Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ist was los in meinem Umkreis!!

*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo ist was los in meinem Umkreis!!
Hallo ihr Mitglieder der Partymeile!!! *party*

In diesem Thread geht es hauptsächlich um Informationen wo was geboten ist bzw wo man hingehen kann für Leute die vielleicht geradae keine Idee haben aber etwas unternehmen wollen.

Hier bitte liebe Veranstalter KEINE Werbung für etwaige Veranstaltungen, denn diese Werden bedingungslos gelöscht. Ihr habt genügend andere Möglichkeiten diese zu posten.

Für private Veranstaltungen im eigenen Garten (Grillfest oder Glühweintrinken mit dem Nikolaus) ist dieser Thread gedacht.

Wo ist die nächste Messe oder wo macht eine Disothek neu auf, das sollte hier rein. Vielleicht ergibt sich ja was und der Informationsaustauch wird gegeben.

Bitte setzt hier keine Links etc rein (man kann alles Googeln) sondern gebt nur eine kleine Info darüber.

Volksfeste sind bestimmt immer wieder gut für einige von uns. Oder Christkindlmärkte ect

Ich hoffe dass hier bald einige Informationen zu finden sind

glg Schmusetiger01 und die Partymeile
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
PLZ 80xxx - 82xxx Winter-Tollwood in München
Geht ende November los.
Geh selbst gern dort hin.

Wer sich für Mittelalter interessiert:
Mittelalter-Weihnachtsmarkt nähe Odeonsplatz, München.
****9ha Paar
30 Beiträge
weihnachtsmärkte
welche wir nur wärmstens empfehlen können sind der auf schloss"hexenacker"(findet man bei google) und der in spalt. dieser ist sehr urig und geht durch den ganzen ort.also viel spass euch allen beim erkunden.
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
Schön
dass es jemand gibt der hier mitmacht.
Also ihr Partygänger sagt Bescheid wo was los ist !!!!!!!!

Auf Tollwood freuen wir uns schon wieder und dem Heißen Caipi lecker

Schmusis
*****ain Paar
2 Beiträge
Jetzt sind wir verwirrt ...
Dürfen wir nun hier unsere Parties posten oder nicht?
Irgendwie hätten wir glatt gedacht, eine Gruppe die "Partymeile" heisst, wär genau dafür da ... *zwinker*
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
Wenn es sich um private Parties handelt dann schon

lg Schmusis
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
So nun ist es soweit
die Christkindlmärkte sind eröffnet in München. Uns ist es zwar noch warm für Glühwein und Co, aber das wird bestimmt noch kommen und wir werden den einen oder anderen aufsuchen.

Schmusetiger01
Zu Warm,
für den Glühmarkt,kann es uns nicht sein!!!Wenn schon von innen gewärmt,dann ist es von Aussen auch nicht so tragisch*lach*

LG Andrea+Chris
Hm, also hier bei uns um die Ecke ist gleich die Diskothek Sky.... die gibts jetzt seit knapp zwei Monaten und ist echt super *g* *dj* *rock*

Freitags is das junge Gemüse drinnen und Samstag die bisserl ältere Generation. Locationtechnisch ist diese Disko derzeit die modernste hier im Umkreis von 150 KM, sei es jetzt von der Einrichtung, Anlage, Technik usw...

Ansonsten glüht natürlich auch der Glühwein auf dem Christkindlmarkt *lach*, leider haben wir es noch nicht geschafft, diesen heuer zu besuchen, aber ich hoff, das wir dies baldigst schaffen *lach* :-))))

Alles Liebe
Nathi
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
28.510 -06.06.10
ist das Volksfest in Olching
vielleicht kommt ja jemand mit ????

lg Schmusetiger01
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
24.07.10
ist der Münchner Sommernachtstraum!!

Live on Stage Culcha Cundela

Einlass am 17:00 Uhr und los gehn wirds um 18:30

alle Infos einfach googln

Schmusetiger01
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.