Aufnahme in der Party EG
Hallo ich möchte Euch mal kurz erklären warum ich mit Empfehlungen arbeite. Für viele ist das auch missverständlich. Aber gerade eben hatte ich wieder das beste Beispiel.:
- Ich lasse normalerweise keine Mitglieder zu, die sich bewerben
Wenn sich aber tatsächlich jemand bewirbt, frage ich auf welche Empfehlung hin er sich bewirbt. In der Regel nennt er mir dann auch den Nicknamen des Mitglieds. Ich wiederum frage dann bei dem Mitglied nach. Sollte das Mitglied dies bestätigen lasse ich den oder die Bewerber gerne in die Gruppe.
Sollte es aber nicht bestätigt werden so wird er rigoros abgelehnt mit der Begründung das wir nur Mitglieder aufnehmen die von Mitgliedern empfohlen werden.
Nennt er keinen Nicknamen wird er sowieso nicht angenommen.
Das System macht zwar für mich mehr Arbeit,aber es hält die ganzen Stalker fern, wie mir nun von Mitgliedern schon 4 mal bestätigt wurde.
Es geht mir wahrlich nicht um die Masse an Mitglieder, den Bewerbungen sind genug da. Mir geht es um die Qualität der Mitglieder. Deswegen das System mit Empfehlungen auch wenn vielleicht der ein oder andere an ein Schneeballsystem denkt. Wenn dem so wäre, wäre ich schon weit über 1000 Mitglieder.
Jeder der keine Empfehlung geben will muss dies auch nicht.
Wie gesagt gerade eben wieder ein Mitglied genannt worden, ich mit dem Mitglied gesprochen. Es kam heraus das keinerlei Dialog zwischen den Parteien stattgefunden hat und unser Mitglied den/die Bewerber nicht kannte.