Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2240 Mitglieder
zum Thema
Kino ;-)
Es ist Dienstag abend, wir gehen in die Spätvorstellung.
zum Thema
Im Kino1
Ich betrete Den Kinosaal Es ist ziemlich voll! doch in der hintersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was können wir anstellen, wenn wir denn wieder können

**bi Frau
392 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was können wir anstellen, wenn wir denn wieder können
Huhu Gemeinde,

gerade als wir so langsam in schwung kamen, hat dieses dappische virus uns ausgebremst.
aber planen können wir ja schon mal, irgendwann wird das ja mal alles vorbei sein.
ich stelle jetzt mal ein paar geplante sachen hier rein.
wer ideen oder anregungen hat, schreibe es bitte drunter, ich werde es dann in diesem beitrag nachtragen, damit wir EINE liste bekommen.

Regelmäßige *stammtisch*
Party KO goes Big Bamboo und Absinth (vorschläge für mottos werden gerne gesehen)
Endlich wieder Pauls Informedy
Erotisches Montagsgrillen
Popolskis auf der Großleinwand schauen
Bowlen gehen
Silvester Party
soweit die von mir fest geplanten Aktivitäten

Möglich wäre es auch die Druckkkammer noch mal zu pachten und dort eine Erotik Dance Party zu machen. Musikrichtung bestimmt Ihr.
Außerdem gibt es hier in Koblenz ein kleines still gelegtes Kino, das man für Feiern mieten kann.
Derzeit ist dort niemand erreichbar.
Sollte die Kinoanlage dort noch funktionieren, würde ich gerne mal die Rocky Horror Picture Show aufführen.
Dann aber bitte alle in entsprechendem Outfit.
Eventuell noch mal eine Haremsparty
Zusammen nach Agde oder Maspalomas

Sodele mehr fällt mir im Mom nicht ein, jetzt möchte ich mal etwas von Euch hören *kuss*

LG Petra ausm Wald
*******an9 Mann
125 Beiträge
Dann fange ich mal an Petra 😏

Das legendäre Montagsgrillen wäre ja schon mal ein Anfang nach der Corona und es wird ja langsam auch wieder wärmer.
Party im Wald bei Dir wäre natürlich der Hammer, aber ich glaube das viele nach der Einschränkung erst mal sehen und schauen wollen wo Sie noch Urlaub machen können im Jahr 2020.
Na ja bin jedenfalls gerne dabei wenn wieder was geht.
Sonst wünsche ich allen Durchhaltevermögen und bleib gesund.
Gruß Peter
*******R01 Mann
139 Beiträge
.....egal welche Party und wo......das Motto lautet .......nie wieder Corona ....

Haltet alle durch.....und denkt dran bald ist Ostern...endlich ein paar freie Tage zuhause *sarkasmus*
****co Mann
1.326 Beiträge
ich mache dann alles, wie immer *zwinker*
**********ruwen Paar
1.445 Beiträge
Huhu Liebes,
Du hast soviele tolle Vorschläge gemacht.
Wann immer es bei uns passt, sind wir gerne dabei.

Haltet alle durch.
Wir freuen uns auf euch alle.

Bussi vom Bösen und ihrem Zauberer
********ding Paar
188 Beiträge
Ich kann ja bisserl fotofieren

Vielleicht kann man auch ein fotoevent starten

Gruß Markus
****et Frau
287 Beiträge
Eine Party in der Druck(luft)kammer klingt genial. Ich war vor 10 Jahren das letzte mal da 😱

Aber egal wofür ihr euch entscheidet, ich wäre gern dabei. Freu mich drauf euch wieder zu sehen 😚
Bleibt gesund!!

Lg Sandy
*******R01 Mann
139 Beiträge
.....bin jetzt schon 5 Wochen mehr oder weniger in Quarantäne
.....die Männergrippe hinter mir, oder war es Corona?
.....rede mit mir alleine.....brauche ja kompetente Beratung.....nur der Hund schaut dabei so komisch
.....war genügend Nudeln und Klopapier hamstern
.....kenne das Fernsehprogramm tagsüber....grausam
.....habe genügend zugenommen
.....es langt.....MUTTI mach die Türe wieder auf
......ich will RAUS und PARTY machen.....
********Alec Paar
176 Beiträge
Wir sind wie immer zu allen Schandtaten bereit und dabei... freuen uns, wenn das Chaos vorbei ist... vermissen die „Fremdkörper“...
Druckluftkammer wäre richtig geil ...
Bleibt gesund, Tess und Alec 😘
********Side Paar
208 Beiträge
Liebe Waldelfe,

die meisten deiner geplanten Sachen sind schon mal super und bei vielen wären wir auch dabei.
Ob das mit Agde schon wieder möglich sein wird haben wir aber leider unsere Zweifel. Daher unser Vorschlag mal ein Treffen nachmittags am FKK See und abends dann in einen Club oder so.

