Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1927 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Kalender 2009115
Wir präsentieren euch den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2009…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~Jahresrückblick 2009 ~~

~~Jahresrückblick 2009 ~~
Hallo Ihr Lieben :-))))

Jawohl, und wieder ist es soweit, und ein Jahr ist fast vergangen....

2009 zählt nicht mehr viele Tage und mich würd mal interessieren, wie für Euch dieses Jahr war.....

Vielleicht verbindet Ihr 2009 mit einem besonderen Ereignis, sei es Hochzeit, Geburt oder sonstiges??

Was habt Ihr alles erlebt bzw. was hat bei Euch einen Eindruck hinterlassen??? Ganz egal, ob es sich um ein Weltgeschehen, Personen, Ereignisse oder sonstiges handelt - was hat Euch beeindruckt oder ähnliches???

Ich bin gespannt auf Eure Geschichte - lasst uns alle daran teilhaben :-)))

Alles Liebe
Nathi
Top und Flop zugleich!!
für uns ist 2009, neben 2005, des schlimmste Jahr, was unsere Partnerschaft anbelangt!!!! unsere Ehe wäre beinah in die Brüche gegangen! *snief* *heul2*
aber wir haben es GESCHAFFT und wieder zueinander gefunden!!
also ist 2009 auch zeitgleich ein suuuuuuper Jahr!! *freu2*
vorallem auch, weil wir gaaaaanz liebe Freunde gefunden haben!! *bussi*
2009 *top*
Man soll doch den Tag nicht vor dem Abend loben! *zwinker*

Aber bisher war 2009 ein enorm bahnbrechendes, wegweisendes und in der Quintessenz gutes Jahr gewesen.

Nicht jeder Sieg war leicht zu erringen, jedoch jeder eingeschlagene Weg hat uns weitergebracht.

Gott sei´s gedankt! *anbet*

Bea und Jörg
Hallo Jennesta,

Super - das freut mich riesig, das Ihr wieder zueinandergefunden habt und Eure Ehe diese Krise überstanden hat *top* :-))) Ja, man glaubt manchmal garnicht, was eine Ehe bzw. Beziehung alles aushalten kann......

Und ja, auch ich kann sagen, 2009 war ein Jahr mit zumeist negativen Nachrichten und Eindrücken, ich würde mal sagen, eines der schicksalreichsten Jahre überhaupt.... aber, auch bei uns ist es so wie bei Euch, Jennesta, das wir vieles gemeistert haben und die letzten Hürden auch noch überstehen werden..

Wo ein Wille - da auch ein Weg.... :-))))

Alles Liebe
Nathi
2009
Hallo,

auch für meinen Mann pixelschubser und mich, gab es einige Neuerungen in 2009. Haben einiges ausprobiert, was uns nach vorne gebracht hat.
Aber auch leider ein paar Rückschläge, die einen ein wenig zurück warfen.
Was aber im Endeffekt uns nur enger zusammen geschweißt hat.
Und wir gehen offener und eifersuchtsfreier mit unserer Sexualität um. *smile*

Wir wünschen allen ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest.

Lieben Gruß
*********ingo Frau
933 Beiträge
Rückblick auf 2009
Das Jahr war in jedem Fall sehr abwechslungsreich, sowohl privat als auch beruflich. Vieles kam anders, als geplant und eine Menge davon kann ich auch mit dem Jahreswechsel nicht abschließen. Eine Herausforderung wars aber allemahl.
********gund Paar
381 Beiträge
Das Jahr 09 wird mir immer in guter Erinnerung bleiben
am 14.08 sind wir Eltern geworden
das hat unser ganzes Leben geändert
etwas schöneres kann es nicht geben *g*
Das freut mich, wenn es für viele ein sehr gutes Jahr gewesen ist... sei es durch die Geburt eines Kindes oder sonstiges .-)))

Ich hoffe noch auf ein paar positiver Rückblicke vom Jahr 2009 ;-)))

Liebe Grüsse
Nathi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.