Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenstammtisch - Koblenz (25.09.2020)

*******R01 Mann
139 Beiträge
......ja ja unsere Stammi Mammi *haumichwech*
Myself. Mit Dank an 
http://www.joyclub.de/my/810696.basilisk.html
*********graf Mann
1.560 Beiträge
Zitat von *******anja:
Tolle Stammtischleiterin und nette Menschen
Guten Tag . . . *kaffee*
War sehr nett bei Euch und einen besonderen Dank an die freundliche Stammtischleiterin “bon477”, die uns (obwohl zum diesem Stammtisch gar nicht angemeldet) so freundlich mit aufgenommen hat . .. *aetsch*

Biste versehentlich im flaschen Raum gelandet?? *g*
*******anja Frau
28 Beiträge
Zitat von *********graf:
Zitat von *******anja:
Guten Tag . . . *kaffee*
War sehr nett bei Euch und einen besonderen Dank an die freundliche Stammtischleiterin “bon477”, die uns (obwohl zum diesem Stammtisch gar nicht angemeldet) so freundlich mit aufgenommen hat . .. *aetsch*

Biste versehentlich im flaschen Raum gelandet?? :-)

genau - und ich organisiere mir öfters das versehentliche Landen in falschen Räumen und unverhofften Situation, die mich dann total überraschen, nicht nur an den Stammtischen . . *muffin*
*******rac Paar
547 Beiträge
Zitat von *******anja:
Guten Tag . . . *kaffee*

"Seid ihr der Stammtisch der Perversen?" war mein Highlight des Abends *haumichwech*
********Alec Paar
176 Beiträge
Unseres aber auch.... *smile*
****77 Paar
466 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******anja:
Guten Tag . . . *kaffee*

Vielen Dank....😘

@*******R01 und dir danke für die 'Mama' 🤨🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.