Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3100 Mitglieder
zum Thema
Euer Karneval - Eure Kostüme15
So, jetzt stecken wir wieder mittendrin in der jecken Zeit.
zum Thema
Fasching, Fastnacht, Karneval... Verkleidet ihr euch gern?7
Fasching, Fastnacht, Karneval, Fünfte Jahreszeit oder wie auch immer..
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~ Fasching - Karneval - närrische Zeit :-) ~~

~~ Fasching - Karneval - närrische Zeit :-) ~~
Hallo Ihr Lieben,

auch diesmal isses bald wieder soweit und die närrische Zeit holt uns alle ein :-))) Die einen mehr , die anderen weniger *zwinker*

Hier könnt Ihr posten, Wann Ihr Wo zu finden seid, bzw. unterwegs seids, egal ob Faschingsball, Party usw....:-))

Gerne könnt Ihr auch Eure Faschingsoutfits posten oder falls Ihr ANregungen braucht bezüglich Kostüm usw...

Egal - hier ist alles erwünscht was mit Fasching zu tun hat :-)))

Lieben Gruss
Nathi *wink*
***di Mann
149 Beiträge
Schabernackt München
Hallo Nathi

danke für das einstellen dieses threads. Kommt wie gerufen, Nachdem ich diese Jahr zum ersten mal zum Schabernackt Ball in München gehe
steht immer wieder die Diskussion im Raum was man als Mann denn anziehen kann oder nicht ???? Bei euch Frauen ist es doch etwas leichter. Und nachdem es ja im Netz keine Fotos von den letzten Bällen gibt bleibt nur noch Raten oder auf die Hilfe im Joy. (:-))) Die ja immer super funktioniert

Glg Goldi
Alemanische Fastnacht
wenn irgendwie Zeit bleibt fahr ich nach Weil am Rhein zur Burefastnacht oder nach Basel zum Morgenstraich. Für mich die schönste Art Fastnacht zu feiern in der alten Heimat.
*******9_by Paar
757 Beiträge
Wir....
sind am 13.02.2010 zum Pop(p) Fasching auf Schloss Seewiese

Karaoke Light
Ihr bekommt eine Liederliste(auf Anfrage), dann könnt ihr euch den Song raussuchen den ihr (einzeln/paar/gruppe) interpretieren wollt. Hier geht es dann darum … das passende Kostüm und das man den Rhythmus und Tonlage beherrscht. Und keine Angst… man hört euch dabei nicht …höchstens ihr möchtet es!

Das Kreativste Kostüm
Wer von euch das Kreativste Kostüm hat… wird natürlich auch wieder belohnt!

DJ Knut
Wir haben für euch einen Dj für dieses Event gewinnen können, der es schafft jeden zu begeistern!
Sein Stilrichtungen gehen von Abba bis Zappa …Rock, Pop, House usw. da fühlt sich DJ Knut wohl.

Nicknamenschilder
Beliebt und wie immer … sehr hilfreich ; -)

Farbige Bändchen
Wir haben die Beschreibung geändert!
Rot-> nur Party feiern
Gelb-> ohne Partnertausch
Grün-> mit Partnertausch
Blau-> Bi- Interesse vorhanden

Der Frivole Pop(p) Fasching ist wieder eine reine Paare/Lady Veranstaltung und es besteht Kostümpflicht… verrückt, Frivol …einzigartig!
Samstag, 13.02. 20:00 Uhr
Frivoler Pop(p) Fasching

hier der Link, wer mit uns feiern möchte

Frivoler Pop(p) Fasching
*****mia Paar
1.810 Beiträge
wir sind keine großen Faschingsbutzen aber dieses Jahr feiern wir auf einem netten kleinen Jagdschlösschen in Franken *smile*

LG, die Feylamias
**********per20 Frau
124 Beiträge
Fastnacktball
in Rosenheim, da treiben wir uns rum.
Schabernackt München sieht uns nicht mehr. Laaaangweilig. Gäähhn.
Mal schauen wie es wird.
An alle liebe Neujahrsgrüße
Bis bald
M&M
*****mia Paar
1.810 Beiträge
na ich verrate sicher nicht vorher was ich tragen werde, dann wäre ja die ganze überraschung im eimer..*smile*

für euch männer gibts doch auch eine mio möglichkeiten, entweder bemühst du diverse faschingsseiten oder lässt einfach mal deine fantasie spielen *genau*

die feylamia
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
Schabernackt
das sind auch wir zu finden*grins*

ansonsten ist mit Fasching bei uns ned so viel los....

wir haben hier lauter Faschingsmuffeln..*heul*
???
hallo
sooo ich würde gerne auf einer heinen party gehen!!!
wer kann mir was empfehlen??
offen für vieles *zwinker*
dgmaus
*******ar34 Paar
65 Beiträge
fasching...;-)
wer nen guten tipp hat für wirklich lustigen und "goilen" faschingsball...
nur mal her damit...
grüsse

die zwei
@deejay69
das klingt ja mal nach einer richtig guten idee!!!!!!
****h3 Paar
26 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir würden gern auf den Schabernackt Fasching.... leider haben wir aber keine Karten mehr bekommen...
Hat jemand ne Idee, fürchte die Warteliste ist endlos schnief

lg
Mr. M^3
*******9_by Paar
757 Beiträge
@SehrGerne
ja, das hoffen wir auch. Haben dort Premiere, waren noch nie dort. Aber unsere Bekannten waren vom letzten dem Pop(p) Fasching so begeistert *smile* das wir es dieses Jahr einfach ausbrobieren.

LG deejay69
***di Mann
149 Beiträge
Schabernackt
Also ich hab gerade bei schabernackt.de 2 karten geordert und auch eine Überweisungsaufforderung bekommen. Wenn es keine Karten mehr geben würde dann wäre doch der Kartenverkauf doch eingestellt.
Ok keine Tischkarten, aber wer will da schon sitzen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.