Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

********8380 Paar
254 Beiträge
Hallo uns schönen guten Tag,
wir sind Marie und Markus (wobei Marie hier idR tippend ist) und fühlen uns auch einfach mal sehr geschmeichelt empfohlen worden zu sein.
Wir sind meistens unkompliziert, manchmal anstrengend fröhlich und lernen gerne neue Menschen kennen.
Aus Gründen sind wir aktuell inaktiv, aber mit den dementsprechenden Vorkehrungen sind Treffen durchaus möglich.

Liebe Grüße und bis bald
********dies Paar
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********woman & @********8380
Herzlich *willkommen* in der Gruppe

Wir wünschen euch viel Spaß hier

*knuddel* euer Admin Team
@**********woman das mit dem Nichtlesen hat aufgrund der Pandemie und des sprunghaften Anstiegs der Männer mit Basismitgliedschaft extrem zugenommen. Trotz alledem *willkommen2*
****lo Paar
10 Beiträge
So, nehmt Euch in acht, jetzt kommen wir... ... hoppla falscher Text, naja also noch einmal von vorne.

Hallo erst einmal, soviel Zeit muss sein, Danke für die Aufnahme in die Gruppe, wir sind Vroni und Flo.
Flo ist der, der die Tastatur quält und auch die meisten likes verteilt, mein "Bestes Stück", also meine Frau, kommt meist erst dann ihns Spiel wenn ich den Kontakt schon ein wenig gepflegt habe.

Hoffentlich sind bald wieder Treffen möglich, aber bis dahin wünschen wir Euch:
Frohe Ostern
viel Gesundheit
einen Lottogewinn
und viele Geile Orgasmen.

Vroflo
Hallo @****lo *willkommen2*
**********llyBW Paar
3 Beiträge
Hallo Ihr Alle

Vielen Dank für die Empfehlung und die Aufnahme in die Gruppe.

Freuen uns auf neue Bekanntschaften, lustige Begegnungen und heiße Treffen. Hoffentlich geht das alles wieder....

Viele Grüße aus Tuttlingen und allen ein schönes Osterfest!

Harry und Sally
Hallo @**********llyBW keine Sorge das kommt alles wieder, wir müssen uns nur in Geduld üben. *willkommen2*
****es Paar
176 Beiträge
Hallo

Vielen Dank für die Einladung

Wir sind Jessica und Tobias
Kommen aus der Nähe von Waldshut Tiengen

Wir freuen uns auf nette Kontakte und wenn es die Lage wider zu lässt auch auf treffen
Hallo @****es na Waldshut Tiengen die Gegend haben wir inkl. Schweiz auch schon einige Mitglieder. *willkommen2*
*********y_bw Mann
539 Beiträge
Hallo Peter, danke das du dich erinnert hast an mich und mir den Zugang ermöglichst.
Ja ich freue mich wenn ich hier interessante Menschen kennenlernen kann und auch auf heisse Parties.
LG Franky Boy
Gesichter kann ich mir gut merken nur keine Namen da hab ich manchmal Probleme damit. Nichts desto trotz @*********y_bw *willkommen2*
*******_73 Mann
259 Beiträge
Hallo liebe Leute,
wir sind sehr froh auch dabei sein zu dürfen , freuen uns schon sehr wieder nette Leute
zu treffen und neue Bekanntschaften zu machen wenn es den genug Impfstoff geben wird
wir wohnen in der Nähe von Heidelberg und feiern gerne
Liebe Grüße
Elli und Andy *wink*
*****act Paar
442 Beiträge
Hallo Ihr Lieben Liebenden, *partnertausch*

Wir freuen uns über die Aufnahme hier und über zahlreiche Kontakte zu Paaren und Solos. Eigentlich sind wir leidenschaftliche Clubgänger, was ja leider in dieser fcking Crna-Hysterie nicht möglich ist....

Deshalb machen wir sehr gerne in kleinem Kreis geile private HÜ-Treffs mit unseren Joy-Freunden... wer Lust hat sich uns anzuschliessen schreibt uns doch bitte einfach eine PN

*leck* *blowjob* *partnertausch* *pimper*

Gerne Sololadies, Solojungs und natürlich auch Paare.

Lest aber bitte vorher unser Profil *zwinker*

GG

Happyact

*doggy*
Hallo @******ns1 und @*****act viel Spass hier und *willkommen2*
********dies Paar
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich *willkommen* alle neuen Mitglieder auch von uns! *ja*
Hallo, und vielen Dank für die Aufnahme,

wir ja was soll ich sagen, stehen mit beiden Beinen gerne im Leben und haben als Hexen das fliegen nicht verlernt *zwinker*
Mit Kindern und Tieren sind wir reichlich gesegnet und lieben doch auch unsere Freiheit.

Ein Danke an diejenigen die uns hier her empfohlen haben... wer auch immer das war....

Liebe Grüße

Nini und Jenny
Hallo @*********s_15 *willkommen2* und viel Spaß
*****h79 Paar
55 Beiträge
Hallo, *danke* für die Einladung. Sind gespannt was uns hier erwartet.
Kommen aus dem Raum Sigmaringen
Hallo @*****h79 na da werden wir noch mehr Mitglieder bekommen wir sehen uns ja nicht als Gruppe in Offenburg sondern für den kompletten Süden. *willkommen2*
*********els2 Paar
29 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind die Neuen.
Vielen Dank für die Gruppen Aufnahme. *top*
********dies Paar
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********els2 , @*********s_15 & @*****h79

Sagen wir auch *herz* lich *willkommen*
*******se68 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freuen uns neue Bekanntschaften zu schließen mit interessanten Mitgliedern.

Viele Grüße
Alex & Cony
********dies Paar
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******se68

Wir wünschen euch viel Spaß hier, *ja*

Euer Admin Team *liebguck*
********ough Paar
74 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Empfehlung. Wir kommen aus Karlsruhe und sehnen uns ebenfalls nach Partys *snief*
Und ja, unser Name ist Programm *zwinker*
Habt ein schönes Wochenende!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.