Kommt gut durch das Chaos
Heike & Martin
*******rac Paar
547 Beiträge
Liebe Petra,

Du hast wie immer die besten Ideen und wir freuen uns schon riesig darauf, wieder dabei zu sein. *freu2*

Ich hoffe euch geht es allen gut *kuss2*

M.
*******R01 Mann
139 Beiträge
....Waldelfe..... *traenenlach* ...köstlich
Hi Petra,

Nach dem Corona-Arschloch freue ich mich auf ALLES was Du vorgeschlagen hast. Ich denke ich spreche auch im Sinne von Sniggy!
Ihr Lieben, stay at home und take care.!!!
Bis hoffentlich ganz bald.
Pebi, Danke für Deine Vorschläge, die mich wieder auf andere Gedanken bringen. Danke dafür...lg Petra
moin moin gemeinde
die vorschläge klingen alle super!
grillen oder bowlen ist wohl kurzfristig organisierbar. und vermutlich wollen auch ALLE von uns, sofern ein ende des spuks absehbar ist, ganz schnell wieder raus und liebe leute treffen. daher spreche ich mich dafür aus, diese beiden dinge ganz oben auf die liste zu setzen. ein stammi zählt natürlich auch dazu. all die anderen dinge sollen gerne folgen... 😉
#stayhealthy
sniggy
****co Mann
1.326 Beiträge
Guten Morgen, es ist , so finde ich eine tolle Gelegenheit sein Leben auf die Kette zu bekommen, entschleunigen, feststellen, dass oftmals der ganze Stress nicht wirklich was bringt. Außer natürlich Freizeit- Stress 😂. Mal schön, das was man hat pflegen, morgens für die Prinzessin Brötchen Kaffee etc. Macht vieles einfacher ohne reden 😂😂, kein Fluglärm, blauer Himmel, schönes Wetter, auch der Abstand und die Ordnung ist eine feine Sache, der Grund ist halt nicht schön.
Allen ein schönes Wochenende und haltet euch bitte an die Regeln, sonst muss ich doch die Ausgangssperre anordnen
Liebe Grüße Jochen Brinco
Vorsichtig
Hallo, Ihr Lieben. Wir fürchten, der Spuk ist noch lange nicht vorbei. Wilde Parties werden wohl am Anfang mit angezogener Handbremse laufen.
Danke, Pebi, für den Anstoß hier. Langsam anfluten mit Grillen, das wär was! Hoffentlich grillen wir dann nicht schon wieder ab!!! Hm. In scharfen Klamotten..noch besser..naja, ansonsten nehmen wir uns die Zeit, uns einzucremen und das Fell geschmeidig zu halten. Und die Kreativität in die Absurdität zu lenken...haha..
Ansonsten gehabt Euch alle wohl. Passt auf Euch auf. *kuss2* *herz*
Liebe Grüße von Sabine und Hermann
Melitta ist die Lösung!
****75 Frau
72 Beiträge
Hey,

Viele schöne Ideen die du da hast. Gerne mal wieder mit von der Partie wenn wir wieder dürfen. Zu fast allen Schandtaten bereit😉
Bei der Planung Agde wäre ich gerne dabei.

Rocky Horror Picture show finde ich eine super Idee.

GLG
****ue Paar
266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hoffentlich findet einiges davon statt. Vergessen hat Petra RaKü am 18. Juli wenn alles klapt
**********ar_RP Paar
4.717 Beiträge
Lange ist es her...seufz und Corona hat uns immer noch fest im Griff. Befürchtet hatten wir es ja schon aber gehofft, dass es anders kommt.

Montagsgrillen wäre cool
Absinth hört sich auch gut an
Eigentlich hört sich alles gut an

Wir hoffen euch geht es allen gut 😘
Lg Kathy und Thomas
***Li Mann
1.117 Beiträge
Alles ist möglich..... Hauptsache wieder ein normales Leben......aber wahrscheinlich erstmal mit stark angezogener Handbremse.
Montagsgrillen wäre ja was...... Wenn dann meine Schicht es zulässt. 🤔

Bleibt gesund *wink*
**bi Frau
392 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe ja die Hoffnung das im Sommer wieder mehr möglich sein wird.
Sobald wieder kleinere Gruppen zusammen sein dürfen, werden wir draussen auf alle Fälle etwas starten.
Und im Hochsommer vielleicht auch draussen wieder ein Paul.

Bussi Petra
***Li Mann
1.117 Beiträge
@**bi
Was iss denn ein "Paul"....... Schein wohl etwas unwissend zu sein 😁
****ue Paar
266 Beiträge
Gruppen-Mod 
RaKü hoffentlich auch
*******an9 Mann
125 Beiträge
Oh ja das wäre endlich mal wieder schön.
LG Peter
********ding Paar
188 Beiträge
Welcher Sommer meinst du ??? Dieses Jahr ???👎👎👎👎😂😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.