Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~Silvester 2010 - Wo feiert Ihr ? ~

~Silvester 2010 - Wo feiert Ihr ? ~
Hallo Ihr lieben *g*

Ja, kaum zu glauben, aber der Oktober steht vor der Tür... und somit rückt auch das Jahresende immer näher.. *g*

Und wie ich Euch alle kenne, werdet Ihr alle diesen Tag mehr oder weniger feiern... die einen im kleinen Kreis, die anderen auf ner grossen Party usw...Angebote gibt es ja genügend ... *dj*

Hier könnt Ihr alle posten, wo Ihr an diesem Abend zu finden seid bzw. was Ihr an diesem Tag macht etc....

Lieben Gruss
Nathi

PS: An all meine " Partymaker " in der Gruppe - BITTE hier KEINE PARTY - Werbungen posten ok - Danke *g*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Hey Nathi,
wo feierst Du/Ihr denn *frage*

Haben Euch beiden ja schon eine gefühlte Ewigkeit nirgends mehr gesehen.

Also raus mit der Sprache *mrgreen* Wo zappelt Ihr ab ?
Lg Anke und Lars *wink*
Hey Ihr zwei :-))
ja das stimmt - wir waren schon ewig nimmer unterwegs , was leider am Job meines Männes liegt *snief*... We - Arbeit is immer kacke, weil man garnix mehr machen kann, aaaaaaber.... Dez. und Jan. wirds evtl. leichter, dann hoff ich mal, das wir uns echt alle wieder mal übern Weg laufen .--)

Ja und Silvester, ganz ehrlich, ich weiss es noch nicht.. denke das wir in Heimatgefilden bleiben werden weil ... tja... meine bessere Hälfte bis 22 Uhr oder so arbeiten muss... najaaaaaa.... aber es is ja noch ein weilchen hin - ergo... wir werden sehen :-)))

Lieben Gruss
von Uns *wink*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
...
...*troest* ja ist echt ..... das es wohl mit der Zeit bei Euch durch Arbeit etc. nicht mehr so hinhaut wie früher.

Wir wissen noch wie in Passau im Empire unsere ersten Partys bei Euch waren *wiegeil* *party*

Na dann hoffen wir mal und sehen positiv in die Zukunft *ja*

Lg und Grüße an Hansi *wink* Anke und Lars *knuddel*
*wink*

ja leider is es momentan so, aber mal sehen, wird a wieder anders... .-)))

Ohje, jaaaaa die Partys im Empire *lol*... waren ja schon gut ;-).... aber die in Regensburg waren am besten... tja und legendär... die waren nämlich der Startschuss für alle anderen Partys .-)))

Ach ja, mal sehen was die Zeit so bringt .-)

.... Wünsch euch noch an schönen Abend und a schöne Wiesn - Zeit oder wie auch immer *lach* .-)))

Lieben Gruss und Danke, werd ich Hansi ausrichten wenn er später heimkommt :-)))

*knutsch*
Nathi
*******fe68 Paar
423 Beiträge
silvester???
.......... fix gebucht bei uns und zwar auf gran canaria.
wir freun uns riesig drauf - kein schnee, keine kälte - einfach nur megageil dort
Ohja, das glaub ich , das Ihr Euch da freut .-))) Silvester in nem anderen Land zu feiern das ist glaub ich mal ganz was anderes :-))))

Wie lange seid Ihr dann auf Gran Canaria vertreten ???

Alles Liebe
Nathi
*******fe68 Paar
423 Beiträge
@nathi
vom 25.12 - 7.1.2011
in einer tollen Swingeranlage

lg bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.