vielen lieben Dank für die Empfehlung und die Aufnahme in die Gruppe
ich / wir kennen ja schon einige Gruppenmitglieder persönlich und freuen uns auch auf neue Kontakte.
Sind sehr gespannt was nach Coronabstinenz hier so abgeht
lichen Dank für die nette Einladung und für die Aufnahme in diese Gruppe!
Wir freuen uns auf anregenden Austausch und sind gespannt, was wir mit Euch erleben dürfen, sobald diese Coronapest es zulassen wird...
Aaaaber dann!!!
Ein nettes Hallo an alle in dieser Gruppe und ein Danke für die Einladung. Wir fangen langsam an zu fiebern und hoffen auf den Tag an dem es weiter geht, es scheint wie wenn der Spuk (Lock Down) sich in Richtung Ende ausrichtet.
es freut mich das ihr euch entschieden habt hier beizutreten und ich denke jeder hier zittert dem Ende der Schließungen und dem Ende der Pandemie entgegen.
vielen lieben Dank für die Empfehlung und die Aufnahme in die Gruppe.
und seid gewiss, wir alle werden die Krise überwinden und danach werden wir feiern und lachen...Lasst euch nicht unterkriegen und bleibt gesund.Seid umarmt und geküsst
lg.Daniela & Roland
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind immer interessiert neue Kontakte zu knüpfen.
Uns trifft man des öfteren in Clubs an, da dies im Moment etwas schwierig ist besuchen wir auch gerne private Veranstaltungen.
LG Gerd und Priska
Hoppla... In eine Gruppe rein gestolpert in der ich schon ein paar Gesichter kenne... Egal, ich stell mich trotzdem noch mal kurz vor. Mein Name ist Jana, bin 38 Jahre alt und wohne am kaiserstuhl. Ich bin verlobt (mit einer Frau) und bin gern auf Achse. Wer mehr wissen möchte, fragt einfach nach. Ich beiße nur wenn ich auch darf