Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Hessen
687 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~ Sommer , Sonne, Badeseen, FKK ~~

*********en_by Paar
1 Beitrag
Hallo Tommyreal
Kannst Du uns vielleicht verraten wo der See genau liegt????
Wäre ganz klasse von Dir . Wir fahren zur Zeit immer nach Lauf an den Birkensee und würden uns ganz gerne mal andere FKK Seen anschauen.
*********ingo Frau
933 Beiträge
@ mucdream
Wo die anderen JC Teilnehmer liegen, weiss ich nicht, da ich mich bisher mit niemandem dort getroffen habe. Ich habe meinen Platz, an dem ich immer liege, wenn ich am Flaucher bin ...........
FKK
Morgen soll es ja super heiß werden. Da werde ich garantiert nicht im Büro sitzen wollen.

Wer geht denn morgen wohin zum Sonnenbaden? Werfe jetzt einfach mal Langseebad und Birkensee in die Runde. Würde mich freuen Euch anzutreffen. Von mir aus kann es auch das Stadionbad sein.

Sagt doch einfach mal bescheid, vllt ist es ja möglich sich gemeinsam auf eine Lokation zu vereinbaren. Wäre doch toll.

Liebe Grüße
@gerngesehen
Hey

Liegt zwischen Grafenwöhr und Weiden
Von Grafenwöhr Richtung Amberg u Hütten
Von Hütten Richtung Weiherhammer Mantel
Vor Mantel rechts Wald und Wildschweine und TTB Beton Werk
kurz danach
Waldweg
und da im Wald

lg
*freu* *freu*

endlich hat der Wetterfrosch Erbarmen mit uns und schickt uns mal wieder ein schönes We *lach*... sprich morgen sollen 30 Grad erreicht werden *freu*... deshalb werden wir uns auch wieder am See rumtreiben und die sonne geniessen... wer mitkommen will... kurze Message an mich ok :-)))

*wink*
Nathi
*********ingo Frau
933 Beiträge
Sommerzeit - Badezeit
Bei dem Wetter werde ich natürlich an die Isar gehen und den Sonntag genießen ........ endlich ist es Sommer!
*********Luxus Mann
11 Beiträge
Mantler Weiher - heute - 03.07.09
Hallo Ihr FKK-Freunde aus der Umgebung von Weiden,

wir ( 3 Frauen 2 Männer) sind heute Abend mal wieder am oberen Mantler Weiher zum baden und gegen Abend woll wir auch grillen.

Wer Lust hat kann sich gerne mit dazu gesellen um gemeinsam einen schönen , vielleicht auch anregenden Abend mit uns zu genießen.

Wer weiß wozu wir alles Lust haben.

Ihr findet uns, sofern der platz noch frei ist, am oberen Weiher auf der eingewachsenen Halbinsel beim FKK-Bereich.

Wäre schön, wenn wir einen spontane lustvolle Party feiern würden.

LG T

P.S. das Wetter soll toll bleiben *g*
Tommyreal
Hey Wetter ist doch nicht toll geblieben.

Hoffe war trotzdem schöner Tag

lg
Hallo Ihr Sonnenanbeter, Schwimmer & more :-)))

da wir endlich mal ein paar sonnige heisse Tage haben , schieb ich den Thread hier mal wieder nach vorne .-)

Viele von Euch sind ja sicherlich wieder unterwegs an den vielen schönen Badeseen die es überall so gibt , oder auch in Freibädern usw... Möglichkeiten gibt es ja genug .-))

Vielleicht hat der eine oder andere ja einen Tip, wo man z.b. FKK machen kann ohne das gleich jemand Alarm schlägt oder wo es für Paare mit Kindern entspannend ist usw.. *g*

Also raus mit Euren Tips oder Fragen .-)))

Lieben Gruss
Nathi
*********ger01 Paar
2.323 Beiträge
Gruppen-Mod 
so es wird wieder wärmer
und wir werden uns dann wieder am Pucher Meer tummeln. Dort ist es wunderschön und er hat einen FKK Bereich ayeah.
Leckere Gastronomie am Leuchturm ebenso vorhanden sowie viele Parkplätze wenn man sehr früh dran ist dann ist der Weg auch nicht zu weit zum Laufen mit all dem Gepäck. Auf gut geeignet für Eltern mit Kind. Seichter Zugang ins Wasser einfach perfeckt

Also wenn es heiß ist dann kann man uns dort treffen

lg Schmusetiger01
Würzburger Umland
Dettelbacher Badesee;)
*********ger01 Paar
2.323 Beiträge
Gruppen-Mod 
gehen wir mal wieder
... an unseren Lieblingssee "Pucher Meer"
wie schon alles oben beschrieben sind wir auch dieses Jahr wieder da und lassen die Seele baumeln.

lg Schmusetiger01
*********ger01 Paar
2.323 Beiträge
Gruppen-Mod 
gehen wir mal wieder
an den See

Aber natürlich gehn wir mein Schatz aber die Cam geht mit gelle
*********ger01 Paar
2.323 Beiträge
Gruppen-Mod 
dieses Jahr
wird es wohl schwe werden bei diesem Wetter *regen* *frier*
Endlich Sonne
Endlich ist die Sonne da und wir gehen immer wieder gerne an den Chimsee zum FKK baden *g*
Für jeden etwas dabei ob Sonne oder Schatten und das Wasser ist herrlich *g*
*********ger01 Paar
2.323 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das stimmt
da waren auch schon beim Baden zwar nicht Fkk aber das Wasser war herrlich schön
euch allen einen schönen Sommer

lg Schmusetiger01
****tas Mann
1.323 Beiträge
Ruderregatta - Regattapark See Oberschleißheim b. München
Ich geh am liebsten zum Baden an den Regattapark See.

Ist auch meist nicht so voll dort weil es sich zwischen dem See und der gleich daneben liegenden Ruderregatta Anlage gut verteilt.

Es gibt am See auch einen FKK Bereich, obwohl auf den Schildern immer noch steht das es eigentlich nicht gestattet ist...wird aber einfach dort geduldet und es regt sich niemand drüber auf. Ist auch gut besucht der FKK Bereich.

Grillen ist aber nicht erlaubt und ein Kontrollleur vom Grünanlagenamt der Stadt München schaut immer mal wieder vorbei und macht seine Runde am See.

In unmittelbarer Nähe zwischen See und der Ruderregatta ist auch das "Munich Beach Resort" dort kann man sich was zu Essen und Getränke kaufen.
Blick von der DLRG-Wachstation auf den Regattapark See
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.