Könntet Ihr Euch eine offene Beziehung vorstellen? Und wenn ja, was versteht man genau darunter?
Wenn Ihr eine offene Beziehung habt, wie seid Ihr zu dem Entschluss gekommen, dies so zu machen? Und wo habt Ihr Eure Grenzen?? Können Eure Partner machen, quasi, zu was sie lustig sind oder wie läuft das ab??
Also, wir sind jetzt seit neun Monaten zusammen und haben seit Beginn zumindest in der Theorie eine offene Beziehung.
Wie schon eingangs gelesen, handelt es sich auch für unser Dafürhalten bei einer offenen Beziehung um eine feste Partnerschaft, in der auch die Lust auf fremde haut alleine oder gemeinsam ausgelebt werden darf.
Ohne daß ich es forderte, gewährte mir unsere Sie zu Beginn unserer Partnerschaft diesen "Freibrief", da sie mich nicht in meiner Freiheit einschränken wollte.
Umgekehrt hätte sie zwar auch freie Hand, möchte jedoch außer mir keinen anderen Bettgesellen haben - eine andere Frau hingegen interessiert sie sehr.
Seither wohnten wir zwei öffentlichen Events bei, bei denen unsere Sie das erste Mal "Fremdgeküsst" hat und beim zweiten Mal sich hat zusätzlich oral und mit den Fingern von einem anderen Mann und dessen Frau hat verwöhnen lassen.
Ich hingegen habe jeweils nur "still zugesehen" und meinen Freibrief bisher noch nie eingesetzt.
Es ist gut zu wissen, daß man kann / darf, jedoch nicht zwangsläufig muss bzw. sich etwas verkneifen oder verheimlichen muss. In dieser Freiheit vermag auch eine Liebe sehr zu reifen.
Voraussetzung ist bei uns Offenheit und Ehrlichkeit und die feste Gewissheit, die Nr.1 beim andern zu bleiben.
Grüße von Achill