüllt:
"Zum Donnerwetter,jede Nacht dasselbe.Können sie nicht,wenigstens Sonntags,eine Pause einlegen"!!!!!!!!
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Ein junger Mann beichtet dem Pfarrer,er habe gegeigt!
Das sei doch keine Sünde,meinte der Pfarrer.
Ein zweiter Mann beichtet ebenfalls,er habe gegeigt.
Auch ein dritter und vierter.
Alle entlässt der Seelsorger ohne Busse.
Anschliessend beichtet ein junges Mädchen:ich habe mich geigen lassen!
Verwundert sieht sie den Pfarrer,mit hochrotem Gesicht aus dem Beichtstuhl stürmen!
Laut brüllend rennt er durch die Kirche:
"Das ganze Streichorchester nochmals zurück zu mir"!!!!!!
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer 14 jährigen Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett.

Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:

Liebe Mami,
Es tut mir sehr leid, dir das sagen zu müssen,dass ich mit meinem neuen Freund von zu Hause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefuunden, du solltest ihn mal sehen! Er ist sooo Süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vorallem seinem Megateil von Motorrad!Aber das ist noch nicht alles, Mami! Ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum und da ich drauf gekommen bin,dass Marihuana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaftler endlich ein Mittel gegen Aids finden, damits Abdul bald besser geht, er hat es wirklich verdient. Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin doch schon 14 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen damit du deine Enkel kennenlernst!

Deine geliebte Tochter

PS:Alles Blödsinn, Mami!!!
Bin bei den Nachbarn, wollt nur sagen,dass es schlimmere Dinge gibt im Leben als das doofe Zeugnis, das auf meinem Nachttisch liegt!
HAB DICH LIEB!
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Eine heisse Blondine kommt an den Tresen und deutet dem Barkeeper an,er möge mal zu ihr her kommen.Sie deutet ihm weiter an,dass sie ihm was ins Ohr flüstern will.Also beugt er sich zu ihr hin.
Sie beginnt ihm den Bart zu kraulen und fragt ihn:"sind sie der Chef hier"?
Er verneint.
Sie nimmt sein Gesicht in beide Hände und fragt;"könnten sie ihn herrufen,und sie beginnt mit beiden Händen durchs Gesicht und die Haare zu streichen.
Er bedauert,:der Chef ist leider nicht im Hause".
"Ich hätt da eine Nachricht für ihn,könnten sie die ihm bestellen"?
Und sie beginnt,ihren Zeigfinger in seinem Mund rein-und rauszuschieben.
"Ja,daf kann ich sson machen".
Die Lady sagt ganz trocken zu ihm:"Sagen sie ihm bitte,dass es auf der Damentoilette kein Klopapier mehr hat"!!!!!!!!!!!!
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Der Architekt unterhält sich mit der Bauherrin,in welcher Farbe sie die Zimmer will.
Im ersten Zimmer sagt sie:hier hätte ich gern etwas in Blau.
Der Architekt notiert das,geht zum Fenster,reisst es auf und schreit hinaus:"DAS GRÜNE NACH OBEN"!
Den zweiten Raum hätte sie gern in einem weichen Gelb.Der Architekt notiert auch das,geht zum Fenster,reisst es auf und schreit wieder:"DAS GRÜNE NACH OBEN"!
Den dritten Raum möchte die Frau in einem warmen Rosé.
Auch das notiert der Architekt,geht wieder zum Fenster,reisst es wieder auf und schreit auch wieder :"DAS GRÜNE NACH OBEN"!
Die Frau ist schon ganz durcheinander und will wissen,wieso er denn immer so nach draussen schreie?
Entschuldigen Sie bitte,antwortet er,"ich hab draussen ein Trupp Blondinen,die legen gerade den Rasen"!!!!!
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Der Arzt ist mit dem Gesunheitszustand des jungen Mannes sehr zufrieden.
"Und...mit dem Sex ist auch alles bestens",will er noch wissen.
"Ja,dreimal die Woche gehts"!
"Aber bei einem Mann,der so Gesund ist,sollte es doch zu mehr reichen"scherzt er verwundert.
"Ich würde schon mehr",meint der Iunge Mann etwas verlegen,"aber als katholischer Pfarrer auf dem Land ist das gar nicht so einfach"!!!!!
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
ja
ist der geil heheheh
schmeißmich weg
*top*
Schmusis
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Ein Mann zu einem Arbeitskollegen,den er nicht so mag:"Du,ich hab läuten gehört,dass Du nicht mehr so richtig bumsen kannst"!
"Wiso,hat sich Deine etwa Frau beschwert"?
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Gestern sagte ein Freund,nachdem wir am Feierabend die Hände gewaschen hatten:"Guck mal Ernst,sauber,wie Neu"!
"Wenn die Neu so aussahen,würde ich reklamieren"!!!!!
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Warum hat der Liebe Gott den Orgasmus erfunden?

Damit die Italiener wissen,wann sie aufhören müssen zu rammeln!!!
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Ein Ehemann überrascht seine Frau mit einem Fremden im Bett.
"Was macht Ihr denn da"?
"Siehste,ich hab ja gesagt,er hat keine Ahnung"!!!!

Zwei Freundinnen unterhalten sich ganz im Vertrauen."Du,ich glaub,meine Älteste arbeitet in nem Freudenhaus"!
"Ja,sie war schon als Kind immer lustig"!!!
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Kommt die 14 jährige in die Küche und sagt ganz empört:"Mutti,der Postmann.."
Die Mutter fällt ins Wort:"Lass ihn doch"!
"hab ich ja schon,aber er will nochmal"!!!

Mutti ruft aus dem Zimmer:"ist der Postbote schon gekommen"?
Darauf die Tochter:"Nein,aber atmet schon heftig"!!!

Kommt ne Frau zum Arzt:"Herr Doktor,ich hab einen Knoten in der Brust"!
"Wer macht den sowas"???

Empört sich die Mutter:"du bist erst 16 und willst die Pille"????
"Klar Mami,ich kann ja nicht erwarten,dass ich nochmal drei Jahre Glück habe"!!!

In der Kirche betet eine junge Dame:Heilige Jungfrau Maria,Du,die empfangen hast,ohne zu sündigen,gib,dass ich sündigen kann ohne zu empfangen"!!!
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Elvira und Ferdinand spazieren durch den Wald.
Plötzlich meint Elvira:"ich hab das blöde Gefühl,dass Du mich bumsen willst"!
"Aber nicht doch,Elvira"!
Etwas später Elvira wieder:"Du kannst leugnen wie Du willst,ich werd einfach das blöde Gefühl nicht los,dass Du mich bumsen willst"!
"Elvira,sicher nicht oder hälst Du mich für einen Lustmolch"?
Ein paar Meter bleibt Elvira stehen und sagt:"Ferdinand,bums mich damit ich dieses blöde Gefühl endlich los werde"!!!
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Ein möglicher Investor wird in einer Kondomabrik herumgeführt.
In der Fertigung will er von einem Arbeiter wissen,was den die Vorzüge ihres Produktes sei.
"hundertprozentig sicher,einfache Handhabing,erregendes Feeling.."
Da sieht er eine junge Arbeiterin,die errötend zugehört hat.
"Was sagen sie dazu"?
Da platzt sie heraus:"und angenehm im Geschmack.."!!!
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Das schon ältere Frl.Müller erzählt im Büro:.."also wir machen den Tv zu Hause immer leiser,damit die Nachbarn nichts hören"!
Die jüngere Bürokraft meint darauf:"wir machen ihn lauter,damit sie nichts hören"!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.