Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenstammtisch - Koblenz (11.09.2020)

****77 Paar
466 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenstammtisch - Koblenz (11.09.2020)
Party KO
Hallo Ihr Lieben *wink*

Es ist wieder soweit, der nächste Swinger-Stammtisch steht an 😊

Eingeladen sind nicht nur alle Mitglieder unserer Gruppe, sondern auch diese, die es gerne werden möchten. *huhn*

Die Gruppe „Party KO“ hat nicht das Ziel die größte Gruppe zu werden, sondern soll ein Zusammenschluss von Gleichgesinnten sein, die auch über „die Bettkante hinaus“ gerne mal etwas zusammen unternehmen möchten. (Wandern, Radfahren, Sauna, etc.) Der persönliche Kontakt zu unseren Mitgliedern ist uns wichtig!

Dieser Stammtisch dient dazu, dass man den Menschen hinter dem Joy-Profil mal kennenlernt. Auf einer Swingerparty kommt das Reden ja meistens zu kurz *lol*. Es handelt sich also um einen ganz normalen Stammtisch mit ein paar durchgeknallten Leuten, die sich auch außerhalb des Swingerlebens gut verstehen und gerne Zeit miteinander verbringen.

Seid also nicht schüchtern - bei uns ist jeder willkommen, auch wenn ihr neu in der Szene seid – kein Problem! Stellt uns Fragen und wir sind für Euch da! Die Damen an der Theke weisen Euch an dem Abend auch gerne zum Stammtisch

*alarm* Noch eine wichtige Info von unserer Seite.
Es ist ein normales Restaurant mit normalem Publikumsverkehr, daher kann es auch in seltenen Fällen vorkommen, dass der Termin aufgrund einer Feierlichkeit verschoben werden muss, wir bitten daher um Euer Verständnis.

Wer bitten Euch um Stornierung, wenn Euch kurzfristig was dazwischen kommt. *zwinker*
Es ist unhöflich anderen gegenüber!

Liebe Grüße aus der Gruppe
@**bi
@*******an71
@****ue
@********taer
@****77

PS: Wir weisen darauf hin, dass es sich um ein öffentliches Restaurant handelt und die geltenden Corona-Vorschriften eingehalten werden.

Gruppenstammtisch
Party KO

Koblenz, Rheinland-Pfalz
11.09.2020

Gruppenstammtisch

*****411 Mann
107 Beiträge
:-)
Welches Erkennungszeichen wählen wir dieses mal?

Ich hab da schon mal was vorbereitet. *verdaechtig*
*******rac Paar
547 Beiträge
@****77 hat was besorgt damit alle den Tisch erkennen 😁
*******R01 Mann
139 Beiträge
....dann nehme ich die Brille mit.....
*****411 Mann
107 Beiträge
*freu2* ...Gummibärchen?
*******R01 Mann
139 Beiträge
@*****411 .....kann ich nicht machen, habe nur noch 18 Päckchen *haumichwech*
*********_Wulf Mann
198 Beiträge
Schade ich kann leider wieder nicht teilnehmen...aber ich gelobe Besserung...
Bei der Ferkelei am 18.09 bin ich definitiv dabei.
Freue mich euch kennenzulernen...
Liebe Grüße und viel Spaß Morgen...😉
KEKSE.......... 😁
*****411 Mann
107 Beiträge
Ich hab mich für Küsschen von Ferrero entschieden. Schokolade ging besser als Bären aus Bonn. *freu2*
*******rac Paar
547 Beiträge
Zitat von *****411:
Ich hab mich für Küsschen von Ferrero entschieden. Schokolade ging besser als Bären aus Bonn. *freu2*

Schade..
Leider leider
Können durch die Arbeit nicht teilnehmen. Aber sich ein anders Mal. *knuddel*
**********ar_RP Paar
4.717 Beiträge
Küsschen sind ne nette Idee
😂 😂 😂 😂 KEKSE UND KÜSSCHEN....
*********2_rp Mann
41 Beiträge
Küsschen sind gut *knutsch2* ... sollen wir auch welche aus Schokolade mitbringen? *rotfl*
Ja ganz viele
*******en19 Mann
235 Beiträge
Sorry, das Auto macht Probleme.
Da muss ich leider absagen.
Aber das nächste Mal komme ich !
Bei uns wird es leider auch zu spät heute Abend, allen eine schönen Abend und gute Laune
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.