Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1927 Mitglieder
zum Thema
Was sind "normale" Freundschaften? Was zeichnet sie aus?49
Gefühlt nicht die richtige Plattform, aber doch ein Thema, dass jeden…
zum Thema
Neue Freundschaften schließen im "Alter"155
Alter ist ja relativ aber ich finde es kommen Zeiten da verändern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaften ???

gespannt
Danke,für eure Antwort! *liebguck*

Ich bin wirklich gespannt,ob sich hier etwas ergibt,was auch länger andauert.
Nur wegen Sex(nicht gleichzusetzen mit erotik) bin ich erst einmal nicht hier.
Na ja,auszuschliessen ist heutzutage ja nicht mehr,lach. *rotwerd*

lg
jochen
Auch wir haben hier bei Joy eine Handvoll echte Freunde gefunden. *knuddel*

Mit denen wir zwar nicht unser Bett teilen, (nur mit einem klitzekleinen Teil davon) aber ansonsten alles da ist, was eine wahre Freundschaft ausmacht.

Auch sind wir der Meinung, nach Freundschaften kann man nicht suchen, denn so etwas ergibt sich und muß wachsen!
ja stimmt..
...suchen birngt da gar nix das ergibt sich:-)))

das ist ja das schöne daran:-)))
*********ingo Frau
933 Beiträge
....
..... stimmt, suchen bringt nichts. Bei mir haben sich die echten Freundschaften , die ich hier gefunden habe, auch ergeben.
wirklich war
ja sowas gibt es in der tat, auch wir haben hier freundschaften gefunden mit denen wir auch mal was unternehmen oder so, es muß nicht immer sex sein kann aber schon mal mit vorkommen.
Sind zwar noch nicht lange hier aber soweit funktioniert das.

LG K&E
Hm, habe mir grad die Meinungen nochmal durchgelesen ... und ich muss ehrlich sagen... ich habe manchmal das GEfühl das hier auch langsam aber sicher alles immer oberflächlicher wird.... täuscht mich das, oder was meint Ihr dazu???

Bin auf Eure Meinungen gespannt..

Lieben Gruss
Nathi
*********ingo Frau
933 Beiträge
Oberflächlich .......
In der Zeit, in der ich hier angemeldet bin, bin ich immer wieder auf sehr oberflächliche Menschen gestoßen, die mir unbekannterweise die Freundschaft angeboten haben oder die sich, ohne vorangegangenes Telefonat oder neutrales Treffen zum Sex treffen wollten. Daher kann ich nicht feststellen, dass die Oberflächlichkeit zugenommen hat. Ich denke, es gibt schlichtweg immer wieder Phasen, in denen jeder von uns verstärkt diesen Zeitgenossen begegnet und dann begegnen wir plötzlich wieder mehrfach Menschen, die auch hier den Begriff Freundschaft anders definieren und mit denen dann auch ein längerfristiger, positiver Kontakt entsteht.
hmmm....
also wir sind ja auch nicht lange hier im joy, aber wenn wir das alles so lesen was bisher geschrieben wurde müsste es ja nur freunde hier geben und jeder müsste sich mit jedem verstehen*ggg*. aber macht ja nur den anschein als ob, aus unserer erfahrung folgern wir das, die meisten hier nicht so ehrlich sind wie sie vorgeben es zu sein.
wir wollen auf keinen fall jemandem was unterstellen.
ausnahmen gibt es immer.
aber wenn man ein paar getroffen hat wo alle auf einer wellenlänge sind, und man vielleicht sogar mehrmals mit dem was hatte,
bleibt in den meisten fällen die gefahr/angst das einer der partner sich vielleicht mit dem gegenüber besser verstehen könnte und ihn/sie dafür sogar verlassen würde.
in unserem unterbewusstsein spielt sich in so einer situation ja einiges ab.wenn es jetzt mit dem partner des befreundeten paares
im bett und darüberhinaus besser ist, man aber seine beziehung nicht aufs spiel setzen will, ist es hundertmal leichter dem paar die freundschaft zu kündigen als sich auf eine unangenehme konfrontation mit dem eigenen partner einzulassen.

