Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenstammtisch - Koblenz (25.09.2020)

****77 Paar
466 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenstammtisch - Koblenz (25.09.2020)
Party KO
Hallo Ihr Lieben *wink*

Es ist wieder soweit, der nächste Swinger-Stammtisch steht an 😊

Eingeladen sind nicht nur alle Mitglieder unserer Gruppe, sondern auch diese, die es gerne werden möchten. *huhn*

Die Gruppe „Party KO“ hat nicht das Ziel die größte Gruppe zu werden, sondern soll ein Zusammenschluss von Gleichgesinnten sein, die auch über „die Bettkante hinaus“ gerne mal etwas zusammen unternehmen möchten. (Wandern, Radfahren, Sauna, etc.) Der persönliche Kontakt zu unseren Mitgliedern ist uns wichtig!

Dieser Stammtisch dient dazu, dass man den Menschen hinter dem Joy-Profil mal kennenlernt. Auf einer Swingerparty kommt das Reden ja meistens zu kurz *lol*. Es handelt sich also um einen ganz normalen Stammtisch mit ein paar durchgeknallten Leuten, die sich auch außerhalb des Swingerlebens gut verstehen und gerne Zeit miteinander verbringen.

Seid also nicht schüchtern - bei uns ist jeder willkommen, auch wenn ihr neu in der Szene seid – kein Problem! Stellt uns Fragen und wir sind für Euch da! Die Damen an der Theke weisen Euch an dem Abend auch gerne zum Stammtisch

*alarm* Noch eine wichtige Info von unserer Seite.
Es ist ein normales Restaurant mit normalem Publikumsverkehr, daher kann es auch in seltenen Fällen vorkommen, dass der Termin aufgrund einer Feierlichkeit verschoben werden muss, wir bitten daher um Euer Verständnis.

Wer bitten Euch um Stornierung, wenn Euch kurzfristig was dazwischen kommt. *zwinker*
Es ist unhöflich anderen gegenüber!

Liebe Grüße aus der Gruppe
@**bi
@*******an71
@****ue
@********taer
@****77

PS: Wir weisen darauf hin, dass es sich um ein öffentliches Restaurant handelt und die geltenden Corona-Vorschriften eingehalten werden.

Gruppenstammtisch
Party KO

Koblenz, Rheinland-Pfalz
25.09.2020

Gruppenstammtisch

Das erste mal...
... Hallo ihr Lieben *g*
Ich (Kathrin) werde am Freitag zum ersten mal bei euch sein. Einige kennen mich bestimmt vom Profil oder auch persönlich schon *g* Ich freue mich auf einen unterhaltsamen und netten Abend mit Bekannten und unbekannten Gesichtern .. *freu* Bis dahin *dance* Liebe Grüße Kathrin 🍀
*******an71 Mann
204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****990:
Das erste mal...
... Hallo ihr Lieben *g*
Ich (Kathrin) werde am Freitag zum ersten mal bei euch sein. Einige kennen mich bestimmt vom Profil oder auch persönlich schon *g* Ich freue mich auf einen unterhaltsamen und netten Abend mit Bekannten und unbekannten Gesichtern .. *freu* Bis dahin *dance* Liebe Grüße Kathrin 🍀

Sei Herzlich *willkommen* in unserer Gruppe!

Liebe Grüße Markus
****77 Paar
466 Beiträge
Hallo Kathrin (@*****990 )
na dann freuen wir uns doch auf ein neues Gesicht... Ich werde dich in Empfang nehmen und dir alles erklären... und wenn du noch Fragen hast.. immer her damit... *zwinker*

Liebe Grüße
Yvonne bon477
*****er2 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
...... und noch ein neues Gesicht. Ich bin am Freitag auch zum ersten Mal beim *stammtisch* dabei und freue mich euch alle kennenzulernen. *freu2* Ich kann ja gerne die Funktion des "Alterspräsidenten" übernehmen *haumichwech*
LG Günter
Vielen Dank Bon477 *g* Ich komme in netter Begleitung , der Herr war schon öfter bei euch *zwinker* ( auch angemeldet ) aber wenn noch Fragen sind komme ich natürlich sehr gerne auf dich zurück *knuddel*
Ich freue mich *freu*
Hallöchen! Nach meinem letzten Ausfall würde ich euch gerne am Freitag nach der Arbeit mal kurz beehren 😊
...
@****77
Wenn du mich auch in Empfang nimmst und mir alles erklärst, würde ich mich vielleicht auch zu euch trauen *schaem*

Lg Mone
*******rac Paar
547 Beiträge
Zitat von ******oby:
...
@****77
Wenn du mich auch in Empfang nimmst und mir alles erklärst, würde ich mich vielleicht auch zu euch trauen *schaem*

Lg Mone

*haumichwech* du schüchternes Ding 🤣🤣🤣
Sitzen wir drin oder draußen? 😍
*******rac Paar
547 Beiträge
Zitat von ****79:
Sitzen wir drin oder draußen? 😍

Drin 😄
*******R01 Mann
139 Beiträge
.....wie schön....endlich wieder mit Maske..... *gr*
*******ie17 Frau
20 Beiträge
*heul* das begleitet uns wohl noch eine Weile...
Is doch egal..... Mit ist safe 😂🤔
****77 Paar
466 Beiträge
Zitat von ******oby:
...
@****77

Lg Mone

Selbstverständlich mach ich das *kuss*
****77 Paar
466 Beiträge
Zitat von *******R01:
.....wie schön....endlich wieder mit Maske..... *gr*

Hör auf zu heulen *mundschutz*

Du kannst ja draußen sitzen... aber den Damen ist zu kalt, deswegen sind wir drin *nase*
Machen wir uns warme Gedanken.... *sauna*
**bi Frau
392 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben extra für alle Räume die neueste Generation Virenfilter angeschafft.
Bis zum Platz werdet Ihr es ja wohl mit Maske schaffen *gg*
Zu früh gefreut... Nach spontanem länger Arbeiten, möchte ich euch heute nicht mit meinen Augenringen belästigen.... Gibt's schon einen Termin fürs nächste Mal?
****77 Paar
466 Beiträge
Das ist aber schade... ja am 09.10. *zwinker*
Dann bin auch dabei wenn ich darf!
Wollte heute vorbeischauen sowieso...😌
Zitat von ****77:
Das ist aber schade... ja am 09.10. ;)

**********ar_RP Paar
4.717 Beiträge
Wir schaffen es heute leider nicht😞
Wir freuen uns aber aufs nächste mal
**********ar_RP Paar
4.717 Beiträge
Wir schaffen es heute leider nicht😞
Wir freuen uns aber aufs nächste mal.
Aber euch viel Spaß 😉

Thomas und Kathy
*****you Mann
59 Beiträge
Bin gerade erst zu Hause angekommen.

Ich bin für heute durch...

Lasst es krachen und habt viel Spaß
*******anja Frau
28 Beiträge
Tolle Stammtischleiterin und nette Menschen
Guten Tag . . . *kaffee*
War sehr nett bei Euch und einen besonderen Dank an die freundliche Stammtischleiterin “bon477”, die uns (obwohl zum diesem Stammtisch gar nicht angemeldet) so freundlich mit aufgenommen hat . .. *aetsch*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.