Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26065 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufnahme in der Party EG

Aufnahme in der Party EG
Hallo

ich möchte Euch mal kurz erklären warum ich mit Empfehlungen arbeite. Für viele ist das auch missverständlich. Aber gerade eben hatte ich wieder das beste Beispiel.:

  • Ich lasse normalerweise keine Mitglieder zu, die sich bewerben

Wenn sich aber tatsächlich jemand bewirbt, frage ich auf welche Empfehlung hin er sich bewirbt. In der Regel nennt er mir dann auch den Nicknamen des Mitglieds. Ich wiederum frage dann bei dem Mitglied nach. Sollte das Mitglied dies bestätigen lasse ich den oder die Bewerber gerne in die Gruppe.

Sollte es aber nicht bestätigt werden so wird er rigoros abgelehnt mit der Begründung das wir nur Mitglieder aufnehmen die von Mitgliedern empfohlen werden.

Nennt er keinen Nicknamen wird er sowieso nicht angenommen.

Das System macht zwar für mich mehr Arbeit,aber es hält die ganzen Stalker fern, wie mir nun von Mitgliedern schon 4 mal bestätigt wurde.

Es geht mir wahrlich nicht um die Masse an Mitglieder, den Bewerbungen sind genug da. Mir geht es um die Qualität der Mitglieder. Deswegen das System mit Empfehlungen auch wenn vielleicht der ein oder andere an ein Schneeballsystem denkt. Wenn dem so wäre, wäre ich schon weit über 1000 Mitglieder. *grins*

Jeder der keine Empfehlung geben will muss dies auch nicht.

Wie gesagt gerade eben wieder ein Mitglied genannt worden, ich mit dem Mitglied gesprochen. Es kam heraus das keinerlei Dialog zwischen den Parteien stattgefunden hat und unser Mitglied den/die Bewerber nicht kannte.
Warum Einladungen?
Das ist wieder so ein gutes Beispiel, warum ich nur über Empfehlungen Mitglieder akzeptiere.
Und wieder ein Beispiel der Liebe hat sogar willkürlich Paare angeschrieben die ihn empfehlen sollten *grins*
Da freut man sich doch, auch wenn es etwas mehr Arbeit macht,das man solche Menschen abhalten kann.
Das kenne ich irgendwie.
Ja aber es bestätigt mich immer mehr das, dass Konzept "nur auf Empfehlungen" genau richtig ist. Gerade bei den Antworten trennt sich die Spreu vom Weizen und das sind zum Teil nur normale Antworten. Von den Beleidigungen reden wir jetzt gar nicht mal. Ich denke da werden unsere Damen bei einer Ablehnung auch mitreden können. So ist es auch wenn sie von Gruppen abgelehnt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.