Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****ni Paar
218 Beiträge
Ein freundliches hallo in die Runde....

auch wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung in die Gruppe und freuen uns darauf neue Kontakte zu knüpfen und den Kontakt zu bereits bekannten lieben Menschen zu pflegen *top2* *juhu*

LG Tina und Thomas
****77 Paar
466 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde....
Es wäre doch schön wenn sich die "neuen" auch kurz vorstellen würden..
*********1965 Mann
129 Beiträge
Neuvorstellung aus Koblenz

hallo zuammen,

danke für die schnelle und freundliche aufname in die gruppe .

liebe grüße
sehnsucht1965
damit bin ich wohl auch gemeint... 😆
meine bürgerliche kennung lautet volker. sniggy ist jedoch tatsächlich mein gängiger spitzname.
ich lebe in koblenz und kam durch petra (pebi) in diese gruppe.
im profil findet sich jede menge info über mich. wer sonst noch etwas wissen möchte, zögere nicht, mich zu fragen. ich beiße nur gelegentlich... *xd*

na dann lasst uns diese gruppe mit leben füllen. ich freue mich drauf.

bis denne
sniggy
****77 Paar
466 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na herzlich Willkommen an alle "Neulinge" und ich hoffe ihr füllt auch die Parties... wir würden uns freuen, wenn unsere Arbeit und Vorbereitungen für alle Spass bringen *party2*

*wink*
Yvonne
*********anos Paar
311 Beiträge
Wir sind die Neuen...
Hallo ihr alle...
Vielen Dank für die Einladung. Jetzt sind wir mal gespannt, wo wir hier gelandet sind *zwinker*

Liebe Grüße aus Aachen
Die Artesanos
********taer Paar
57 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********anos:
Wir sind die Neuen...
Hallo ihr alle...
Vielen Dank für die Einladung. Jetzt sind wir mal gespannt, wo wir hier gelandet sind *zwinker*

Liebe Grüße aus Aachen
Die Artesanos

Ich habe gehört die sind alle Pervers hier... also vorsicht😉
*******rac Paar
547 Beiträge
Zitat von *********anos:
Wir sind die Neuen...
Hallo ihr alle...

Liebe Grüße aus Aachen
Die Artesanos

Herzlich willkommen *willkommen* im Kreis der anonymen und verrückten Perversen *haumichwech*
*********anos Paar
311 Beiträge
Anonym... ich dachte da wär hier Aufnahmekriterium *witz*
****ue Paar
266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind die Neuen...
Hallo ihr alle...

Liebe Grüße aus Aachen
Die Artesanos[/quote
Bei uns.
Herzlich Willkommen
********_110 Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen..und Frohe Weihnachten :-)
...bin neu hier...
Schaut ach mal bei meiner Partnerin vorbei..
Bilau64 (Birgit)
LG
Jörg
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Huch, wir haben uns noch gar nicht vorgestellt. *rotwerd*
Uns kennen aber auch die meisten schon. *lach*
Wir sind Markus und Tanja aus Simmern/WW. Uns trifft man oft auf dem Küh, bei den verschiedensten Veranstaltungen. Habt schöne Feiertage und nen guten Rutsch!

Liebe Grüße, Tanja und Markus *wink*
*********nes85 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

da meine Bewerbung gerade angenommen wurde, dachte ich, dass ich mich auch direkt mal schnell vorstelle *g*

Ich bin der Markus und wohne aktuell in Koblenz-Lützel, unweit der Balduinbrücke.
Hier von der Gruppe erhoffe ich mir einige neue Leute kennenzulernen, lustige Abende in der Stadt oder aber auch die ein oder andere private Party *g*

Liebe Grüße,
Markus *wink*
*******rac Paar
547 Beiträge
*willkommen* so sieht man sich wieder 😉
LG Mary
*********nes85 Mann
10 Beiträge
Hey @*******_Sex,

vielen Dank *g* ja, tatsache ... musste zwar bissl überlegen, aber dann fiel der Groschen *lach*

Liebe Grüße,
Markus *wink*
Hallo zusammen,

Wir sind die neuen ....

Einen lieben Dank für die nette freundliche Aufnahme in die Gruppe

Aspera_rebus
****ed Mann
687 Beiträge
Die Geburt der Erinnerung; Salvadore Dali Ausstellungseröffnung im Arp Museum *floet* ist denn noch wer ab 11:00 dort?
***63 Mann
66 Beiträge
Bin der neue
Hallo guten tag ganz kurz bin der neue freue mich auf neue Kontakte..wünsche euch eine Schöne zeit
*******rac Paar
547 Beiträge
*willkommen2* @***63

Wirst Du Freitag beim Stammtisch dabei sein?
***63 Mann
66 Beiträge
Hallo guten abend..mal schauen wann wäre es denn
*******rac Paar
547 Beiträge
***63 Mann
66 Beiträge
Bin ich nicht da ..mega schade
*******rac Paar
547 Beiträge
Ist in der Regel alle 2 Wochen
Ein Hallo an die bunte Gruppe,
wir sind dann mal da und wohl die »newbies«, aber weder neu im Leben, noch in dem, was Erwachsene so an lustigen Spielen für sich entdecken ...

Wir freuen uns auf schöne Gespräche, tolle Kontakte, bei denen man nicht immer das Blatt des Schweigens, fest vor den Mund pressen muss.

Vielen Dank für die Aufnahme. Mit dem großen Wunsch, dass wir alle mit etwas Weitsicht, weiterhin Kontakte pflegen können ...

Susanne und Thomas
**********ar_RP Paar
4.717 Beiträge
Zitat von **********onist:
Ein Hallo an die bunte Gruppe,
wir sind dann mal da und wohl die »newbies«, aber weder neu im Leben, noch in dem, was Erwachsene so an lustigen Spielen für sich entdecken ...

Wir freuen uns auf schöne Gespräche, tolle Kontakte, bei denen man nicht immer das Blatt des Schweigens, fest vor den Mund pressen muss.

Vielen Dank für die Aufnahme. Mit dem großen Wunsch, dass wir alle mit etwas Weitsicht, weiterhin Kontakte pflegen können ...

Susanne und Thomas

Das ist eine tolle Vorstellung! Ich glaube da seid ihr hier genau richtig! Liebe Grüße Kathy und Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.