Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

Vorstellung der Mitglieder
Hier könnt ihr Euch gerne vorstellen.
Ich geh mal mit gutem Beispiel voran.

Ich bin Peter 53 Jahre alt und hatte die Idee zu dieser Gruppe. 2021 wird mein Jahr werden, ich habe mir viel vorgenommen.

• Als erste habe ich im April meine bariatrischen Eingriff (3 Tage) da ich aufgrund eines genetischen Defekts der Leber kein Fett abbauen kann.
  • Im März werde ich mich zu 90% selbstständig machen. (Kaiserstuhl)
  • Im August zieht meine Frau (Senegalesin) von Rouen in der Normandie zu mir.

So hab ich nich was vergessen? Ich hoffe nicht...
*****_49 Mann
32 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahmen in der neuen interessanten Gruppe *danke*
Die Aufnahme beruht ja auf einer Empfehlung *grins* *zwinker*
*danke* für die Einladung *zwinker*
Hallo @**********er_BW, Die Aufnahme beruht ja auf einer Empfehlung eines anderen Mitglieds.
**********ute81 Frau
369 Beiträge
Hallo *wink*
Danke für die Empfehlung und Aufnahme *g*

Ich bin 39 Jahre, Sub, devot,maso und komme aus dem Raum Lörrach.
Und ich liebe Seile *fessel*
Freue mich über netten Austausch und Kontakte.

LG
Hallo Zusammen und danke für die Aufnahme

Als Waldhüttenpaar sind wir unterwegs und haben eine Vorliebe auf BDSM.
Wir sind viel in der Szene und an Stammtischen anzutreffen, geniessen den Augenblick und lieben unsere Lebensart.
Gesellig, humorvoll, hilfsbereit, dominant und devot und offen für vieles.
Wenn die Coronazeit wieder besser wird, organisieren wir auch Waldhütten-Treffen, daher unser Name.
Geht auf unser Profil, da erfahrt ihr mehr und seht unser Spielzimmer.

Also bis bald vielleicht

Jelena und André
*willkommen2*
*********ester Mann
51 Beiträge
Danke für die Empfehlung von @*********n2019

Ich bin, auch wenn das unter Corona etwas schwer ist gerade, dabei meine Fingerfertigkeit als Rigger auszubauen und bin gespannt was mich in dieser Gruppe erwartet wenn dann dieses Corona mal vorbei ist und Treffen von mehr als 2 Haushalten wieder möglich sind.

Bleibt gesund
**********irsch Paar
48 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Einladung. Wir sind Maggi und Mike, wobei ich Mike, der Organisator und Schreiberling bin. Direkten Kontakt zu Maggi gibt's nur zu ausgesuchten Kontakten. Uns gibt es nur im Doppelpack, wir machen keine Alleingänge! Wir sind nach längerer Abstinenz seit Sommer wieder öfters on Tour und bauen uns grad ein Netzwerk für die Zeit nach der Panik auf. An Treffen sind wir generell auch derzeit interessiert.
**********ing93 Paar
900 Beiträge
Hoi ihr und vielen Dank für die Einladung.
Es freut uns hier zu sein und sind auch gespannt was uns so erwartet.
Wir sind julee und flo.
Anzutreffen sind wir in den Clubs die hier in der Gegend zu finden sind.
Freuen uns neue Kontakte zu knüpfen und den einen oder anderen auch kennen zu lernen.

Wer fragen hat darf uns gern anschreiben.

LG julee und flo
Herzlich Willkommen bei der erotischen Party Gruppe
Danke für die Einladung und Aufnahme in der Gruppe wenn es die Corona Lage ermöglicht können wir gemeinsam erotischen Spaß mit einander haben wir sind offen für neues möchten neue Freunde kennen lernen und Spaß haben liebe Grüße P&C
*willkommen2* in der Gruppe
Hallo ihr Lieben,

Dann will ich mich bzw. uns auch einmal vorstellen. Ich (Floeckchen2019) bin der weibliche Teil von Wolfsglut unserem Paarprofil.

Lieben Gruß von Karin und Wolfgang
*willkommen2* in der erotischen Partygruppe
*****ato Paar
373 Beiträge
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Freuen uns auf nette Kontakte und *party*
Lg Seka und Bato
Ja auf *party* freuen sich glaube ich alle aber mit netten Kontakten können wir hier dienen. *party* müssen leider noch warten.

*willkommen2*
Hallo Ihr,
*danke*für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir fühlen uns geschmeichelt auserwählt zu sein.

Wir sind Isabell und Stephan und sind gespannt was dieses Jahr hier so abgeht. Party verbunden mit Sex hört sich sehr gut an.

LG 😘
Wenn ihr hier seid wurdet ihr von jemandem empfohlen, das heisst ihr habt es euch auch verdient. Wir sagen *danke* und *willkommen2*
*********roses Paar
29 Beiträge
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *herz2*
Wir sind zwar aus dem Raum Ulm, aber irgendwie scheint der südliche Schwarzwald eine besondere Anziehungskraft zu haben *zwinker*
Wir sind gespannt, wie sich das hier alles nach den derzeit gültigen Einschränkungen entwickeln wird und freuen uns schon mal auf nähere Zukunft *liebguck*
Liebe Grüße
Werner und Ina
Wir fahren auch nach Ulm wenn die Sauna an ist und der Whirlpool bereit steht. Ausserdem ist der @**********er_BW eh grad in Ulm zur Reha *grins*

Dann mal *willkommen2*
*******Frey Paar
378 Beiträge
Vielen Dank...
Merci für die Einladung in die Gruppe *bussi*

Sind gespannt was hier so passiert und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit vielen... LG Daniel und Ina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.