wir sind seit 9 jahren glücklich zusammen und hatten schon höhen und tiefen in der beziehung.
sind noch immer auf der suche nach einem paar welches in beider hinsicht (freundschaftlich und sexuell)zu uns passt.
da wir erst nachdem wir auf den geschmack gekommen sind unsere beziehung verstärken konnten.
hoffen das man uns nicht als pessimisten abstempelt hier aber so denken wir über das ganze.
lg n2gether
*****eam Paar
205 Beiträge
Wir sind noch zu neu hier
Inzwischen haben wir einige nette Leute getroffen und der Kontakt ist da. Was sich daraus weiter entwickelt wird sich zeigen - dazu ist momentan einfach noch alles zu "frisch"

@*****her: ich stimme dir da auf jeden Fall zu. Auch wenn es keiner zugeben mag, unterschwellig ist die Angst schon da. Und zudem ist es extrem schwierig Paare zu finden, bei denen beide zusagen.
****e_2 Paar
3.206 Beiträge
leider
gewinnt die oberflächlichkeit immer mehr. ist wirklich schade den zu echten und netten freunden würde man auch mal paar km mehr fahren.!!!
Jeppie, das mit der Ehrlichkeit is immer so ne Sache.... leider... aber warum soll es hier anders sein als wie im realen Leben... da ist man auch leider oftmals umgeben von Quatscher, Tratscher usw.... leider kann man daran nicht viel ändern, denn wenn man die Quertreiber auch anspricht, deshalb hat man auch keine Garantie das dann Ruhe ist.... erfahrungsgemäss wirds dann erst richtig interessant für den/ die Stänkerer.... aber was solls *zwinker*

Nicht unterkriegen lassen :-))

*wink*
Nathi
@ an alle
das ist wohl richtig das nicht alle immer die Wahrheit sagen. Schlimm ist es wenn über einen was erzählt wird hinterm rücken und wenn man denjenigen dann darauf anspricht keine antwort erhält.
denke jeder sollte wenigstens bei der Wahrheit bleiben.

LG Kat
ich sage nur............viel schein als sein!
aber nicht alle.

den begriff freundschaft verwende ich sowieso eher dosiert!
aber nette, längere, tiefer gehende bekanntschaften gibt es schon.
****e_2 Paar
3.206 Beiträge
leider
haben sehr sehr viele ein problem mit der wahrheit
da stimmen wir..
...voll und ganz zu jeder kann nicht mit jedem können aber wenn man offen seine meinung sagt mögen das viele nicht und man kann nicht everybodys darling sein....dann wäre man tot oder?

was uns jedoch stört ist die meinungsmache...

jeder sollte sich selber ein bild von den anderen machen, aber es gibt hier auch recht gute märchen und geschichten erzähler...*lach*

aber da hilft nur drüber stehen.

und bedenkt eins solange die leute über einen reden ist man interessant oder*gg*

wir müssen ber sagen es gibt schon leute hier die wir als freunde bezeichnen, und auch sehr gute freunde sind.

wir sollten nicht vergessen das ist hier oftmals auch ein fegefeuer der eitelkeiten oder?

we bekommt schon gern einen Korb???

Da werden dann schnell freundschaften die eigentlich keine sind gekündigt....

aber wie gesagt es gibt schon wirkliche freunde hier:-))
Freundschaften
Hey

Scheint wohl Gang und Gebe zu sein
Zuerst bekommt man eine nach der anderen (Email)
Dann trifft mann sich zum kennen lernemund a mehr bei Symphatie
und danach hört und sieht man nix mehr.

Obwohl man ja Dauerfreundschaft auf bauen möchte
Aber..............

lg
****e_2 Paar
3.206 Beiträge
@ night...
da können wir euch nur zustimmen, vor allem aber wenn es um leute geht die in der nähe sind.
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Also wir..
..haben hier im JC einige wirklich innige Fraundschaften geschlossen mit Paaren, denen wir im richtigen Leben niemals über den Weg gelaufen wärfen. Dabei sind wir kein Paar das für PT oder mal eben schnell ins Bett zu haben ist. Es gibt allerdings auch einige eher oberflächliche "Bekanntschaften"...
Wie im richtigen Leben eben auch *zwinker*

