Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1705 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~ An die Biker, heisse Öfen - Liebhaber and more ~~

~~ An die Biker, heisse Öfen - Liebhaber and more ~~
Hallo Ihr Lieben,

ja ich weiss, jetzt ist eigentlich nicht die richtige Jahreszeit für Bikerausflüge usw *lach* aber egal, auch das nächste Frühjahr bzw. Sommer kommt bestimmt :-)))

Ich bin mir sicher das wir viele Biker unter uns haben, und hier könnt Ihr mal Pics von Euren heissen Öfen posten, bzw. vielleicht sind welche unter uns die Fragen zu Motorrädern haben usw.. oder einige sind um Tips froh, sei es jetzt Kauf einer Maschine usw...

Oder vielleicht sind hier einige dabei, die nächstes Jahr einen Ausflug mit dem Bike geplant haben und noch Gesellschaft suchen usw....

Egal - hier könnt Ihr alles posten, was mit heissen Öfen auf zwei Rädern zu tun hat - ausser Werbung für Partys etc.... für dies stehen genug andere Threads zur Verfügung *zwinker*

Lieben Gruss und viel Spass :-))

Nathi
gerne, gerne
cooler threat...

ich mach mal den anfang. das ist meine "black pearl" oder "black devil" früher wars mal ne stink normale yamaha...dann, einige 10 tausende später sah sie so aus *ggg*

ich bin interessiert an ausfahrten. müssen keine custombikes sein, aber chopper oder cruiser, denn ich bin kein heizer.

ausserdem suche ich ne attraktive frau, die ich mal auf meinem bike ablichten darf... es geht mir nur ums shooting auf hobbyebene. bin kein profi *zwinker*
Hallo Over .-)))

na da hast du ja ein *top* cooles Bike *g* Respekt ... und ich bin mir sicher, das hier das eine oder andere Girl sicherlich Interesse an einem Shooting hat .-))))

Weiter so :-))))

Alles Liebe
Nathi
@Catwoman2810
Hy,

eine schöne Idee diesen Thread aufzumachen.

Einige werden über unsere "kleine" sicher lächeln,

aber der Chopper - Gilera Coguar 125 hat es uns einfach angetan.

lg gisela und conny
@over_82
Hy,

geile Maschine hast Du da....... Respekt.

lg gisela und conny
danke danke,

hab hier noch ein cooles. ist zwar nicht meine, aber die meines besten kumpels. hab ihm beim umbau geholfen
Hey Ihr lieben *g*

danke schön - das freut mich wenn der Thread hier ankommt... mal was anderes *lach* .-)))

... Ihr habt ja echt heisse öfen zuhause stehen , und egal ob klein oder gross oder sonstwas... Spass muss es machen .-)))

Weiter so *top* :-)))

Lieben Gruss
Nathi
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
na da machen wir doch auch mit *grins*

das ist unser Baby...... eine Honda CBR 1000

hat schon einige Mailen gesehn aber läßt uns nicht im Stich *grins*
Lust auf Sommer
Hallo zusammen,

wenn man Eure Bilder so anschaut, dann bekommen wir Lust auf Sommer! Aber leider dauert es noch ein bisschen. Dann sind auch wir gerne mit dabei und holen unsere VFR und Fazer wieder aus der Wintergarage. Tagesausflüge sind immer nett. *g* Und bis dahin ist unsere Tochter (kommt im Januar 2010 zur Welt) hoffentlich schon fit für einen Babysitter.

Karin & Andreas
********6971 Paar
5 Beiträge
na dann will ich mein Baby auch mal zeigen
ist ne 1100 VT Shadow, die ich mir heuer geholt hab, sie liegt jetzt in ihren Einzelteilen im Winterschlaf und kommt ab März hoffentlich als Neuaufbau wieder auf die Strasse.
Hi an die ganzen Biker - Liebhaber unter uns :-))))

na da habt Ihr uns ja viele " BABES " *zwinker* vorenthalten *g*

Bin ja mal gespannt bei wem noch so Feuerstühle in der Garage stehen und auf den Sommer warten :-))))

Lieben Gruss
Nathi
@blueeyes6971
Hallo!!

Die Honda Shadow VT 1100 (Grauimport) habe ich von 1990 bis 1992 gefahren. Ein Traum...... erinnere mich immer gerne an diese Zeit.

Heute fahren wir ein Alt-Herrn-Motorrad!! *zwinker*

Liebe Grüße
...............Wo sind die Biker unter uns - wir wollen Pics sehen :-)))

Der nächste Sommer kommt bestimmt .-)... also rein mit Euren Fotos *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.