Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Wir sind Unterwegs
Party KO – Gruppen-Forum
Party KO
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Party und Veranstaltungen
Wir sind Unterwegs
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Party KO
Sex und Erotik
–
320 Mitglieder
Party KO
Sex und Erotik
–
320 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Party und Veranstaltungen
Wir sind Unterwegs
Forum Suche
Wir sind Unterwegs
Party KO Forum
Wir sind Unterwegs
Hier finden "normale" Treffen einen Platz (Weihnachtsmarkt, Sauna, Motorradtour, Wandern usw.)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Koblenzer Oktoberfest
*******6380 schrieb:
10
Wir wollen am 6.10. mit einem befreundeten Pärchen zum Koblenzer Oktoberfest… Hat vielleicht noch jemand Lust, mit zu feiern?
*******6380 schrieb am 16. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ich schubs das nochmal hoch *mrgreen* *wink*
Nur für Mitglieder
Erotische Lesung, die zweite
********lara schrieb:
2
Hoi, Ihr Lieben! Die erste Staffel ist gut angekommen, so geht es im April weiter! In stimmungsvollem Ambiente könnt Ihr Euch zurücklehnen und mich in prickelndes Kopfkino begleiten! Das Café im Horizont Theater in Köln heißt Euch willkommen.
********lara schrieb am 14. März 2023
Nur für Mitglieder
Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Auftritt im Horizont Theater! Bin gespannt, wer alles dabei sein wird ...
Nur für Mitglieder
Erotische Lesung
********lara schrieb:
2
Hoi Ihr Lieben! Nun ist es soweit: Ich lese am 21. und 28.01.2023 in stimmungsvollem Ambiente aus meinen erotischen Geschichten vor. Geneigte Zuhörer sind herzlich willkommen. Karten können per Telefon im Theater reserviert werden.
********lara schrieb am 27. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/1357755.lustvoll_erzaehlt_koeln.html https://www.joyclub.de/event/1357766.lustvoll_erzaehlt_koeln.html
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 28. November 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Spanischer Abend auf der La Paloma
**bi schrieb:
4
Da waren wir letztes Jahr schon mal, und es hat uns super gut gefallen. Klasse 3 Gang Menu und Live Musik auf den Wellen des Rheins. Jemand Lust mit zu fahren? LG Petra
*******R01 schrieb am 24. Juni 2022
Nur für Mitglieder
...Ole...würde jetzt ein spanischer Freund sagen...
Nur für Mitglieder
10-Freunde Triathlon Frankfurt
*******6380 schrieb:
6
Heute mal etwas völlig unerotisches… Wir sind „verzweifelt“ auf der Suche nach drei Leuten die spontan und verrückt genug sind, hier mitzumachen: Wir sind alle keine super Sportler, Spaß und lebendig ins Ziel kommen ist alles, was zählt - traut euch
****_65 schrieb am 11. September 2021
Nur für Mitglieder
Oh, danke für die schnelle Antwort. Muß noch abklären, ob Frau+Kind morgen etwas anderes vorhaben, oder ob sie mitfahren möchten.
Nur für Mitglieder
Richard O’Brien’s Rocky Horror Show
*******6380 schrieb:
1
Wir haben noch eine Karte übrig - wer möchte uns begleiten? Neuer Termin ist der 13.11.2021 um 15 Uhr
Nur für Mitglieder
Sauna
********Lady schrieb:
2
Ich war am 30.7 im Monte Mare in Andernach und wollte hier mal für alle berichten wie die mit der momentanen Situation umgehen. MundNasenschutz ist bis zur Umkleide zu tragen, ab dann tragen nur noch die Angestellten einen.
***Li schrieb am 2. August 2020
Nur für Mitglieder
@********Lady Vielen Dank für deinen Bericht. Ich hab eine E-Mail vom Monte Mare erhalten das der Wellness-Bereich auch wieder geöffnet ist.
Nur für Mitglieder
Diez Baggersee
*****e85 schrieb:
18
Wir sind des öfteren in Diez am Baggersee. Und wissen, dass einigen aus der Gruppe dort auch schon oft waren.
******604 schrieb am 28. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Wir sind eventuell am Sonntag dort 😀 Nicht am Freitag? *gruebel* Da ist das deutlich bessere Wetter.
Nur für Mitglieder
Frühstück am Kühkopf So. 12.07.
*******Mary schrieb:
6
Noch jemand Lust und Zeit?
*******Mary schrieb am 11. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Ja war ne spontane Idee 😁
Nur für Mitglieder
Zusammen Urlaub machen
**bi schrieb:
3
Https://www. joyclub. de/link/42179031. html Schaut Euch das mal an. Könntet Ihr Euch vorstellen, mal zusammen ein solches Haus zu mieten? Kennt es vielleicht sogar jemand?
******070 schrieb am 29. Februar 2020
Halllo. Das sieht ja nicht schlecht aus . Wie schon geschrieben oben,kommt es auf den Termin an.Und ob man genug Leute unter einem Hut bekommt.
Nur für Mitglieder
Mal wieder ins Absinth
**bi schrieb:
7
Wir planen mit ein paar Leuten endlich mal wieder ins ABsinth zu fahren. Und zwar am kommenden Samstag. Vielleicht noch jemand Lust auf Paaaarty?
*******BENS schrieb am 28. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Aus gesundheitlichen Gründen sind wir raus😭
Nur für Mitglieder
Epitaph heute im Cafe Hahn (27.02.2020)
****ed schrieb:
1
Wir sind heute Abend im Cafe Hahn in Koblenz. Möchte sich noch wer dazu gesellen? Es spielt EPITAPH. GLG Norbert und Christa
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 13. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Gemeinsam Essen
**bi schrieb:
17
Kuck Kuck, ich treffe mich mit ein paar guten Freunden, öfters zum Essen. Zusammen machts halt mehr Spaß und aufwendige Sachen kocht man nicht gerade für 2 Personen. Am 18.12 haben wir uns zum Gänseessen verabredet.
Gast schrieb am 19. Dezember 2019
Liebe Petra, wir danken Dir für dieses Treffen :-) Wir haben den Abend mit Euch sehr genossen , es war echt lustig und das Essen lecker :-) Euch…
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkt
**bi schrieb:
8
Tja die Koblenzer sind bisweilen sehr spontan. Am Freitag wollen wir noch mal den Weihnachtsmarkt unsicher machen. Treffpunkt wäre 19 Uhr. Am Münzplatz, erster Glühwein Stand, gegenüber vom Asia. Da soll der Glühwein besonders gut sein.
*********ar56 schrieb am 6. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Viel Spaß ihr Lieben. *zwinker* Wir können leider nicht. Ich bin in Weihnachtsgeschenkmission unterwegs. *lach* LG Tanja
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 1. Dezember 2019
Nur für Mitglieder