Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~ Silvester 2009 ~~

~~ Silvester 2009 ~~
Huhu Ihr Lieben *g*

Naja, das Jahr vergeht ohne Ende - morgen ist der 1. Oktober 09 , ergo kommt auch Silvester immer näher *lach* .-)))

Mich würd mal interessieren wo Ihr Euch alle an diesem Tag rumtreibt???

Geht Ihr zu zweit weg , schön zum essen etc..

Geht Ihr auf ne Party ganz egal welche..

was macht Ihr an diesem Abend???

Bin ja mal gespannt was da jeder macht :-)))

Lieben Gruss
Nathi
noch viel zu früh.... *grins*
hab mir überhaupt noch keine gedanken gemacht... aber... kopfkratz

hast recht, sollte man langsam mal mit anfangen... grübel

wird sich schon was finden...

lg kater
*lach* ja ich weiss - das ist früh, aber als alte Hasen in der Partyorga sind wir da immer zu früh dran... aber stop - diesmal machen wir keine Party, das überlassen wir anderen :-)))

und ... wir wissen auch ned was wir an diesem abend machen...:-)
*oh* weh
ist es schonwieder soweit? *gruebel* Wir haben auch schon drüber gesprochen und noch keine Lösung gefunden. Bei uns kommt noch dazu, dass wir da 1jähriges haben *freu2*
Leute, wie die Zeit vergeht........vielleicht gehen wir in nen Club........mal schauen..........oder wir blättern hier mal bei Events und schließen uns spontan irgendwo an. Erfahrungsgemäß werden das die besten Partys. *zwinker*
*heul* Mein Hase muß an Sylvester von 22 Uhr bis 6 Uhr arbeiten...und ich habe nicht wirklich Lust, ohne ihn ins neue Jahr zu feiern.

*snief2* *traurig* *oede*

Die Dreami
*huhu*

naja, wir haben auch noch keinen Plan was wir machen werden... und ob wir überhaupt was machen werden *gruebel*...

@BM dream team... ohje, dein hase muss da arbeiten???? Ohje, okay, dann hat sich die Frage erübrigt *troest*... hätte dann auch ned viel Lust irgendwo alleine zu feiern...

*wink*

Nathi
Auf . . ins Kitty
Ich werd wohl wie im letzten Jahr wieder ins Kitty gehen! Auf gehts!!!!
*****eam Paar
205 Beiträge
jetzt schon???
Also wir haben uns da auch noch keine Gedanken dazu gemacht. Warum jetzt schon wieder an das Ende des Jahres denken??? Und manchmal ists doch auch netter spontan etwas zu unternehmen anstatt schon 3 Monate früher zu planen.
****67 Paar
624 Beiträge
also
waren die letzten 2 jahre zu hause.
ramona mit ihren kindern und ich mit meinen.
dieses jahr bleiben wir ganz sicher nicht daheim.
wissen aber auch nicht wohin.
habt ihr eine idee???????????????
Auch wir sind da noch hin- und hergerissen.

Entweder verbringen wir den Start ins neue Jahr in Joy-Gesellschaft oder aber mit Freunden aus "der anderen Welt" *zwinker*
Bei uns ist das wohl wieder wie jedes Jahr: Keinerlei Plan, wo es hingehen soll und dann eine Bauchentscheidung am Nachmittag des 31.12. *g*
*lach* na ich seh schon, es geht da vielen wie uns auch... aber da wir jetzt dann umziehen usw... werden wir evtl. den Abend gemütlich zuhause verbringen :-))) Aber.... nuja... sowas kann sich auch wieder schnell ändern *lach* :-)))

*wink*

nathi
****67 Paar
624 Beiträge
wir
würden gerne was erotisches machen
in joy-geselschaft.
müssen noch a bissal warten
da kommen mit sicherheit noch ein paar
vorschläge hier im joy
@**li:

ohja, da bin ich mir sicher das hier wieder viele Joy partys an Silvester geboten werden.... für jeden Geschmack :-)))

*wink*

Nathi
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir
werden dieses Jahr richtig krass feiern. Wir sind eingeladen und dort wird es bestimmt mega lustig werden
euch allen auf feden Fall wünschen wir eine tolle Party und dass ihr alle gut rüber kommt
Schmusis
auch gespannt
Bin auch schon gespannt, was Silvester heuer so geht... wobei ich bisher immer recht spontan entschieden habe, auf welche party ich gehe. Na ja, vielleicht kann ich das dieses Jahr mal ändern, wenn i´rgendwo eine umwerfend gute party angekündigt wird. *g*
mit Begleitung ?
Natürlich möchte ich Sylvester feiern, jedoch als Single gehe ich gerne auf Events, dies jedoch nur schweren Herzens, den eine nette Begleitung wäre natürlich erwünscht. Es ist natürlich nicht leicht, das gerade für so ein Tag so was zu finden, den die meisten Singlefrauen sind schon ihren Plan für Sylvester einen grossen Schritt voraus. Sollte dies jedoch nicht so sein, dann bin ich natürlich erfreut.
Wenn der Fall eintritt, das ich alleine losziehe, dann freue ich mich umso mehr, ein tolles Sylvesterevent aufsuchen zu können. Gruss Engerl
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Wir feiern im Beach CLub St.Tropez...
mit einer geilen SAMBA DE JANEIRO PARTY! All Inklusive für Paare...nur 99 Euro. Wir freuen uns drauf!

Link:

SYLVESTER GALA "BRASIL"
*********orny Paar
4 Beiträge
Wir...
...haben wie jedes Jahr auch noch keinen Plan was wir Silvester anstellen. Das wird wahrscheinlich wieder ne ganz spontane Entscheidung ein paar Stunden vorher...je nach Lust und Laune. *g*
So Ihr Lieben *lach* , ich denke, dieses Thema hat sich zumindest für dieses Jahr wieder erledigt und Ihr hattet alle einen tollen Silvesterabend mit viel Spass , egal bei was :-)))

.... und eins ist sicher... der nächste Silvester kommt bestimmt .-))

Lieben Gruss :-))
Nathi, die sich dann dringend wieder auf die Couch begeben wird :-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.