Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4725 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

****ax Paar
28 Beiträge
Hallo @***os .
Das sieht ja richtig toll aus.
**********rmehr Paar
182 Beiträge
Guten Abend,

vielen Dank für die Aufnahme und Empfehlung für die Gruppe.

Wir sind humorvoll, selbstsicher, lachen gern und lieben das Leben. Zudem schätzen wir Toleranz, Respekt, Tiefgang im Gespräch, intensive Begegnungen und das Genießen von schönen Momenten.

Wir sind gespannt auf die Gruppe und freuen uns auf nette Kontakte und hoffentlich bald wieder Treffen.

Liebe Grüße
Karin & Franz
Hallo @**********rmehr seid *willkommen2*
******tes Mann
202 Beiträge
Ich freue mich in diesen engen Kreis aufgenommen worden zu sein. Es scheint eine richtig seriöse Gruppe zu sein – mein Kompliment dafür.
Ich bin devot (schon immer), Fußliebhaber und maso, ich gehe gerne auf Partys und Events, doch so ein Abend ist erst dann richtig schön wenn man dort Bekannte und Freunde trifft, mit denen man Spaß haben kann und sich einfach gut und völlig entspannt unterhalten kann. Also hoffe ich hier noch viele nette Leute kennen zu lernen. Ich bin auch gerne bereit an der Organisation von Events aktiv mitzuwirken. Man sieht sich hoffentlich.
Ich arbeite als Grafiker und Redakteur, in meiner Freizeit schreibe ich Fetischromane, die ich bei Amazon Kindle veröffentliche.
Hallo @******tes erstmal Danke für das Kompliment und ja, es sind nur erlesene und empfohlene Kontakte und das merkt man auch an der Harmonie in dieser Gruppe. Tolle Hobby mit dem schreiben. *willkommen2*
Hallo ihr Lieben, danke für die Aufnahme in der Gruppe und ich bin gespannt was mich erwarten wird 💃🏽☀️🥰
Natalie
Hallo @*****_83 *willkommen2*
*******paar Paar
2.432 Beiträge
Danke für die Aufnahme *danke*

Wir sind in Raum Rastatt/Baden-Baden und hoffen, dass wir hier erotische Kontakte finden.
Im Profil könnt Ihr mehr über uns erfahren und wenn wir Euch die Interesse geweckt haben, dann schreibt uns an. Wie würden uns *freu*und antworten auch.

Euer

Redwinepaar 🍷🍷
*willkommen2* in der Party EG @*******paar. Viel Spass allen neuen.
*******illi Paar
37 Beiträge
Hallo in die Runde,
Vielen Dank für die Empfehlung und Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns jetzt auf neue Kontakte.

LG Biggi & Willi
*********2011 Paar
108 Beiträge
Hallo zusammen.Danke schön für die Aufnahme in diese Gruppe.Wir lassen uns überraschen wenn Wir alles Kennen lernen werden und hoffen das es nur gute Kontakte werden.

LG Michael und Kerstin
********er51 Paar
145 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle Gruppenmitglieder.
Vielen Dank für die Aufnahme in euren erlesenen Kreis. Wir hoffen hier auf viele seriöse und erfüllende Bekanntschaften.

Liebe Grüße
Maria und Otmar *kuss*
Also seriös da bion ich ganz bei uch. Aber erfüllend.... *hm* ..... ich komm jetzt in ein alter da dauert es schon bisschen länger bis es erfüllend werden kann. *lol*
Nichts desto trotz *willkommen2* @********er51
*********2018 Paar
659 Beiträge
Hallo Zusammen

Wir sind die Lovebirds aus der Schweiz (und Wiesbaden). Freuen uns sehr dabei zu sein.
Herzliche Grüsse, Moni und Olli
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
Hallo an alle,

wir werfen einmal einen fröhliches "Hallo" in die Runde. Kommen aus dem Raum Achern/Offenburg und freuen uns drauf, ein paar nette Kontakte zu finden. *blume* *wink*

Liebe Grüße von den
arals *sonne*
Auch euch ein *willkommen2*
*****_55 Frau
75 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Liebe Grüße Angel55
**67 Mann
82 Beiträge
Guten Abend ich komme aus Baden Baden und bedanke mich das ich in die Gruppe eintreten durfte LG Ralf
Hallo Ralf auch dir ein *willkommen2*
****963 Frau
326 Beiträge
*huch* jetzt bin ich hier auch gelandet. Ich hoffe, es geht euch soweit gut.
LG Eni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.