Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1164 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?265
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~Küssen - Ja oder Nein ~~

Also ohne küssen geht gar nicht, hatte damals zusammen mit meiner Ex mal ein Paar gehabt das auch nicht küssen wollten. War nicht schön hat auf alle Fälle das wichtigste gefehlt.
Würde daher lieber auf Sex verzichten, als diesen ohne küssen zu haben.
Also ich bin gespannt wie Ihr das so seht.... und wie Ihr allgemein dazu steht... GV ja - Küssen nein.

Also dann schon lieber GV nein - Küssen ja!

Sympathie ist bei beidem Voraussetzung - aber wenn wir jemanden nicht küssen wollen / können ist definitiv GV auch ausgeschlossen.
Ich finde, das Küssen was schönes ist und wenn man schon GV hat, dann kann man sich auch küssen, das macht das Ganze ja eigentlich noch schöner und intensiver.
Zudem steigert es ja auch vor allem in der "Anlaufphase" die Lust und bringt somit noch mehr Spannung.

ABER: Wenn mein Gegenüber ein Problem damit haben sollte, dann respektiere ich das und zwinge nicht. Das steht außer Frage.
Es soll ja ein schönes Erlebnis sein und kein zwanghaftes.....
Eingeschlafen
scheinbar ist das Thema nicht mehr interessant und damit eingeschlafen, aber trotzdem möchte ich meinen Senf dazu geben.

Ich kann mir GV ohne Küssen auch wenn ich ein Mann bin nicht vorstellen. Ich will das auch nicht.

Wenn diese Form des Intimen nicht möglich ist, warum soll ich dann den GV ausübern?

Ich bin der Ansicht wie "Magic_Mystery":

Also dann schon lieber GV nein - Küssen ja!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.