Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenstammtisch - Koblenz (21.08.2020)

****77 Paar
466 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenstammtisch - Koblenz (21.08.2020)
Party KO
Hallo Ihr Lieben *wink*

Es ist wieder soweit, der nächste Swinger-Stammtisch steht an 😊

Eingeladen sind nicht nur alle Mitglieder unserer Gruppe, sondern auch diese, die es gerne werden möchten. *huhn*

Die Gruppe „Party KO“ hat nicht das Ziel die größte Gruppe zu werden, sondern soll ein Zusammenschluss von Gleichgesinnten sein, die auch über „die Bettkante hinaus“ gerne mal etwas zusammen unternehmen möchten. (Wandern, Radfahren, Sauna, etc.) Der persönliche Kontakt zu unseren Mitgliedern ist uns wichtig!

Dieser Stammtisch dient dazu, dass man den Menschen hinter dem Joy-Profil mal kennenlernt. Auf einer Swingerparty kommt das Reden ja meistens zu kurz *lol*. Es handelt sich also um einen ganz normalen Stammtisch mit ein paar durchgeknallten Leuten, die sich auch außerhalb des Swingerlebens gut verstehen und gerne Zeit miteinander verbringen.

Seid also nicht schüchtern - bei uns ist jeder willkommen, auch wenn ihr neu in der Szene seid – kein Problem! Stellt uns Fragen und wir sind für Euch da! Die Damen an der Theke weisen Euch an dem Abend auch gerne zum Stammtisch

*alarm* Noch eine wichtige Info von unserer Seite.
Es ist ein normales Restaurant mit normalem Publikumsverkehr, daher kann es auch in seltenen Fällen vorkommen, dass der Termin aufgrund einer Feierlichkeit verschoben werden muss, wir bitten daher um Euer Verständnis.

Wer bitten Euch um Stornierung, wenn Euch kurzfristig was dazwischen kommt. *zwinker*
Es ist unhöflich anderen gegenüber!

Liebe Grüße aus der Gruppe
@**bi
@*******an71
@****ue
@********taer
@****77

PS: Wir weisen darauf hin, dass es sich um ein öffentliches Restaurant handelt und die geltenden Corona-Vorschriften eingehalten werden.

Gruppenstammtisch
Party KO

Koblenz, Rheinland-Pfalz
21.08.2020

Gruppenstammtisch

****77 Paar
466 Beiträge
So in Anbetracht des letztes Stammi´s.... was gibt es diesmal als Erkennungszeichen???? *lach*
**********ar_RP Paar
4.717 Beiträge
*lach*

Ich wäre für Lakritz..... *faechel*

oder wie schon vorgeschlagen.... schwarze Rosen *nachdenk*
****77 Paar
466 Beiträge
ja aber das essen nicht alle... wenn soll ja jeder was davon haben
***Li Mann
1.117 Beiträge
Kinderriegel..... 😎
***Li Mann
1.117 Beiträge
Die nehm ich dann auch..... 😂😂
*******ie17 Frau
20 Beiträge
Eis, in Anbetracht der Temperaturen *g*
**********ar_RP Paar
4.717 Beiträge
Wie wäre es denn dann mit Schokoküssen?

Aber Kinderriegel finde ich auch ganz *schleck*
****et Frau
287 Beiträge
Ich als Fleischliebhaber wäre ja für Steak aber wer will sich schon ein Steak 🥩 umhängen *hm*
Wie wärs mit der BILD Zeitung? Dann können wir wenigstens die verdammten Mücken totschlagen.
*******ge81 Frau
19 Beiträge
Essbare Perlenhöschen 🤪
****77 Paar
466 Beiträge
ja Kinderriegel wären cool, aber die schmelzen uns weg... da es wieder richtig heiß werden soll...
oder bleiben wir bei Gummibärchen... bis es kühler ist, dann wäre ich auch für Kinderschoki..

@*********oline Steaks hat Petra genug da, die gibt es dann auch gebraten mit Bratkartoffeln *lach*

Ich freu mich auf jeden Fall auf euch verrückten *party*
*******R01 Mann
139 Beiträge
@*******ie17 .....Eis ......yeeeeeeees
@**********ar_RP ......Lakritz sind auch gut, wenn sie getrocknet sind *zwinker*
@*******ge81 ....da bin ich mal gespannt....
****77 Paar
466 Beiträge
Zitat von *******ge81:
Essbare Perlenhöschen 🤪

sehr geile Idee... aber erst wenn wir alleine sein können... und vorher laufen alle planlos durch die Gegend, weil keiner weiß wo er hin muss *haumichwech*

Das machen wir mal, wenn wir den Saal für uns alleine mieten können *zwinker*
****77 Paar
466 Beiträge
die gibt es auch als BH *schleck*
**********ar_RP Paar
4.717 Beiträge
BH und Höschen *freu2*
da bin ich ja begeistert..... *lach*
*******ge81 Frau
19 Beiträge
Ich denke jeder hat in die Teilnehmerliste gesehen und wird irgendwen erkennen 🤔
Den ein oder anderen kennt man ja ..

Ich hab nen Flamingo Schirm den kann man ja aufstellen 😂😂
****77 Paar
466 Beiträge
oh ja, der kommt bei Petra richtig gut an *haumichwech*
***Li Mann
1.117 Beiträge
Ich komm am Freitag mit meiner Dicken. Wenn man mich nicht sieht, dann hört man mich...... *mrgreen*
****77 Paar
466 Beiträge
du stehst doch gar nicht auf dick *haumichwech*
Myself. Mit Dank an 
http://www.joyclub.de/my/810696.basilisk.html
*********graf Mann
1.560 Beiträge
Zitat von *********oline:
Ich als Fleischliebhaber wäre ja für Steak aber wer will sich schon ein Steak 🥩 umhängen *hm*
Wie wärs mit der BILD Zeitung? Dann können wir wenigstens die verdammten Mücken totschlagen.

Geht mit ner Singletail auch *g*
***Li Mann
1.117 Beiträge
Bei der schon...... Hubraum ist halt nicht zu ersetzen außer durch mehr Hubraum.. 🤣
*********2_rp Mann
41 Beiträge
Ähm... also gehe ich jetzt mit einem Zuckerperlenhöschen, einer Lakritzschnecke um den Hals, Kinderriegel im Mund und einer Tüte Gummibärchen in der Hand zu euch? *gruebel*
Sorry, bin das erste Mal bei euch dabei und kenne die Gepflogenheiten noch nicht so richtig.... *rotfl* *boogie*
***Li Mann
1.117 Beiträge
Wenn du das machst.......dann bist du der absolute Burner 👌
****77 Paar
466 Beiträge
Zitat von *******n72:
Ähm... also gehe ich jetzt mit einem Zuckerperlenhöschen, einer Lakritzschnecke um den Hals, Kinderriegel im Mund und einer Tüte Gummibärchen in der Hand zu euch? *gruebel*
Sorry, bin das erste Mal bei euch dabei und kenne die Gepflogenheiten noch nicht so richtig.... *rotfl* *boogie*

Ja das würde niemand mehr vergessen und du würdest dich für immer verewigen *haumichwech*
aber die Idee gefällt mir *teufel*

Nein, es ist ein öffentliches Lokal... also es könnte dein Nachbar da sitzen...beim *essen*
****ue Paar
266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Spass. Unsere Anreise wär jetzt ein wenig weit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.