LG
Chains
@***ht:
Jeppie das kommt uns auch bekannt vor... *gruebel*... unsere dicksten Freunde sind alle weiter weg... die weitesten sind in Essen *seufz*... aber da spielt Entfernung keine Rolle würd ich mal sagen.... mit den Leuten aus unserer Ecke haben wir seltsamerweise am allerwenigsten zu tun.... *gruebel*
Wie im richtigen Leben ...
... haben wir auch hier Bekanntschaften gemacht, bei denen alles passte. Auch die erotische Komponenten. Aber ebenso haben wir auch feststellen müssen, dass es eben nicht mit allen passt (was ja auch logisch ist). Und das rauszufinden, bedarf halt immer etwas Aufwand. *zwinker*
*********ingo Frau
933 Beiträge
größere Entfernungen .......
bereiten leider auch Aufwand. Wie IsabelTom richtig beschreiben hat ...... wenn es dann weder menschlich noch erotisch stimmt, kann das durchaus frustrieren. Daher suche ich primär Kontakte in meiner Nähe. Wenn die Chemie dann nicht sitmmt, kann man sich schnell wieder einvernehmlich trennen.

Dennoch habe ich auch sehr nette JCler, die weiter weg leben kennengelernt und halte auch über längere Zeit den Kontakt. Umso schöner, wenn man sich dann bei Veranstaltungen, wie dem WGT zumindest einmal im Jahr wiedersieht.
Platonisch
Tagchen,zusammen!
Gibt es im Joy eigentlich auch Freundschaften,die in erster Linie erst mal nicht mit sexuellem Hintergrund geschlossen wurden?
Ich meine damit Freundschaften,die auch schon länger bestehen. *friends*

liebe Grüsse
Jochen
********tein Mann
269 Beiträge
@ Herr Jenssen...
ooohhh jaaa....die gibt es!!!! und sogar sehr tolle, welche ich nicht mehr missen möchte!
es muss ja ned immer alles übers bett gehen! ich find, wenn das auch noch passt, dann iss das doch ne angenehme begleiterscheinung...oder?

lg

Einzweistein
*********eter Paar
136 Beiträge
FREUNSCHAFTEN...
Ja es gibt Sie......zumindest haben wir diese schöne Erfahrungen gemacht.

Wir sind seit 8 Jahren ein Liebespaar und leben seit 7 Jahren unsere Vorliebe Cuckolding real aus. In dieser Zeit haben wir Freundschaft mit 3 HERRschaften geschlossen. 2 Kennen wir seit 7 Jahren und der Dritte seit ca. 4-5 Monaten......Heute findet das 4. Treffen (4 Tage) statt.

Wahre Freundschaften auch oder gerade weil wir hemmungslos das Cuckolding zusammen erleben...ausleben.

Liebe Grüße

Cuckold Peter
ich für meinen teil kann nur sagen
ja... es gibt sie.... tief miteinander verbundene freundschaften... ohne wertung, was der andere gerade tut oder nicht tut..... mit der toleranz und der achtung gegenseitig.... und im idealfall sogar noch mit dem sexuellen reiz.... der nicht nachläßt ! *zwinker*

sich immer wieder einmal melden..., je nach "freizeit"...ohne druck..... ohne, "mensch, müßte mich mal wieder sehen lassen"... sondern einfach... es geschehen lassen... sich die zeit nehmen für "tolle" menschen...... offenheit..... gelassenheit... ohne erwartung..... und ganz egal, ob es einfach mal ein gemeinsames essen ist oder auch mit allem was zwischen frau und mann passieren kann *zwinker*

ich habe das glück gehabt hier schon mehrere wirklich tolle menschen kennengelernt zu haben....

jedoch gibt es auch immer wieder mal " eintagsfliegen".... die viel reden.. sagen.. versprechen ... und wenig, bis garnichts halten...
was immer in ein wenig enttäuschung mit sich bringt, gleichzeitig aber auch den "WERT" der anderen menschen die nicht so sind "verdoppelt"! *zwinker*

möchte meinen freunden somit sagen......

SCHÖN DAS ES EUCH GIBT !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.