Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenstammtisch - Koblenz (10.07.2020)

****77 Paar
466 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenstammtisch - Koblenz (10.07.2020)
Party KO
Hallo Ihr Lieben *wink*

Es ist wieder soweit, der nächste Swinger-Stammtisch steht an 😊

Eingeladen sind nicht nur alle Mitglieder unserer Gruppe, sondern auch diese, die es gerne werden möchten. *huhn*

Die Gruppe „Party KO“ hat nicht das Ziel die größte Gruppe zu werden, sondern soll ein Zusammenschluss von Gleichgesinnten sein, die auch über „die Bettkante hinaus“ gerne mal etwas zusammen unternehmen möchten. (Wandern, Radfahren, Sauna, etc.) Der persönliche Kontakt zu unseren Mitgliedern ist uns wichtig!

Dieser Stammtisch dient dazu, dass man den Menschen hinter dem Joy-Profil mal kennenlernt. Auf einer Swingerparty kommt das Reden ja meistens zu kurz *lol*. Es handelt sich also um einen ganz normalen Stammtisch mit ein paar durchgeknallten Leuten, die sich auch außerhalb des Swingerlebens gut verstehen und gerne Zeit miteinander verbringen.

Seid also nicht schüchtern - bei uns ist jeder willkommen, auch wenn ihr neu in der Szene seid – kein Problem! Stellt uns Fragen und wir sind für Euch da! Die Damen an der Theke weisen Euch an dem Abend auch gerne zum Stammtisch

*alarm* Noch eine wichtige Info von unserer Seite.
Es ist ein normales Restaurant mit normalem Publikumsverkehr, daher kann es auch in seltenen Fällen vorkommen, dass der Termin aufgrund einer Feierlichkeit verschoben werden muss, wir bitten daher um Euer Verständnis.

Wer bitten Euch um Stornierung, wenn Euch kurzfristig was dazwischen kommt. *zwinker*
Es ist unhöflich anderen gegenüber!

Liebe Grüße aus der Gruppe
@**bi
@*******an71
@****ue
@********taer
@****77

PS: Wir weisen darauf hin, dass es sich um ein öffentliches Restaurant handelt und die geltenden Corona-Vorschriften eingehalten werden.

Gruppenstammtisch
Party KO

Koblenz, Rheinland-Pfalz
10.07.2020

Gruppenstammtisch

*******R01 Mann
139 Beiträge
.....schon wieder erster *lach* .....aber es könnte sein das ich nicht als erster erscheine *zwinker*
*******rac Paar
547 Beiträge
Es sollte noch darauf hingewiesen werden, dass niemand ohne Anmeldung erscheint und man sich bei Nichterscheinen anzumelden hat * *klugscheisser*

@*******R01 Erster zu sein spricht nicht unbedingt für Dich *aetsch* dachte hättest mehr Ausdauer... 🤣
***Li Mann
1.117 Beiträge
Leider kann ich nicht teilnehmen.
Bin dann im Schwarzwald..... *liebguck* i04 545o04458
****et Frau
287 Beiträge
Ich glaube bei uns wird’s leider nicht klappen.
Aber bestimmt beim nächsten mal. *knuddel*
Lasst es krachen *bier* *witz*
*******R01 Mann
139 Beiträge
@**ry......ich bringe extra mal meine Tasche mit......mal schauen ob Du danach noch frech bist.... *kuss3*
*******rac Paar
547 Beiträge
*arsch*
********Alec Paar
176 Beiträge
Ich bring Popcorn mit😂
*******R01 Mann
139 Beiträge
.....und ich diverse Werkzeuge....Alec das gibt ne Party.....
****77 Paar
466 Beiträge
Äähhhh falscher Stammi @***el *grins*
********taer Paar
57 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei so manchen bin ich mir da nicht so sicher *zwinker*
******256 Frau
252 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
zum Stammi kann ich diesmal leider nicht kommen.....vergnüge mich mit nem Anstreicher *zwinker*
Viel Spass Euch.....bis bald
****77 Paar
466 Beiträge
Na,dann viel Spaß 💋
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Er schreibt ...
Wir sind dann für dieses Mal auch leider raus.
Mein Auto kam heute nicht aus der Werkstatt und das würfelt jetzt alle Planung nach hinten. Was ich heute Abend abholen wollte, muss ich morgen und so weiter... *nein*

Dann sehen wir uns wohl erst in 14 Tagen... *heul*
*******an71 Mann
204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ar56:
Er schreibt ...
Wir sind dann für dieses Mal auch leider raus.
Mein Auto kam heute nicht aus der Werkstatt und das würfelt jetzt alle Planung nach hinten. Was ich heute Abend abholen wollte, muss ich morgen und so weiter... *nein*

Dann sehen wir uns wohl erst in 14 Tagen... *heul*

Schade....
********taer Paar
57 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hoffe ihr hattet einen schönen Abend...
*******rac Paar
547 Beiträge
*ja* das hatten wir 😁
*****e85 Paar
569 Beiträge
Es war schön, alte und neue Leute wieder zu treffen
********Alec Paar
176 Beiträge
Wie immer war es ein wunderschöner Abend...
War sehr lustig
Hallo zusammen, erst mal danke dass ich in der Gruppe sein darf und danke das ihr mir direkt einen Platz am Tisch angeboten habt. Ich fand es war ein toller Abend mit interessanten und lustigen Gesprächen 👍😊
Freue mich schon auf das nächste treffen. Lg Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.